Frauen kennen lernen.... wie, wo?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch, wie kann man gut Frauen kennen lernen?
Ich war seit 10 Jahren immer wieder in Zufalls Beziehungen, jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.

Gibt es im raum NÖ süd single Treffen, oder kennt ihr Seiten, wo man wirklich, echte Leute kennen lernen kann, und das gratis.
Die meisten Seiten die ich kenne, sind leider so, dass man 2-5% Antworten nur bekommt....

Ich suche nach einer ernsten Beziehung und will dafür eine Partnerin finden....

Vl kann mir wer helfen...
 
solange du suchst, wirst du nicht finden... geh raus, lern frauen kennen und dann klappt es auch ;)
 
Ja, sowas in der Art dachte ich schon dass kommt...
geh raus.... ich hab schlechte erfahrungen, gemacht was das Frauen kennen lernen angeht beim Fortgehen...
wie denkst du, wo denkst du, klappt das?
 
wenn es draussen schon nicht klappt, warum sollte es dann im net klappen? wenn man single ist, lernt man das andere geschlecht überall kennen... beim fortgehen am abend, beim kaffee... also ich und menschen die ich kenne, hatten noch nie probleme damit, solange sie identisch waren, und halt einfach offen und nicht verkniffen im eck waren
 
disco, tanzen, spazieren gehen, evt. mit dem hund, durch die stadt ziehen, deinen hobbys (sofern frauen-kompatibel) nachgehen, kino ... meine güte ca. 50% aller menschen sind frauen
 
ich frag mich ja bei solchen postings immer, ob ihr dann auch wisst, was ihr mit einer frau anfangen sollt :hmm:
und ich red jetzt nicht von sex...
aber wenn ich nicht mal in der lage bin, menschen kennenzulernen, wie halt ich sie dann bei laune? :hmm:
 
ich frag mich ja bei solchen postings immer, ob ihr dann auch wisst, was ihr mit einer frau anfangen sollt :hmm:
und ich red jetzt nicht von sex...
aber wenn ich nicht mal in der lage bin, menschen kennenzulernen, wie halt ich sie dann bei laune? :hmm:

vielleicht kann da nur eine professionelle partnervermittlung helfen :hmm:
 
ich frag mich ja bei solchen postings immer, ob ihr dann auch wisst, was ihr mit einer frau anfangen sollt
und ich red jetzt nicht von sex...
aber wenn ich nicht mal in der lage bin, menschen kennenzulernen, wie halt ich sie dann bei laune?

Bis dahin ist ein langer Weg...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die aktiven Sucher wollen alles jetzt und sofort, ohne besonderes viel Mühe, sondern Zielorientiert ein Objekt finden, dass man bald händchenhaltend sich als Paar definiert.
Ihnen ist die Mühe zuviel und anstatt den Focus auf eine interessante Frau zu richten, und dann ihr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, geben sich mit dem, was kommt, zufrieden...

Er meinte ja doch...
jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.

Löcher in Leben sollte man zuerst flicken, bevor man es einem anderen Menschen zumutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange du suchst, wirst du nicht finden... geh raus, lern frauen kennen und dann klappt es auch ;)

Erstaunlich dass das immer die Frauen sagen... ich denke schon dass es da einen riesigen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Wann hast beispielsweise DU (als Frau) einen Mann angeredet um ihn kennenzulernen oder ins Bett zu bekommen? Edit: wahrscheinlich schon länger nicht, da du ja keine Kontakte suchst, lt. Profil. Aber egal...

Dass Frauen beim Weggehen einfach nur drauf warten müssen um angesprochen zu werden ist jetzt kein großes Geheimnis, aber für jemanden der selbst eher schüchtern ist, ist der aktive Part schon sehr schwer. Und daher sehe ich es ungleich schwieriger sich als Mann jemand aufzureißen, als als Frau.
 
Löcher in Leben sollte man zuerst flicken, bevor man es einem anderen Menschen zumutet.
tja... geb ich dir vollkommen recht...
allerdings geht der te wahrscheinlich davon aus, dass wenn er "irgendwie" jemanden kennenlernt, dass dann alles wieder gut wird... er schreibt ja auch von mehreren zufallsbeziehungen... so lang scheinen sie nicht gehalten zu haben... und das bestätigt einfach nur, dass menschen, die nicht wissen, wie man jemanden kennenlernt(so schwer is nicht, sorry) aber auch dann einfach anstehen, wenns darum geht (jede art von) beziehungen aufrecht zu erhalten :hmm:
 
Erstaunlich dass das immer die Frauen sagen... ich denke schon dass es da einen riesigen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Wann hast beispielsweise DU (als Frau) einen Mann angeredet um ihn kennenzulernen oder ins Bett zu bekommen? Edit: wahrscheinlich schon länger nicht, da du ja keine Kontakte suchst, lt. Profil. Aber egal...

Dass Frauen beim Weggehen einfach nur drauf warten müssen um angesprochen zu werden ist jetzt kein großes Geheimnis, aber für jemanden der selbst eher schüchtern ist, ist der aktive Part schon sehr schwer. Und daher sehe ich es ungleich schwieriger sich als Mann jemand aufzureißen, als als Frau.
warum geht man eigentlich immer davon aus, dass man jemanden kennenlernt um jemanden aufzureissen... ich lern menschen kennen durch freunde, arbeit gemeinsame interessen... da denk ich aber mal erst nicht dran, ob ich den vögeln oder heiraten will... wenn sowas passt, dann ergibt sich das... männer, die einen beim fortgehen ansprechen suchen doch eh meistens was fürs bett, und dass sich da bei vielen frauen das interesse in grenzen hält, verwundert aber nicht, oder?
weil die frauen, die sowas interessiert, wollts ja dann auch wieder nicht...

aber schon klar... männer sind wirklich arm... :trost:
 
Erstaunlich dass das immer die Frauen sagen... ich denke schon dass es da einen riesigen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Wann hast beispielsweise DU (als Frau) einen Mann angeredet um ihn kennenzulernen oder ins Bett zu bekommen? Edit: wahrscheinlich schon länger nicht, da du ja keine Kontakte suchst, lt. Profil. Aber egal...

