FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zeig's ja eh immer wieder ;). Hab jetzt spaßhalber schnell durchgeschaut - aber bei den Schwanzbildern sind hauptsächlich Männer-Likes :schulterzuck:.

zB hier ;) https://www.erotikforum.at/galerie/schwanzmaedchen.631404/
Erinnerst dich mal welches Kompliment ich mal für dich hatte?Man kann sogar einen Schwanz so in Szene setzen das einem nicht nur eigentlich sondern tatsächlich hetero Mann nicht graust. Ich denk darin liegt der eigentliche Unterschied und nicht darin ob du einen hast oder nicht

Ich like generell keine Bilder :schulterzuck: ansonsten kann ich mich dem Rest nur anschließen: mich sprechen die Bilder nicht an.

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
Die Hetero's sind hier wohl in der Mehrheit. Daher überrascht es nicht.
Außerdem ist dein Profil auch Hetero. Da wären dann nur Frauen/Pärchen die einen FFM suchen deiner Zielgruppe. Ziemlich Beschränkt also.

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
und falls mal eine Frau liked, dann freu dich nicht zu früh... es könnte ein Mann sein :D
Ich find bei deinen Bildern fehlt das Besondere, der erotische Reiz, das Verspielte... aber vielleicht wirds ja noch. Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Ich glaube einfach, in generell den lieben Frauen fällt es schwerer auf dem Like Buton bzw. Gefällt mir zu drücken besonders wenn es für eine andere Frau ist...

So ladies, schiesst los.. :domina:

ganz einfach - weil das Verhältnis Männer zu Frauen hier ca. 400:1 ist
noch Fragen?
bei "normalen" Kontakt (Single) Börsen ist es etwas ausgeglichener, auf Sex-Börsen überwiegen Männer dramatisch. Haben wohl mehr Nöte ;-)

Vielleicht gefällt es uns nicht was wir da sehen?ich bin bisexuell aber ist nicht mein fall was du postest

Ich denke mir, dass Frauen nicht so oft auf nackte Frauenkörper stehen, außer sie sind lesbisch. Nicht mal auf nackte Männerkörper stehen die meisten, ist halt so. Was stört dich daran?

Es kann dir doch sowieso egal sein, was andere denken! Mach, was du möchtest und hab Spass dabei. Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden...!

Zurück
Oben