Frauen die unten tagelang ungewaschen sind und stinken

Gibt doch genug, die sich einen Oweholen und die Hölle tun würden da ihren Eigenen rein zu stecken.
Schlaue Kerle. Schlau. Muss ich zugeben. Eine Frau bekommt nun halt mal an jeder Ecke einen aufdringlichen Sexualkontakt angeboten. Ist halt schon ein deutlicher Unterschied zum männlichen Geschlecht. Viele Frauen stellen nunmal leider ein Risiko dar. Der brave, nerdige Typ von nebenan wird es nun leider nicht sein, der wöchentlich einen neuen Sexualkontakt hat.

Ähm nein, denn die Frau trägt das gesamte Risiko. Allein was Chlamydien anrichten kann, das wird gerne unterschätzt.
Das ist leider nicht die ganze Wahrheit. Siehe Argumentation davor.

Zuletzt bearbeitet:
selber fetisch wie napoleon :-) hat der nicht auch geschrieben als er aus alexandria die heimreise angetreten hat „wasch dich nicht, ich komme nachhause“ nur war der halt ein paar wochen unterwegs ;)

Würde es gern Mal versuchen in der devoten Rolle ... Von meinem Herrn dazu genötigt zu werden eine Frau untenrum mit meiner Zunge zu säubern .... Auch wenn ich mich ekeln würde ... Mit ein paar starken Peitschenhiebe könnte er mich bestimmt ausreichend motivieren um mich zu überwinden ...

Würde es gern Mal versuchen in der devoten Rolle ... Von meinem Herrn dazu genötigt zu werden eine Frau untenrum mit meiner Zunge zu säubern .... Auch wenn ich mich ekeln würde ... Mit ein paar starken Peitschenhiebe könnte er mich bestimmt ausreichend motivieren um mich zu überwinden ...
...auch dann wenn Dich paar Filzläuse belästigen?

Nein ich nicht etwa 90 Prozent der Menschheit aber bitte nicht böse sein wenn es euch gefällt warum nicht

Aber darüber urteilen, was "normal" ist!? :X3:

Hab` das Thema erst jetzt entdeckt.
Eine, unserer männlichen Bekanntschaften pflegte mich immer am erste Freitag im Monat aufzusuchen, um sich mit mir zu vergnügen.
Ich sollte bzw. durfte mich drei Tage vorher in der Intimzone nicht waschen. Erfrischungs- bzw. Feuchttücher waren erlaubt.
Bussi, Birgit

Hab` das Thema erst jetzt entdeckt.
Eine, unserer männlichen Bekanntschaften pflegte mich immer am erste Freitag im Monat aufzusuchen, um sich mit mir zu vergnügen.
Ich sollte bzw. durfte mich drei Tage vorher in der Intimzone nicht waschen. Erfrischungs- bzw. Feuchttücher waren erlaubt.
Bussi, Birgit
Geil 🤩
3Tage nicht unbedingt wünschen, aber dich etwas ungewaschen und zuvor öfters gefickt von anderen, richtig geil werden lassen beim lecken....

Zurück
Oben