[quote="immer";1678993]denkst du nicht, dass dies die ausnahme ist....
also ich schon[/quote]
nein, denke ich nicht........
es gibt mittlerweile viele frauen und auch männer, die sich bis ins "hohe alter" knackig halten, ich kenn da einige, denen würdest du das alter nicht ankennen und auch geistig jung geblieben sind
und andere fühlen sich mit 30 bereits alt und schreiben sich selber ab.....
manche frauen lassen sich halt ab beginn der ehe oder aber nach der geburt der kinder ganz schön gehen, weil sie den mann ja sowieso an sich gebunden haben (das ganze gilt natürlich auch für männer, die sich gehen lassen)
irgendwo hat der spruch schon eine berechtigung "man ist so alt, wie man sich fühlt" und der trifft natürlich auch auf die erotik zu.
wenn eine frau erst einmal im kopf der meinung ist, sie sei zu alt für den sex, dann wird sie auch körperlich keine freude mehr dabei haben.
bei männern gibt es da zwar manchmal ein kleines problemchen, aber manche schaffen's bis ins hohe alter, das ding hochzukriegen
lies mal meine signatur, dann weisst du, wie ich dazu stehe.....
den schönsten sex hast du sicher mit fröhlichen menschen, die das leben genießen können und die bei der erotik und über die erotik auch lachen können und nicht mit denen, die das ganze nur als "leistungssport" sehen und glauben es auch so betreiben zu müssen.
meiner meinung nach zählt sicher meistens nicht die dauer oder die häufigkeit sondern wirklich der spass daran, und dann stört es auch nicht wirklich, wenn mann einmal zu früh kommt oder keinen hochkriegt, oder frau einmal aus irgendeinem grund nicht zu erregen ist (ist ja meist sowieso nur, weils der falsche zeitpunkt ist, oder einer der beiden unter stress steht oder stand oder den kopf nicht frei kriegt von irgendwelchen problemen etc.etc.)