FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...
Ich denke mir, dass Frauen nicht so oft auf nackte Frauenkörper stehen, außer sie sind lesbisch. Nicht mal auf nackte Männerkörper stehen die meisten, ist halt so. Was stört dich daran?
Es stört mich überhaupt nichts daran, es wundert mich nur denn obwohl ich nicht Lesbisch bin, sehe ich mir auch Frauenkörper gerne an, sei es bewundend sei es Kritisierend, aber das ist halt meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mir, dass Frauen nicht so oft auf nackte Frauenkörper stehen, außer sie sind lesbisch. Nicht mal auf nackte Männerkörper stehen die meisten, ist halt so. Was stört dich daran?
Würd ich so nicht unterschreiben. Einem für mich schönen Frauenkörper kann ich viel abgewinnen- nicht in sexueller Hinsicht, wohl aber in ästhetischer. Und ich bin nicht lesbisch.
Zu den Bildern der TE möcht ich mich jetzt nicht äußern.

Ich mag schöne Bilder von Frauen, schau ich mir gern an. Wenn sie mir besonders gut gefallen, like ich auch.
Bei vielen Männern ist es halt so, dass die Bilder schon super finden, nur weil man Titten und Muschi drauf sieht...
Mir gefallen deine Bilder nicht, deshalb like ich sie nicht.

Jeder Mensch hat ein eigenes Empfinden von Ästhetik und Erotik und findet anderes anpreschend.
Ich sehe mir gerne schöne Fotos von Frauen an (auch von Männern), aber für gewöhnlich sprechen mich diese weit weniger an, als Bilder auf denen eine subtile oder implizierte Interaktion zwischen Paaren stattfindet.

An den Likes würde ich die (subjektive) Qualität eines Fotos jedoch (gerade hier) nicht festmachen.

@Mitglied #491128 - Du wirst auch keine Bilder veröffentlichen, welche dir selbst nicht gefallen (nehme ich an). Erfreue dich einfach persönlich daran. Mach dein Empfinden nicht von der Reaktion anderer abhängig.

Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
Bin zwar ein Mann und maße mir daher nicht an, für Frauen zu schreiben, schreib daher "für mich": Die Bilder schauen für mich ein bisserl lieblos aus - die nackte Haut scheint der nackten Haut zu liebe da zu sein, die Früchte versteh' ich überhaupt nicht, warum die die mit im Bild sind, etc. Versuch vielleicht mal ein wenig mit Situationen zu spielen - zB bei "ab ins Wasser" den Moment einzufangen, wo es "Platsch" macht - bei "eine Frucht fehlt" vielleicht die Brust komplett zu verdecken (weiß nicht wie das kommt, ist nur so ne Idee), etc. Acuh die Farblosigkeit der Bilder (im technischen Sinn) macht sie (für mich) nicht viel attraktiver. Ein wenig nachbearbeiten könnte da durchaus hilfreich sein. Und das beliebte "in Szene setzen" - ein Bild zum Sprechen bringen - das könnte wohl auch einiges beitragen. Netter Anfangsversuch, in jedem Fall deutlich ausbaufähig denke ich. Und als Frage jedenfalls berechtigt, wenn frau halt dann mit den Antworten auch leben kann und will ;)

...

Es stört mich überhaupt nichts daran, es wundert mich nur denn obwohl ich nicht Lesbisch bin, sehe ich mir auch Frauenkörper gerne an, sei es bewundend sei es Kritisierend, aber das ist halt meine Meinung.
Nun habe ich mir dein Album auch angeschaut. Also ich finde deine Fotos nicht schlecht, aber auch nicht erotisch. Ich schaue mir Frauenkörper auch gerne an, aber ich suche nicht gezielt danach. Und was ich noch anders mache als du ... ich kritisiere Frauenkörper nicht, auch wenn sie mir nicht gefallen.

Zurück
Oben