R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HihiVersau mir nicht den Raben![]()
Nicht von mirVersau mir nicht den Raben![]()
Hihi
Ist das denn möglich?
Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
Bitteschön: schöne Fotos
dackel - Google-Suche
Steht eh unter "letzte Aktivitäten"Haha sag ich eh nicht von wem die waren
Ich kenne eine ähnliche Mischung. ZuckersüßDanke für die supere Anregung. Mir hat dieser hier besonders gut gefallen, weil er soviel Temperament zu haben scheint:
Pitbull-Dackel ist der Renner im Netz
Versau mir nicht den Raben![]()
Hihi
Ist das denn möglich?
Nicht von mir![]()
Pacht. ...er glaubt es![]()

Ich teile keine KlatscherAlso...wirklich...Mädels...
Kaum ist manmal in nem Nachbarthread...
...tuschelt ihr hinter meinem Rücken rum?
Wo ist hier eigentlich das “Popoklatsch-Smiley“?
Dann dürftet ihr euch alle ne Nummer ziehen und brav anstellen...![]()
Träum weiterAlso...wirklich...Mädels...
Kaum ist manmal in nem Nachbarthread...
...tuschelt ihr hinter meinem Rücken rum?
Wo ist hier eigentlich das “Popoklatsch-Smiley“?
Dann dürftet ihr euch alle ne Nummer ziehen und brav anstellen...![]()
Irgendjemand findet man schon

Für mich ist das nicht verwunderlich, sondern logisch. Du bist verheiratet, also offensichtlich heterosexuell, also werden vor allem Männern und kaum Frauen deine Fotos gefallen und gelikt werden. Frauen würden vielleicht an lesbischen Frauen interessiert sein, die du aber nicht bist.Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?