0
Gast
(Gelöschter Account)
Ab und zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
praktischerweise stell ich's mir so vorWie oft und vor allem wie.

Du bist so Graußlichpraktischerweise stell ich's mir so vor
![]()
hat's Dich so sehr erregtDu bist so Graußlich![]()
De Gurk'n um Himmels Willen....de Gurk'n.......ned das die Gurkenlady wieder kommthat's Dich so sehr erregt![]()
aha also graust's Dir vorm Nachtisch.ned das die Gurkenlady wieder kommt
praktischerweise stell ich's mir so vor
![]()
Darum schält man auch die Gurke danachUnd gleich danach gibts an Gurkensalat. Mit einer besonderen Duftnote und einzigartigen Würze.
Du kannst es nennen wie du möchtest, ich nenne es xeng "i hob nix xeng"Könnten wir nicht sagen, dass das ein Zucchini ist? Die mag ich sowieso nicht so essen
Nöööö ist definitiv GurkeKönnten wir nicht sagen, dass das ein Zucchini ist? Die mag ich sowieso nicht so essen
Du immer mit deiner EhrlichkeitNöööö ist definitiv Gurke
LG M.
So bin ich haltDu immer mit deiner Ehrlichkeit![]()
Mist!So bin ich halt
LG M.
An der Farbe der Kleidung erkenne ich eine Verkäuferin in Wien. Ganz in deiner Nähe und das macht sie in der Mittagspause. Dann wird das Gurkerl natürlich verkauft als Frischeste. Taufeucht sozusagenKönnten wir nicht sagen, dass das ein Zucchini ist? Die mag ich sowieso nicht so essen
Du bist der gemeinste User den ich hier je getroffen habe! MimimiAn der Farbe der Kleidung erkenne ich eine Verkäuferin in Wien. Ganz in deiner Nähe und das macht sie in der Mittagspause. Dann wird das Gurkerl natürlich verkauft als Frischeste. Taufeucht sozusagen
LG M.