- Reaktionen
- 103
Weil ihr Männer dann nur mehr heulen würdet
Kurz: Ihr vertragts is ned![]()
Sooooooooooooooooooo einfach gestrickt sind die Männer auch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann bist ja eh einer von der schnellen sorteich bin ja sehr geduldig, aber ich werde das ganze bald von mir aus abbrechen.
Drucks Dir aus Olli - der Wiener hat mal wieder verdammt Recht.![]()
Lieber confuster Olli. Sie hat Dir - konkludent - mitgeteilt, dass Du in ihrer Prioritätsliste eher im unteren Bereich angesiedelt bist. Das schmerzt ebenso wie die Tatsache, dass sie nicht bereit ist klare Worte zu finden. Dein Seeleheil findest Du aber durch ein solches "Erstes Posting" sicher nicht. Vergiss die Trutschen. Ignorier sie. Auch andere Mütter haben schöne und vor allem höflichere Töchter.
sogar mehr als 2Weil Frauen keine Eier haben

Vergiss die Trutschen. Ignorier sie.

nur deinen haben sie bis heut ned gfundnauch andere ladys suchen einen schwanz

Na, dich vertrag ma schon,...do wissma jo wia's g'mant is!Weil ihr Männer dann nur mehr heulen würdet

olli, bei der oiden hast aus´gschissen ... und ich befürcht, recht werbewirksam war dein verbalstriptease ned ...
Aber geh - die angeblich "so schlechten Erfahrungen", die auf einmal als drohende Gewitterwolken am rosa umwölkten Himmel aufziehen,..... die kommen nur dann zum Zug, wenn sie für sich eine Ausrede braucht, weil sie dich abservieren will und sich nicht traut.thanks @ all für die guten und auch hilfreichen antworten!!
im großen und ganzen seh ich das selber eigentlich auch so wie die meißten hier!
will mir das ganze wahrscheinlich nur von der seele schreiben. hilft auch wie ich merke
was mir noch an ihr aufgefallen ist, sie hat anscheinend schlechte familiäre verhältnisse erlebt und andeutungsweise hat sie was von einer schlechten erfahrung mit ihrem ex erwähnt...
ich vermute mal ihr verhalten ist eine mischung aus schlechten familiären & beziehungs erfahrungen, eine nicht abgeschlossene liebe/beziehung, schlechter charakter und die gewohnheit zu lügen. zu guter letzt steht sie wohl auch nicht wirklich auf mich.

...
das nennt man "augenblickswahrheiten"....
...
passt. Weit verbreitet. Ja Schatz, ich liebe nur dich - grade jetzt.nur deinen haben sie bis heut ned gfundn![]()