Frauen die nicht auf Hitze stehen

Ich hasse die Hitze. War ein toller Sommer für mich. Bin schon als Kind immer im Schatten gewesen und das hat sich nicht geändert. Sauna? Schrecklich! Bin ein absoluter Wintermensch. Zu Hause habe ich maximal 19 Grad. Zum Glück empfindet die ganze Familie gleich.
 
meine Schwester ;)..die hockt im Sommer bei 40 Grad draussen und freut sich wie nen Schneekönig^^...ich dagegen hasse Hitze. 20-25 Grad sind ok, alles drüber bereitet mir schlechte Laune ;)
 
Also ich mag es, wenn Frauen kalte Hände oder Füße haben :)
weil du sie nicht hast ;)..ich muß ständig Socken tragen weil ich kalte Füsse hab...meine Hände fühlen sich an wie der Tod und selbst meine Nasenspitze ist meist kalt bei dem Wetter, auch in der Wohnung ;)..nervig.
 
weil du sie nicht hast ;)..ich muß ständig Socken tragen weil ich kalte Füsse hab...meine Hände fühlen sich an wie der Tod und selbst meine Nasenspitze ist meist kalt bei dem Wetter, auch in der Wohnung ;)..nervig.

Kannst dich an mir aufwärmen :zweisam:
 
Echt? Du bist bei, sagen wir mal, 47 °C voller Energie, hast keine Kreislaufprobleme, kannst deinem Job in nicht-klimatisierten Räumen nachgehen, etc. ... und genießt das auch richtig? o_O
Ich möchte schon ab 30 Grad auswandern *gg*
 
Echt? Du bist bei, sagen wir mal, 47 °C voller Energie, hast keine Kreislaufprobleme, kannst deinem Job in nicht-klimatisierten Räumen nachgehen, etc. ... und genießt das auch richtig? o_O
Ich möchte schon ab 30 Grad auswandern *gg*

In Österreich hatten wir noch nie 47°C. ;)
Der Hitzerekord liegt bei knapp über 40°C.
Ich liebe Hitze, die einzige Ausnahme sind Temperaturen über 38°C in Kombination mit hoher Luftfeuchtigkeit, das ist mir zu tropisch, aber zwischen 25 - 35°C sind für mich herrlich. Man kann nackt baden, Eis essen, hat immer warme Hände und Füße, untertags in der Arbeit genügt ein leichtes Sommerkleid.
Ich hasse Pullover und Strickwollzeugs, von Schal und Handschuhen ganz zu schweigen.
 
In Österreich hatten wir noch nie 47°C.
Der Hitzerekord liegt bei knapp über 40°C.
Ich liebe Hitze, die einzige Ausnahme sind Temperaturen über 38°C in Kombination mit hoher Luftfeuchtigkeit, das ist mir zu tropisch, aber zwischen 25 - 35°C sind für mich herrlich. Man kann nackt baden, Eis essen, hat immer warme Hände und Füße, untertags in der Arbeit genügt ein leichtes Sommerkleid.
Ich hasse Pullover und Strickwollzeugs, von Schal und Handschuhen ganz zu schweigen.
:daumen: Genau so ist es....
Wobei mir die Kälte witzigerweise mehr ausmacht als meiner Frau... :shock:
Naja, was solls, neue Lage, "nur noch" 1844 Tage und das Problem ist gelöst.... :mrgreen:
 
In Österreich hatten wir noch nie 47°C. ;)
Der Hitzerekord liegt bei knapp über 40°C.
Ich liebe Hitze, die einzige Ausnahme sind Temperaturen über 38°C in Kombination mit hoher Luftfeuchtigkeit, das ist mir zu tropisch, aber zwischen 25 - 35°C sind für mich herrlich. Man kann nackt baden, Eis essen, hat immer warme Hände und Füße, untertags in der Arbeit genügt ein leichtes Sommerkleid.
Ich hasse Pullover und Strickwollzeugs, von Schal und Handschuhen ganz zu schweigen.
Na siehst du, schon bei 38 Grad hast du genug.
Außerdem muss es nicht gleich Winter sein, es gibt den Frühling und Herbst ... die zwei schönsten Jahreszeiten :)
 
meine Schwester ;)..die hockt im Sommer bei 40 Grad draussen und freut sich wie nen Schneekönig^^...ich dagegen hasse Hitze. 20-25 Grad sind ok, alles drüber bereitet mir schlechte Laune ;)


:hmm: Naja, weißt, Frauen haben ein hormonell gesteuertes Hitzeempfinden, was für die eine angenehm ist, ist für die andere zu heiß oder zu kalt. :haha:
 
Na siehst du, schon bei 38 Grad hast du genug.
Außerdem muss es nicht gleich Winter sein, es gibt den Frühling und Herbst ... die zwei schönsten Jahreszeiten :)

Die Tage mit 38°C kann man in Österreich im Normalfall an einer Hand abzählen, die fallen nicht ins Gewicht. ;)
Darum bleibe ich bei meiner Lieblingsjahreszeit Sommer und Hitzeliebhaberin, im Herbst braucht man schon wieder einen Hoody, um nicht zu frieren im Kleid. Brrrr.
Frühling ist aber auch super, die blühenden Bäume und Blumen verzaubern mich jedes Jahr. :)
 
:daumen: Genau so ist es....
Wobei mir die Kälte witzigerweise mehr ausmacht als meiner Frau... :shock:
Naja, was solls, neue Lage, "nur noch" 1844 Tage und das Problem ist gelöst.... :mrgreen:

Ich bewege mich ja in einem multikurellen Umfeld @work und weiß, dass es absolut egal ist, woher man kommt, wie man Hitze/Kälte empfindet. Ich kenne einige Leute aus Süditalien, die überhaupt keine Hitze mögen und im Sommer stets jammern, dass sie eine Klimaanlage wollen, das ist mir echt suspekt. :D
 
Die Tage mit 38°C kann man in Österreich im Normalfall an einer Hand abzählen, die fallen nicht ins Gewicht. ;)
Darum bleibe ich bei meiner Lieblingsjahreszeit Sommer und Hitzeliebhaberin, im Herbst braucht man schon wieder einen Hoody, um nicht zu frieren im Kleid. Brrrr.
Frühling ist aber auch super, die blühenden Bäume und Blumen verzaubern mich jedes Jahr. :)
Wobei man in diesem "Herbst" fast schon ein Sommerkleid braucht ^^
Aber im Frühling schneit es dann bestimmt *gg*
 
Zurück
Oben