Dass Frauen beim Weggehen einfach nur drauf warten müssen um angesprochen zu werden ist jetzt kein großes Geheimnis, aber für jemanden der selbst eher schüchtern ist, ist der aktive Part schon sehr schwer. Und daher sehe ich es ungleich schwieriger sich als Mann jemand aufzureißen, als als Frau.

also zu deinem ersten abschnitt... zwischen männern und frauen ist da eigentlich kein wirklicher unterschied. ich kenne genug männer, die sehr erfolgreich sind beim frauen kennenlernen.

kannst du mir noch sagen, warum ich keine männer kennenlernen sollte laut dir? weil ich hier nix suche? ah eh... du eben, das net ist nicht das reale... wenn ich hier nix suche, heisst das automatisch, dass ich eine frustrierte schachtel bin, die keinen abkriegt?
 
er schreibt ja auch von mehreren zufallsbeziehungen... so lang scheinen sie nicht gehalten zu haben... und das bestätigt einfach nur, dass menschen, die nicht wissen, wie man jemanden kennenlernt(so schwer is nicht, sorry) aber auch dann einfach anstehen, wenns darum geht (jede art von) beziehungen aufrecht zu erhalten

Das Hauptproblem, was man in den ganzen Threads lesen kann, dass die meisten nicht mal die Partnerschaft individuell definieren können.
Sie wollen jemand haben, aber wie, wozu, warum, weshalb, dass ist dann sekundär:roll: Perfekte Beziehungen ohne Sex, oder mit unerfüllten Sexleben, mit mangelnder Erotik, ohne Kommunikation, das sind Beispiele, die leider unsere Gesellschaft prägen.
Die wenigsten kapieren, dass das Zusammenleben basiert auf Investition und Erwartungshaltung sollte zurück gestellt werden.
Die Praxis beweist das Umgekehrte...
 
nein, aber erstaunlich dass du dich da gleich so angegriffen fühlst... da muss ich deine eigene Schachtel-Theorie hinterfragen. Ich bin davon ausgegangen dass du - warum auch immer - gefunden hast wonach du gesucht hast und in einer Partnerschaft lebst, bzw. verheiratet oder was weiss ich.

Dann ist deine Ausgangslage natürlich eine andere... denn der threadersteller sucht ja nach einer Möglichkeit Frauen kennenzulernen... du eher nicht, oder?
 
warum geht man eigentlich immer davon aus, dass man jemanden kennenlernt um jemanden aufzureissen... ich lern menschen kennen durch freunde, arbeit gemeinsame interessen...
aber schon klar... männer sind wirklich arm... :trost:

ich lerne auch auf diesem Wege Meschen bzw. genauer gesagt Frauen kennen. Aber ab einem gewissen Alter sind halt viele schon in Beziehungen. Wenn ich mal unsere Arbeit anschaue, dann stelle ich fest dass nahezu alle der interessanten Frauen vergeben sind, bzw. der restliche Teil dann nicht unbedingt als interessant gilt.

Gehen wir mal davon aus dass das beim threadersteller auch so ist: wie wird er jetzt fündig?
Soll er warten ob die interessanten Damen vielleicht ihre Partner verlassen um dann zuzuschlagen? Er sucht ja nach einer (wie ich annehmen darf) schnellen Möglichkeit Frauen kennenzulernen...
 
jo eh klar... ich weiss, dass ich eine schachtel bin, die keinen gefunden hat und auch nie einen finden wird... weder für eine beziehung noch für geilen sex :traurig:

auch wenn man vergeben ist, kann man noch ab und wann etwas suchen... zb. gemeinsam... und ich spreche einfach aus meiner erfahrung und die meiner männlichen freunde... wenn die einstellung und das auftreten stimmt, hat auch ein mann im reellen keinerlei probleme, eine frau kennenzulernen. wie schon angedeutet, im vordergrund sollte da nicht der hintergedanke sex stehen... einfach kennenlernen und dann wird es schon kommen ;)
 
Dann ist deine Ausgangslage natürlich eine andere... denn der threadersteller sucht ja nach einer Möglichkeit Frauen kennenzulernen... du eher nicht, oder?

Und wenn sie vergeben sein sollte, verheiratet, oder liiert, heißt das nicht unbedingt, dass sie trotz des Nickname sich ins Schneckenhaus verkriecht...
Menschen in intakten Partnerschaften führen gelegentlich aufregendes, abwechslungsrecihes Gesellschaftsleben und lernen immer wieder neue Menschen kennen.
 
Gehen wir mal davon aus dass das beim threadersteller auch so ist: wie wird er jetzt fündig?
ganz ehrlich? das is nicht mein problem... :lalala: und mein mitleid hält sich in grenzen...
menschen trennen sich, wollen sich verändern... es gibt keinen platz, wo man niemanden kennenlernen kann...

und nochmal... wenn man nicht in der lage ist, menschen einfach kennenzulernen, wie macht man dann weiter, wenn es doch mal geklappt hat? oder reicht es einfach sagen zu können, man hat jemanden gefunden? :roll: und hofft dann, dass der partner eh alles weitere checkt?
 
Zurück
Oben