Frauen & Klartext

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vergiss die Puppe!!!
Lass dich nicht verarschen ... da draußen laufen soviele tolle Frauen rum ...

Wer nicht will, der hat schon ...

Ich bin zwar eine Frau, kann aber selbst nicht nachvollziehen, warum die meisten es net schaffen klar formulieren zu können was sie wollen und was nicht ...

Sie reden lieber durch die Blume, aber wehe sie werden dann nicht verstanden ... dann gibts Krieg weil alle so deppat sind und net sehen können was Madamchen will ... Weiber!!!

;)

mein Gott sie kann halt nicht immer zurückschreiben wenn doch der Mann zu Hause ist.
Der muss erstmal wieder für 3 Wochen auf Geschäftsreise :)

thanks @ all für die guten und auch hilfreichen antworten!! :daumen:

im großen und ganzen seh ich das selber eigentlich auch so wie die meißten hier!
will mir das ganze wahrscheinlich nur von der seele schreiben. hilft auch wie ich merke :)

was mir noch an ihr aufgefallen ist, sie hat anscheinend schlechte familiäre verhältnisse erlebt und andeutungsweise hat sie was von einer schlechten erfahrung mit ihrem ex erwähnt...

ich vermute mal ihr verhalten ist eine mischung aus schlechten familiären & beziehungs erfahrungen, eine nicht abgeschlossene liebe/beziehung, schlechter charakter und die gewohnheit zu lügen. zu guter letzt steht sie wohl auch nicht wirklich auf mich.

Vielleicht ist ihr Ex nicht ihr Ex ...

Meine Freundin traf sich ein paar Mal mit ihrem verheirateten Arbeitskollegen zum Sex, weil ihr Lebensgefährte total unbefriedigend im Bett ist. Sie wollte einfach mal wieder intensive körperliche Nähe spüren. Ihr Arbeitskollege wollte daraus was Längeres machen, und im Grunde hätte sie sich auch vorstellen können, ihn regelmäßig zu treffen. Aber dann kamen Gewissensbisse und der Stress - ein geheimes Date zu arrangieren ist Nervenbelastung pur, wenn es der eigene Mann nicht mitbekommen soll. Oft war es dann so, dass die beiden ein Date vereinbart hatten und am Tag davor wurde ihre Nervosität so groß, dass sie abgesagt hat.

Mein Rat, genieße es, wenn du sie hast, aber vertrau nie darauf, dass es ein weiteres Mal gibt :)

Mein Rat, genieße es, wenn du sie hast, aber vertrau nie darauf, dass es ein weiteres Mal gibt :)

Mein Rat, genieße es wenn ihr der Sinn nach dir steht und du sie abblitzen lässt.
Die Gute hält dich warm, mach dich bitte nicht lächerlich und spring wenn sie es sagt ;)

Mein Rat, genieße es wenn ihr der Sinn nach dir steht und du sie abblitzen lässt.
Die Gute hält dich warm, mach dich bitte nicht lächerlich und spring wenn sie es sagt ;)

Meine Freundin hat ihren Arbeitskollegen nicht warm gehalten. Sie hatte Panik-Attacken wegen der Sache, aber das wollte sie lange nicht zugeben.
Ferndiagnosen funktionieren nicht!

hallo erstmal :)

hier mal die kurzform meines erlebnisses.....

seit längerer zeit habe ich über ein forum kontakt mit einer frau. sie ist 28, selber bin ich 32. die initiative ging anfangs immer von ihr aus. sie schrieb mich oft an, wir mailten über alles mögliche, auch eindeutig erotisches....wir machten uns auch dates aus, wo sie dann immer vorher absagte oder sich einfach nicht mehr meldete. monatelang. -->das ging ein paar mal so. (sie schrieb mich aber immer wieder an) :fragezeichen:

einmal kam es dann doch zu einem date, wir vestanden uns gut und es kam auch zum sex.
es war wirklich sehr geil und ich traue mich zu sagen dass sie genauso empfand. müsste mich schon sehr täuschen....
ohne nachfrage meinerseits, sagte sie als wir uns verabschiedeten, wir sollten das wiederholen.

tags darauf schrieb sie mir noch wie geil es war usw........ihre mails wurden aber dann immer weniger und auch distanzierter und ihre stimmung schlug eigentlich ins gegenteil um.
sie bereute es auf einmal. so what?
gründe nannte sie mir keine. (muss sie ja auch nicht) sie antwortete mir dann kaum noch auf meine mails. ich war sicher nicht aufdringlich, hab 2 wochen gewartet und sie dann erst, nochmal angeschrieben.

hab sie dann auch direkt gefragt was los ist und sie kann mir ruhig sagen wenn sie keinen kontakt mehr möchte, das akzeptiere ich voll und ich melde mich dann auch nicht mehr, oder nur mehr freundschaft oder was auch immer.

daraufhin schrieb sie mir, dass sie noch kontakt bzw treffen mit mir möchte, aber keine zeit zu antworten hatte. ( 2 wochen lang) :hmm: (sie war aber fast immer online)

mir is natürlich klar das es alles gschichteln ihrerseits sind, mich interessiert mehr, was jemanden zu so einem verhalten veranlaßt.

also meine frage an die frauen?? ( natürlich auch männer antworten sind erwünscht) :

warum reden so wenig frauen klartext?? (z.b. ja, nein, kein interesse mehr, nur freundschaft, geh schei...) ;)

bzw. was ist mit besagter dame ev los?? :fragezeichen: ( frauen verstehen ja die psyche von frauen besser, denk ich mal ) :hmm:

erwarte mir hier natürlich keine lösung, aber meinungen sind immer interessant.

ich weiß nicht alle frauen sind so!!!!! :nono: :daumen:

ein einfaches -kein interesse mehr- würde mir reichen.
sie schreibt ja dann das genaue gegenteil. :fragezeichen:

seitdem läuft das spiel so weiter....kaum antworten. seit 3 monaten hat sie auch keine zeit für ein date, weil sie rund um die uhr zu tun hat :fragezeichen: ich bin ja sehr geduldig, aber ich werde das ganze bald von mir aus abbrechen.

mfg, olli

naja, naja.... der "fehler" - wenn man das hier so nennen kann liegt, nach deiner erzählung, wenn überhaupt nicht an dir.

