frauen im besten alter...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab da eine frage an euch....

wann sind frauen oder aber auch männer, nach eurem empfinden im besten alter???

ich habe mir mal sagen lassen, dass frauen am schönsten sind, mit 30.

andere sagen, alles weibliche über 28 ist alt und uninteressant....

ich sage, jüngere männer sind beziehungstechnisch gar nicht meines, ab 35 wirds erst interessant...

was meint ihr??

küsschen

sandra

also meiner meinung nach, sind männer ab 30 im besten Alter :) Da sind sie meistens scho unabhängig... mit beiden Beinen im Leben und auch net mehr so unerfahren :) *gg*

Keine Ahnung wann Frauen im Besten Alter sind.... mit 18 denk ich noch nicht... :)

Ich würd sagen am 30 sind fraun in besten alter !!!
Wird dann jahr zu jahr interresanter, kann mich aber auch teuschen bin ja selber erst 20 !!

[quote="immer";1678974]ich hab da eine frage an euch....

ich habe mir mal sagen lassen, dass frauen am schönsten sind, mit 30.

ich sage, jüngere männer sind beziehungstechnisch gar nicht meines, ab 35 wirds erst interessant...

was meint ihr??

küsschen

sandra[/quote]

----> Meine Meinung: Alter ist nur eine Zahl, und kein Indikator für irgendwas. Weder für Erfahrung (sexuell, Leben), noch Reife, körperliche Attraktivität, noch sonstwas...

Hatte mal eine Affäre mit einer 49 jährigen (ich 31). Die hatte noch immer eine sehr knusprige figur, sexuell sehr aktiv und lustvoll, im Kopf jugendlich...

----> Meine Meinung: Alter ist nur eine Zahl, und kein Indikator für irgendwas. Weder für Erfahrung (sexuell, Leben), noch Reife, körperliche Attraktivität, noch sonstwas...

Hatte mal eine Affäre mit einer 49 jährigen (ich 31). Die hatte noch immer eine sehr knusprige figur, sexuell sehr aktiv und lustvoll, im Kopf jugendlich...

denkst du nicht, dass dies die ausnahme ist....

also ich schon

:roll:meiner meinung nach...gibts kein "bestes" alter...

es kommt immer drauf an....was man aus oder in dem alter macht....

ich bin jetzt alt....wüsst aber nicht, wann ich mein "bestes" alter

gehabt hätte....

Mir taugts...jetzt so wies is....und früher hats mir auch getaugt...wies war....

:winke:

denke mal, dies ist grundlegend für jeden subjektiv. Für mich selbst ist eine Frau so ab Mitte 30 wirklich interessant. Verstehe Männer kaum,welche sich in meinem Alter befinden und immer von jungen Mädchen schärmen,am besten jung mit Silikonbrüsten....
Dem kann ich nichts abgewinnen. Aber wie gesagt. jedem seines,solange er keinem weh tut denke ich.

Der Chris mit der Harley hat das gut umschrieben :daumen:
Immer wenn es einen taugt :haha:
Eher unabhängig vom alter,obwohl "jeder" mit der Zeit ein wenig offener,"reifer" wird und dann weiß was er will 8-)

m.h.

[quote="immer";1678993]denkst du nicht, dass dies die ausnahme ist....

also ich schon[/quote]

nein, denke ich nicht........

es gibt mittlerweile viele frauen und auch männer, die sich bis ins "hohe alter" knackig halten, ich kenn da einige, denen würdest du das alter nicht ankennen und auch geistig jung geblieben sind

und andere fühlen sich mit 30 bereits alt und schreiben sich selber ab.....

manche frauen lassen sich halt ab beginn der ehe oder aber nach der geburt der kinder ganz schön gehen, weil sie den mann ja sowieso an sich gebunden haben (das ganze gilt natürlich auch für männer, die sich gehen lassen)

irgendwo hat der spruch schon eine berechtigung "man ist so alt, wie man sich fühlt" und der trifft natürlich auch auf die erotik zu.

