Frauen & Klartext

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Drucks Dir aus Olli - der Wiener hat mal wieder verdammt Recht. ;)

Lieber confuster Olli. Sie hat Dir - konkludent - mitgeteilt, dass Du in ihrer Prioritätsliste eher im unteren Bereich angesiedelt bist. Das schmerzt ebenso wie die Tatsache, dass sie nicht bereit ist klare Worte zu finden. Dein Seeleheil findest Du aber durch ein solches "Erstes Posting" sicher nicht. Vergiss die Trutschen. Ignorier sie. Auch andere Mütter haben schöne und vor allem höflichere Töchter.

Weil ihr Männer dann nur mehr heulen würdet 8-)

Kurz: Ihr vertragts is ned :mrgreen:

ich weiß das es viele leicht beleidigte ego typen mit geringem selbstvertrauen gibt!
da bin ich ganz bei dir!

kann am besten mit der wahrheit leben!! auch wenn sie nicht so ist, wie man sie sich wünschen würde.
mit schweigen, lügen oder beschwichtigungen kann ich nicht wirklich gut umgehen.

olli, bei der oiden hast aus´gschissen ... und ich befürcht, recht werbewirksam war dein verbalstriptease ned ...

Vergiss die Trutschen. Ignorier sie.

...woraufhin sie unter umständen wieder auf der matte stehen wird.

alles in allem sieht das mehr nach einer form von machtspielchen aus: wenns so is bleibt schlussendlich wenig über, woran man sich eines tages gern zurückerinnert.

Hy
Das ganze kommt mir mehr als bekannt vor .. Nur meine frage lautet: warum sagen auch männer nicht was sache ist? ??? Ich habe seit ca 2 jahren einen fick"partner" .... Es läuft immer aufs selbe hinaus... Paar mal fickn, dann kann ich schei.. en gehen, dann fängts wieder an, hört auf usw... Auf meine direkte frage (gestern gestellt) warum er so lange nichts von sich hören liess, kam die altübliche antwort: egal oder....Also würd ich sagen, das dieses "problem" nicht vom geschlecht abhängig ist sondern vom jeweiligen Charakter.. Lg.. Und folgendes könnt ich machn weil ich mich immer wieder darauf einlass :zaunpfahl: :zaunpfahl:

im leben sollte man immer prioritäten setzen...du scheinst sie im moment nicht zu sein ;)
wie sagt man doch so schön? wer nicht will, der hat schon!
wünsch ihr alles gute...auch andere ladys suchen einen schwanz :mrgreen:

olli, bei der oiden hast aus´gschissen ... und ich befürcht, recht werbewirksam war dein verbalstriptease ned ...

ja, werbewirksam is das hier sicher nicht für mich! bin ich voll bei dir.
das gute am forum is ja die "anonymität".
meine intention dahinter ist ja auch immer etwas dazu zu lernen. beziehungs angelegenheiten & sozial verhalten hat mich immer schon interessiert und da ist es für mich immer interessant andere meinungen und erfahrungen zu hören. hinterfrage einfach gerne :-)

in diesem fall ist wohl auch etwas ego meinerseits dabei, wahrscheinlich weil ich es nicht gewohnt bin aufs abstellgleis gestellt zu werden. an möglichkeiten fehlt es mir zum glück ja nicht.
oft will man(n) halt haben was er nicht bekommt.

thanks @ all für die guten und auch hilfreichen antworten!! :daumen:

im großen und ganzen seh ich das selber eigentlich auch so wie die meißten hier!
will mir das ganze wahrscheinlich nur von der seele schreiben. hilft auch wie ich merke :)

was mir noch an ihr aufgefallen ist, sie hat anscheinend schlechte familiäre verhältnisse erlebt und andeutungsweise hat sie was von einer schlechten erfahrung mit ihrem ex erwähnt...

ich vermute mal ihr verhalten ist eine mischung aus schlechten familiären & beziehungs erfahrungen, eine nicht abgeschlossene liebe/beziehung, schlechter charakter und die gewohnheit zu lügen. zu guter letzt steht sie wohl auch nicht wirklich auf mich.
Aber geh - die angeblich "so schlechten Erfahrungen", die auf einmal als drohende Gewitterwolken am rosa umwölkten Himmel aufziehen,..... die kommen nur dann zum Zug, wenn sie für sich eine Ausrede braucht, weil sie dich abservieren will und sich nicht traut.
Ziemlich billig. :?
Die Dame spielt die Mitleidsmasche aus,....und das ist unter aller Sau.

Vergiss die Blunzn - soll sich ein anderer, bzw. der nächste Mann mit ihren schlechten Erfahrungen rumplagen.... und wie ich schon so oft sagte: Wenns dich auf die Pappalatur haut - aufstehen, Krone richten, weiter gehts!

Komisches Spiel das die Dame da getrieben hat ..und relativ aufwändig, für was auch immer.

Glücklicherweise habe ich das erst im kleinen Rahmen erlebt ..und meinerseits sofort unterbunden. Da sind mir meine Nerven und die Zeit echt zu schade.
Ich tippe auch auf warmhalten..oder für sie eine Möglichkeit, bei bedarf Gedanklich und seeehr selten auch Physisch zu Flüchten. Vor wem/was auch immer.

oder aber..

die dame lebt von heute auf morgen

heute ja, morgen nein, übermorgen wieder ja...

vllt grad vor der masturbation hat sie IHM ne nachricht geschickt...und danach gleich vergessen,

wenn sie dann später aber grad wieder geil war, dann aber doch...usw
wird wohl jeder kennen....

das nennt man "augenblickswahrheiten"....

gibt es öfter als man glauben sollte, die geschichtsbücher sind voll damit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben