FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das höchst verstörend. Ich dachte Anfangs. Och ne, Stevo, jetzt ist mal jut ... und dann les ich sowas Sinnentleertes von einer Frau.

Wenn ich dich, TE, richtig verstanden habe, beschwerst du dich über zu wenig Aufmerksamkeit von Frauen. Sorry, aber ich muss dir sagen, mich sprechen Frauenfotos nur an, wenn sie eine gewisse Ästhetik und Erotik haben, deine haben, für meinen Geschmack, nichts davon. Aber schön, dass du dich von den Herren gut gesehen fühlst und da entsprechend deine Likes und Aufmerksamkeit bekommst.

Was für Schwanzavas gilt, gilt auch für lieblose Tittenbilder ... sorry, aber spricht mich in keinster Weise an.

Ich like Frauenbilder wenn sie erotisch, ästhetisch und fantasievoll sind!
Das sind deine leider nicht.

Ich finde das höchst verstörend. Ich dachte Anfangs. Och ne, Stevo, jetzt ist mal jut ... und dann les ich sowas Sinnentleertes von einer Frau.

Wenn ich dich, TE, richtig verstanden habe, beschwerst du dich über zu wenig Aufmerksamkeit von Frauen. Sorry, aber ich muss dir sagen, mich sprechen Frauenfotos nur an, wenn sie eine gewisse Ästhetik und Erotik haben, deine haben, für meinen Geschmack, nichts davon. Aber schön, dass du dich von den Herren gut gesehen fühlst und da entsprechend deine Likes und Aufmerksamkeit bekommst.

Was für Schwanzavas gilt, gilt auch für lieblose Tittenbilder ... sorry, aber spricht mich in keinster Weise an.
Wirst beim Stevo zur Berlinerin?

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?

So...nachdem dir hier, liebe TE, nun schon mehrmals die Wahrheit unverblümt mitgeteilt wurde...ja...ich weiss...tut weh...
...ist aber so...

...noch ein kleiner, gut gemeinter Rat meinerseits...

Als erstes...tausche bitte unbedingt dieses unsägliche Avatarbild aus. :lehrer:
Nicht nur, weil ich sonst befürchten muss, Augenkrebs zu bekommen, plötzlich Schwanzbilder mit Fliesenhintergrund gar nicht mehr soooo schlimm finde...
...oder mir das andere Ufer doch nicht mehr so weit weg erscheint...:haha:

...sondern ganz einfach auch deshalb, weil es das fürchterlichste deiner optischen Unfälle ist.

Nimm lieber das “ab ins Wasser“ titulierte Bild...das ist um Welten besser.
(Okay...in einem Mikrokomos)

Oder suche dir jemanden, der fotografieren kann...:hmm:

...aber ICH bin da raus!

:undweg:

So...nachdem dir hier, liebe TE, nun schon mehrmals die Wahrheit unverblümt mitgeteilt wurde...ja...ich weiss...tut weh...
...ist aber so...

...noch ein kleiner, gut gemeinter Rat meinerseits...

Als erstes...tausche bitte unbedingt dieses unsägliche Avatarbild aus. :lehrer:
Nicht nur, weil ich sonst befürchten muss, Augenkrebs zu bekommen, plötzlich Schwanzbilder mit Fliesenhintergrund gar nicht mehr soooo schlimm finde...
...oder mir das andere Ufer doch nicht mehr so weit weg erscheint...:haha:

...sondern ganz einfach auch deshalb, weil es das fürchterlichste deiner optischen Unfälle ist.

Nimm lieber das “ab ins Wasser“ titulierte Bild...das ist um Welten besser.
(Okay...in einem Mikrokomos)

Oder suche dir jemanden, der fotografieren kann...:hmm:

...aber ICH bin da raus!

:undweg:
Muschibild? :fies:

Zurück
Oben