wenn eine frau erst einmal im kopf der meinung ist, sie sei zu alt für den sex, dann wird sie auch körperlich keine freude mehr dabei haben.

bei männern gibt es da zwar manchmal ein kleines problemchen, aber manche schaffen's bis ins hohe alter, das ding hochzukriegen :mrgreen:

lies mal meine signatur, dann weisst du, wie ich dazu stehe.....

den schönsten sex hast du sicher mit fröhlichen menschen, die das leben genießen können und die bei der erotik und über die erotik auch lachen können und nicht mit denen, die das ganze nur als "leistungssport" sehen und glauben es auch so betreiben zu müssen.

meiner meinung nach zählt sicher meistens nicht die dauer oder die häufigkeit sondern wirklich der spass daran, und dann stört es auch nicht wirklich, wenn mann einmal zu früh kommt oder keinen hochkriegt, oder frau einmal aus irgendeinem grund nicht zu erregen ist (ist ja meist sowieso nur, weils der falsche zeitpunkt ist, oder einer der beiden unter stress steht oder stand oder den kopf nicht frei kriegt von irgendwelchen problemen etc.etc.)

Für mich immer das Alter, in dem ich mich gerade befinde. Wenn ich mir alte Fotos von mir anschau, dann denk ich mir, ja, nett, aber das bin jetzt nicht mehr ich. Ich hatte noch nie den Wunsch, wieder jünger zu sein, auch nicht mit dem oft genannten Zusatz "mit dem, was ich heute weiß". Wenn ich jetzt das Gleiche nochmal erleben würde, mit Hintergrundwissen, dann wärs ja nicht mehr das Gleiche...

Und was nützt es dir konkret, wenn jetzt die Mehrheit ein bestimmtes Alter als "bestes" nennt? Bist dann unglücklich, weil du noch jünger bist? Freust du dich, dass du das beste Alter noch vor dir hast? Oder bist du unglücklich, weil es ja evtl. nach Meinung einiger auch schon hinter dir liegen könnte?

Was ich nennen kann, sind ein paar ganz tolle Lebensabschnitte. Das war und ist die Zeit mit meinen Kindern, die Zeit mit meinem zweiten Ehemann, die Zeit des Beruflich nochmal total umschwenken...aber das alles hat mit "bestem Alter" für mich nicht viel zu tun. Sondern es hat halt grad zum jeweiligen Alter gepasst.
Und ob jemand mit 50 noch "knusprig" ist oder nicht - das liegt zum einen an einem selbst, und zum anderen auch daran, wie es der Partner empfindet.

gehabt hätte....

Mir taugts...jetzt so wies is....und früher hats mir auch getaugt...wies war....

Dem schliesse ich mich (bis auf das ich bin jetzt alt) voll und ganz an :daumen:

gehabt hätte....

Deine Zeit ist abgelaufen :haha: und meine fängt grad an interessant zu werden :haha: :bussal:

...was?
Sex? ~18 bis...37?
Kopflich/Bzeihungstechnisch? ~25-37. Kann aber natürlich auch außerhalb der Eingrenzung liegen.

Das sieht jeder anders:

die einen sagen so zwischen 20 und 28 - jung dynamisch usw
die Anderen zwischen 30 und 40 - erfahren, abgeklärt

[quote="immer";1678974]
[/quote]

vollkommener Blödsinn .........

[quote="immer";1678974]ich hab da eine frage an euch....

[/quote]

Hast dir die Antwort selbst gegeben. Liegt im Auge des Betrachters und nach dessen Empfinden... wobei jede Altersgruppe ihr jeweiliges Empfinden wohl anders zum Ausdruck bringen wird.

Das beste Alter:

Man ist so alt wie man sich fühlt (augenscheinlich `ne Empfindung) !

Äusserlichkeiten können mit dem Alter selten Schritt halten. Umgekehrt natürlich genauso.

Als Schulterklopfer sag` ich mal, du bist - "immer" - im besten Alter.

Hoffe, es hilft dir.

Zurück
Oben