frauen in engen leggings,ich liebe es auch bei molligen und dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wow es sieht einfach nur geil aus wenn sich damen in engen leggings bzw strumpfhosen zeigen.einfach nur schön.auch bei festeren oder dickeren frauen sieht es heiß aus. denn man sieht alles so schön.Wer ist der selben meinung? Freu mich auf eure ansichten.
Und für die damen ,ihr könnt gerne bilder oder pn senden.
Lg

Naja bei Frauen mit guter Figur find ichs auch heiß.... bei stärkeren gefällts mir allerdings nicht so gut... Aber it doesnt matter -> soll doch einfach jeder anziehen was ihm gefällt :)
:winke:

wenn frauen enge hosen tragen, kann mann ihnen jeden wunsch von den lippen ablesen. lg womi

Leggins ist für mich voll der Abtörner. Ich denk da immer an modische Wirren der 80er oder an "Krank-daheim-auf-Sofa". Hat für mich echt einen Erotikfaktor im Minus-Bereich.

:schulterzuck:

Comran

Hmm... so ein Thema hatten wir schon mal wo... :hmm:

Ich denke es kommt immer drauf an, wie es "die Dicke" kombiniert...

Und vorallem, was du jetzt unter dick und mollig verstehst...
Aber bevor ich hier wieder ne "Was fällt unter mollig und was ist schon fett?" Diskussion lostrete... Antworte einfach nicht :lol:

does not matter hin und her, matteo muss sowas nicht sehen

Drum hast ma immer nur auf die Wollmütze gschaut... :haha:

Soll jeder anziehen, was er mag - ich muss mir ja nicht alles ansehen.

Leggins gefallen mir an schlanken Frauen mit langen Beinen.
Wenn die Cellulite bis zu den Knien durchscheint, find ich´s nicht so spannend.

Je dicker, desto Leggins - zumindest hier in meiner Umgebung dürfte an dem Spruch was Wahres dran sein.

Ich muss sagen ich hab Leggins auch getragen als ich dicker war... Aber wie Lastella schon sagte es kommt auf die Kombi an... Ich hab sie meist mit oberschenkellanger strickweste und kniestiefel getragen da sah es trotz einigen kg mehr recht gut aus :)

Ja genau das meine ich ,geil kombinieren einfach geil denn da sieht man den arsch und beine so geil! Natürlich sollte das mollige in einen bereich bleiben.i würd am liebsten durch die legging f.....
Danke für die antworten
lg

Ja der war gut. Hehe na bruch will i ma kan zuziehen lieber a loch machen oder ausziehen.

frauen in engen leggings,ich liebe es auch bei molligen und dicke frauen

ich denke jede frau soll das anziehen was ihr gefällt und zu was sie selbst stehen kann, wenn mir eine frau begegnet an der mich etwas in der art stört, dann sehe ich einfach nicht hin bzw. ignoriere das, erspare mir aber auch jeglichen kommentar,

ich denke jede frau soll das anziehen was ihr gefällt und zu was sie selbst stehen kann, wenn mir eine frau begegnet an der mich etwas in der art stört, dann sehe ich einfach nicht hin bzw. ignoriere das, erspare mir aber auch jeglichen kommentar,

That's the point! Ist ja wohl auch eher eine Umfrage, oder?
Mir persönlich gefällt es nicht, aber mir gefallen auch keine Frauen, die sich sagen lassen, was sie anzuziehen haben! Also, wer will, soll sie schon tragen, solange es ihr selbst gefällt!

mir gefällts nicht... 98% der frauen die das tragen, haben für meinen geschmack eh nicht die figur, das zu können. damit mir das gefällt, sollte eine frau schon sehr sehr sehr schlank sein (modelmasse)

jetzt oute ich mich mal:mrgreen::oops:
ich trage leggins, aber meist welche im lederlook und mit längeren oberteilen und gern stiefel dazu.
meinem mann gefällts.
aber wie schon einige geschrieben haben, es kommt immer auf die figur und die kombi an!;)
alles ist geschmacksache;) ich muss ja nicht schauen, wenns mir an jemanden nicht gefällt.

Also ich finde Leggins beschissen und wenn die Figur dann auch nicht dazupasst, dann wird es ziemlich übel.

Zurück
Oben