Frauen im Außendienst

Mitglied #465601

Aktives Mitglied
Reaktionen
552
Checks
1
Hallo Forum-Gemeinde!

Gleich mal vorweg - ich hab zwar sie Suche ausprobiert aber scheinbar kann ich damit nicht umgehen da ich nichts gefunden hab.
Somit würd ich mich freuen, wenn jene hier schreiben die auch was sinnvolles von sich geben ;)

Da ich selbst im Außendienst arbeite würd es mich interessieren, ob auch andere hier sind die auch im Außendienst arbeiten. Vor allem auch Frauen. Ich wäre ja der Meinung dass es in diesem Beruf auch bereits viele Frauen gibt, aber sind von jenen auch welche hier im Forum?

kenne wenig frauen im aussendienst, zumindest im techn. bereich. aber wenn du die firmen anfährst, wirst im büro sicher mädels treffen ;)

kenne wenig frauen im aussendienst, zumindest im techn. bereich. aber wenn du die firmen anfährst, wirst im büro sicher mädels treffen ;)
Da hast schon recht, man trifft bei Firmen genug Mädels… aber beim Kunden ist es immer mit Vorsicht zu genießen und außerdem können die Mädels dann ja nicht einfach so mitkommen ;)

Hallo Forum-Gemeinde!

Gleich mal vorweg - ich hab zwar sie Suche ausprobiert aber scheinbar kann ich damit nicht umgehen da ich nichts gefunden hab.
Somit würd ich mich freuen, wenn jene hier schreiben die auch was sinnvolles von sich geben ;)

Da ich selbst im Außendienst arbeite würd es mich interessieren, ob auch andere hier sind die auch im Außendienst arbeiten. Vor allem auch Frauen. Ich wäre ja der Meinung dass es in diesem Beruf auch bereits viele Frauen gibt, aber sind von jenen auch welche hier im Forum?
Und das hat nun was genau im Sex Talk zu suchen?

Oder geht es dir doch nur darum die Frauen dann anzuschreiben, ob sie sich mit dir zum Ficken treffen?

Zumeist Personen welche ihre Produkte nicht vom Büro aus, sondern durch Besuche beim Kunden Vorort vertreiben.
Theoretisch könnten gewerbliche Damen, welche abends auf der Strasse stehen, auch als Außendienstmitarbeiterinnen bezeichnet werden. ;)
das sind dann Vertreterinnen IM Außendienst (auch hier gibt es 1000 Möglichkeiten ... vom Teppich, über den Leuchtturm bis zur Versicherung)... oder Installateurinnen im Außendienst ... Dachdeckerinnen ...

das sind dann Vertreterinnen IM Außendienst (auch hier gibt es 1000 Möglichkeiten ... vom Teppich, über den Leuchtturm bis zur Versicherung)... oder Installateurinnen im Außendienst ... Dachdeckerinnen ...

Stimmt, wobei die Dame welche Teppiche für Leuchttürme verkaufen will, sicherlich weniger Termine bekommen wird, als die Installateurin die Männer beim Rohr verlegen hilft!! :lehrer:

Und auf was möchtest du nun hinaus?
Weil ihm gehts um mögliche Ficktreffen. Der Beruf und wieso die Frauen unterwegs sind, interessiert ihn da eher so garnicht.

Und auf was möchtest du nun hinaus?
Weil ihm gehts um mögliche Ficktreffen. Der Beruf und wieso die Frauen unterwegs sind, interessiert ihn da eher so garnicht.
😉 ... das hab ich schon verstanden... ich bin halt ein I-Tüpfelreiter und mag präzise Formulierungen ...

... ich bin zum Beispiel NICHT im Außendienst, aber immer mal wieder auf Dienstreisen ... an irgendwelchen Treffen bin ich aber nicht interessiert ... 🤷‍♀️... unabhängig davon, sind Dienstreisen immer mit durchgehender Arbeit verbunden

Zurück
Oben