H
Gast
(Gelöschter Account)
und net jeder geht überhaupt ins Puff 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hy
Das ganze kommt mir mehr als bekannt vor .. Nur meine frage lautet: warum sagen auch männer nicht was sache ist? ??? Ich habe seit ca 2 jahren einen fick"partner" .... Es läuft immer aufs selbe hinaus... Paar mal fickn, dann kann ich schei.. en gehen, dann fängts wieder an, hört auf usw... Auf meine direkte frage (gestern gestellt) warum er so lange nichts von sich hören liess, kam die altübliche antwort: egal oder....Also würd ich sagen, das dieses "problem" nicht vom geschlecht abhängig ist sondern vom jeweiligen Charakter.. Lg.. Und folgendes könnt ich machn weil ich mich immer wieder darauf einlass![]()
![]()
Frauen & Klartext

ich hab das auch schon öfters mitbekommen dass MENSCHEN im allgemeinen den mund nicht aufbekommen um mitzuteilen was sie möchten und was nicht. ich sehe sowas als charakterschwäche an. es zu verstehen müsste man so sein...
ich denke das viele menschen den einfachen weg wählen, den angenehmsten für sich selber und das auch der grund ist warum oft nicht das gesagt wird was gedacht wird.
es gibt aber auch menschen, die dies beim besten willen nicht können.....aus angst ,vor was weiss ich!!
das meinte ich unter anderem auch mit charakterschwächen.
schlechte erfahrungen hat jeder schon gemacht, aber dann nennen wirs halt nicht charakterschwäche sondern rückgradlos![]()

Der Duden ist mir gleich, was hat das denn mit Schwächen zu tun?gut, bei dir muss ich dann aus dem duden zitieren, da du das wort nicht kennst:
kein Rückgrat habend, gefügig; keinen Mut habend, seine Überzeugung offen zu vertreten
ich hab das auch schon öfters mitbekommen dass MENSCHEN im allgemeinen den mund nicht aufbekommen um mitzuteilen was sie möchten und was nicht. ich sehe sowas als charakterschwäche an. es zu verstehen müsste man so sein...
ich denke das viele menschen den einfachen weg wählen, den angenehmsten für sich selber und das auch der grund ist warum oft nicht das gesagt wird was gedacht wird.
Da fehlt mir der rote Faden zwischen schlechten Erfahrungen und Rückgratlosigkeit. Schlechte Erfahrungen kann man nicht so leicht rückgängig machen, hinter einer Sache stehen ist etwas ganz anderes.schlechte erfahrungen hat jeder schon gemacht, aber dann nennen wirs halt nicht charakterschwäche sondern rückgradlos

ok, ich gebs auf.![]()
hätt ich mich dann woandershin entwickeln können?
... ein endloses Feld an Möglichkeiten... vom Typus des Schinderhannes bis zum elenden Kriecher und Speichellecker...von wegen soft skills...
Nicht gleich sofort....Klartext und eigene Meinung haben, ohne gleich den anderen zu verletzen, ....

..., DAS sind nicht nur SOFT , sondern auch HIGH skills !..
high potential.... hat DAS. ...Kompliment an alle, die dies können!