- Reaktionen
- 11.782
In meinen jungen Jahren als ich noch Sklavin war stellte mich mein Herr gerne Männerrunden zum abficken zur Verfügung. Es war immer sein Wunsch das ich ohne Gummi gefickt werde und in mir abgespritzt wird oder auch mein Körper mit ihrem Sperma eingesaut wird.Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Ich durfte mich danach nicht trocken wischen und im Gegensatz zu sonst, ich hatte nie einen Slip zu tragen, einen recht dicken Slip anzuziehen. damit die Spermabrühe möglichst lange in und an mir blieb.
Meist durfte ich mich nach einem solchen Abend 2 Tage nicht duschen bzw waschen was in der warmen Jahreszeit einen üblen Duft nach sich zog.
Mir ekelte es vor mir selbst und ich versuchte den Kontakt zu anderen weitgehendst zu vermeiden, mein Herr machte sich darüber auch noch lustig. Spermageile Nutte war das netteste was er zu mir sagte…..
Kaum durfte ich mich einige Tage wieder duschen stand schon wieder ein Abfickabend am Programm.