Meiner meinung nach ist deine fiance eine möglicherweiße verheiratete bzw liierte frau.
Sie wollte diesem Text nach höchstwahrscheinlich ein Erlebnis und nicht mehr.

Ihr Verhalten vor dem Date weißt auf Unsicherheit hin.

Ihr Verhalten nach dem Date weißt auf Reue und moralisches korrektes Verhalten dir gegenüber hin.

Sie wollte dich möglicherweiße nicht verletzen doch ein nettes Date mit dir genießen, weiß jtz nur nicht wie sie ihr selbsüchtige Art verantworten soll und stiftet somit zwangsweiße indirekt Zwiespalt in dir.

Mein Tip:

du musst es nicht verstehen, nur genießen.

warum stellts sich hier jeder die frage warum sich die "dame" so verhält!?die frage ist doch nur,ob du mit so einer situation glücklich bist.nehme mal an eher nicht.sich zum deppen zu machen für einen unentschlossenen oder berechnenden menschen macht keinen sinn.dieses verhalten ist weder liebenswert noch sexy.kann echt nicht verstehen warum sich manche leute wegen etwas herumsexeln so zum deppen machen.wahrscheinlich gehen männer da nicht mehr mit vernunft vor und glauben da geht noch was.es lebe der SELBSTWERT!!!!!!!

Werter Kollege

warum reden so wenig frauen klartext?? (z.b. ja, nein, kein interesse mehr, nur freundschaft, geh schei...)

bzw. was ist mit besagter dame ev los?? ( frauen verstehen ja die psyche von frauen besser, denk ich mal )

Warum willst du die Göre verstehen? Legt sie es darauf an dich zu verstehen? Offenbar nicht.
Aber du hast sie gefickt. Also was willst du mehr.
Mit so einer hast du vermutlich zorres ohne ende (siehe deinen thread).

Ich sag nur eins: Je einfacher umso lieber.

1. Ich hasse diese "schmeiß ma amal alle in einen Topf" Denker
... und...
2. Leider kann ich nicht in ihren Kopf rein schauen.... vl warst du schlicht und einfach schlecht :schulterzuck:

da hätte er sie mal genauer beobachten sollen. wahrscheinlich ging das einher mit einem Verziehen der Augenbrauen & Mundwinkel und einem Blick der Augen nach rechts oben :D

1. Ich hasse diese "schmeiß ma amal alle in einen Topf" Denker
... und...
2. Leider kann ich nicht in ihren Kopf rein schauen.... vl warst du schlicht und einfach schlecht :schulterzuck:

ehrlich gesagt schmeisse ich nicht alle damen in einen topf, die besagte dame aber schon ;-)
(mein thread topic ist nicht ganz unbewußt etwas überzogen)

soviel erfahrung hab ich schon dass der sex auch für sie gepasst hat!!!
sie hat ja auch am nächsten morgen beim schreiben noch sehr motiviert geklungen.
die phase der reue kam aber dann sehr aprupt.

und auf meine anregung hin den kontakt abzubrechen weil sie sich eh nicht meldet und offensichtlich nicht mehr will, schreibt sie auf einmal promt zurück und meint sie hat schon noch interesse, nur halt keine zeit....
da passt ja gar nix zusammen. mir is klar das es gelogen ist, wie vieles andere was sie mir schon sagte....
den grund dass sie mich nicht verletzten möchte glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn da würde sie sich anders verhalten. denn so ein verhalten verletzt mich am meißten!

ich sagte ihr auch dass ich das voll verstehe und akzeptiere und sicher nicht angfressn und keines falls böse bin, wenn sie mir sagt dass sie kein interesse mehr an mir hat ( sexuell usw..)
wär mir viel lieber so gewesen und die ganze sache hätte ich abgehakt!!

sorry aber selbst schuld. wenn du ihr noch etwas mehr von dem Schreibstil zeigst, den du hier an den Tag legst, dann kommst du als weinerlicher Typ rüber, der ach so lieb ist und es dringend nötig hat. Kein Wunder dass Frau sich da distanziert :)

Der kluge Mann macht sich rar :capito:

sorry aber selbst schuld. wenn du ihr noch etwas mehr von dem Schreibstil zeigst, den du hier an den Tag legst, dann kommst du als weinerlicher Typ rüber, der ach so lieb ist und es dringend nötig hat. Kein Wunder dass Frau sich da distanziert :)

Der kluge Mann macht sich rar :capito:

so schreib ich normal nicht!! mach ich nur weil ich hier "anonym" bin und damit auch nix zu verlieren hab.

gibt auch genug Männer, die sich so verhalten. anfangs alles supi dupi, ganz besonders toll. und auf einmal ... puff... vorbei und keiner weiß wirklich warum. manche leut sind sich eben nicht sicher was sie wollen und daher ändert sich deren meinung auch schlagartig mal.

Zurück
Oben