FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ich hab jetzt frauen bilder geliked wirklich schöne nicht deine :~)

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?

:facepalm: Ideen hast Du!

Und die gute Fee hat heute frei :D

Nun ehrlich, warum sollte Frau, wenn grad nicht BI, und auf der Suche, unbedingt den Profil anschauen...
Seit Donnerstag angemeldet
Ein Beitrag
Erotisch ist dein rosa Hoserl auch nicht

Ich persönlich schau mir Frauen Profile so gut wie nie an, wie sollte ich dann liken :p

Versau mir nicht den Raben :lol:

Hihi
Ist das denn möglich?

Pacht. ...er glaubt es :lol:

Also...wirklich...Mädels...:hmm:

Kaum ist man(n) mal in nem Nachbarthread...
...tuschelt ihr hinter meinem Rücken rum? :schulterzuck:

Wo ist hier eigentlich das “Popoklatsch-Smiley“?
Dann dürftet ihr euch alle ne Nummer ziehen und brav anstellen... :hahaha:

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
Für mich ist das nicht verwunderlich, sondern logisch. Du bist verheiratet, also offensichtlich heterosexuell, also werden vor allem Männern und kaum Frauen deine Fotos gefallen und gelikt werden. Frauen würden vielleicht an lesbischen Frauen interessiert sein, die du aber nicht bist.
Und noch etwas: Wir Männer sind mehr auf Äußeres fixiert.

Zurück
Oben