Frauen im Außendienst

😉 ... das hab ich schon verstanden... ich bin halt ein I-Tüpfelreiter und mag präzise Formulierungen ...

... ich bin zum Beispiel NICHT im Außendienst, aber immer mal wieder auf Dienstreisen ... an irgendwelchen Treffen bin ich aber nicht interessiert ... 🤷‍♀️... unabhängig davon, sind Dienstreisen immer mit durchgehender Arbeit verbunden

Vielleicht arbeitest Du in der falschen Firma, bzw. falschen Branche.
Ich bin zwar beruflich im AD und arbeitstechnisch ziemlich eingeteilt, aber für einen Cafe, oder gar ein gutes Glas Rotwein mit einer Dame finde ich immer etwas Zeit. Da habe ich schon so manch schönen Abend erleben dürfen, auch ohne Sex!!

😉 ... das hab ich schon verstanden... ich bin halt ein I-Tüpfelreiter und mag präzise Formulierungen ...

... ich bin zum Beispiel NICHT im Außendienst, aber immer mal wieder auf Dienstreisen ... an irgendwelchen Treffen bin ich aber nicht interessiert ... 🤷‍♀️... unabhängig davon, sind Dienstreisen immer mit durchgehender Arbeit verbunden
Aussendienstmitarbeiterin ist eine präzise Formulierung.
Oder hätte er jetzt alle Berufe, wo das vorkommt aufzählen sollen?

Und nur weil man Dienstreisen macht, ab und an, ist man keine Aussendienstmitarbeiterin.
Nach denen sucht er jedoch.

Vielleicht arbeitest Du in der falschen Firma, bzw. falschen Branche.
Ich bin zwar beruflich im AD und arbeitstechnisch ziemlich eingeteilt, aber für einen Cafe, oder gar ein gutes Glas Rotwein mit einer Dame finde ich immer etwas Zeit. Da habe ich schon so manch schönen Abend erleben dürfen, auch ohne Sex!!
möglicherweise interessiert mich das aber auch nicht und ich liebe den Inhalt meiner Arbeit ... und möglicherweise nehme ich mir für Menschen, die mir wirklich wichtig sind, mehr Zeit als für einen Kaffee oder ein Glas Rotwein und einen bedeutungslos Fick ... 🤷‍♀️

in den 90 ger jahren waren frauen im ad im med-bereich sehr viel vertreten--ob im diagnostk oder ärztebesucher bereich...
der anteil zu männern war 50%. :up:
:up::up::up::up::up:

möglicherweise interessiert mich das aber auch nicht und ich liebe den Inhalt meiner Arbeit ... und möglicherweise nehme ich mir für Menschen, die mir wirklich wichtig sind, mehr Zeit als für einen Kaffee oder ein Glas Rotwein und einen bedeutungslos Fick ... 🤷‍♀️

Ich schrieb auch von einem gemeinsamen Abend mit anregenden Gesprächen und nicht von einem bedeutungslosen Fick !!
Und wenn schon Sex, dann ist es bei mir nicht bedeutungslos!! Bin ja keine 20 Jahre mehr.

Es gab mal eine Zeit ( vor den Handys, TV Walls, etc.) wo sich Geschäftsreisende beiderlei Geschlechts in den Hotelbars unterhalten haben.

Ist schon länger her ... ;-)

(auch die damit verbundenen netten Erlebnisse, wie zb ein FFM Dreier mit 2 kanadischen Flugbegleiterinnen, nach etwas umfangreicherem gemeinsamen Alkoholgenuss ).

Frauen im Außendienst sind meist mit ihren Kunden und Kollegen voll ausgelastet, die brauchen keine Anfragen von Freaks hier ;)

Zumeist Personen welche ihre Produkte nicht vom Büro aus, sondern durch Besuche beim Kunden Vorort vertreiben.
Theoretisch könnten gewerbliche Damen, welche abends auf der Strasse stehen, auch als Außendienstmitarbeiterinnen bezeichnet werden. ;)
Die sind zwar im Außendienst aber keine Mitarbeiterinnen, sondern Selbstständige.

Zurück
Oben