Frauen die nicht auf Hitze stehen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich Essen und beim Bezahlen hat die Kellnerin gemeint, sie mag die Hitze auch nicht und kann bei diesen Temperaturen nichts essen.

Ich war eher verwundert, da es sich um eine relativ schlanke junge Dame gehandelt hat, die normalerweise immer frieren. Gibt es davon mehr? Gibt es auch hier Frauen, die die Hitze gar nicht mögen?
 
aha......ja, interessante frage. ich werde darüber nachdenken und dir eine antwort geben, wenn mir eine einfallen sollte.
 
Die einzige Hitze, die ich mag, ist Wachs auf meiner Haut... sonst kann ich sehr gut darauf verzichten, obwohl ich auch eher ein "Frostbeulchen" bin ;)
 
Gestern war ich Essen und beim Bezahlen hat die Kellnerin gemeint, sie mag die Hitze auch nicht und kann bei diesen Temperaturen nichts essen.



als gentle himself wäre deine frage: und wie schauds mit ficken aus? :mrgreen:
 
Nun, ich mag es gern positiv überrascht zu werden.................aber wo ist (hier) das Problem??
 
Also ich fühle mich bei 25 Grad und Sonnenschein eigentlich am wohlsten.. da ist es in der Sonne angenehm warm und im Schatten kühl.
Temperarturen über 30 Grad und mehr wie in den letzten Tagen finde ich eher belastend.. und wenn es dann noch so richtig dampfig und schwühl wird, es in der Nacht kaum abkühlt bin ich eigentlich nur mehr sauer und schlecht gelaunt..
 
Ich war eher verwundert, da es sich um eine relativ schlanke junge Dame gehandelt hat, die normalerweise immer frieren. Gibt es davon mehr? Gibt es auch hier Frauen, die die Hitze gar nicht mögen?

wos genau meinst jz damit wieder das schlank, jung und frieren im zusammenhang stehn????:kopfklatsch:
oiso i frier genauso *moi aumerk* und de schwüle hitz setzt wohl jedem zu, dem einen mehr , dem anderen weniger
so a sinnfreie frage....:kopfklatsch::mauer:
 
ich kenne eine recht schlanke frau.
170/44 der ist im winter sau kalt, immer am frieren.
und im sommer bei temp. wie letzte woche kommt sie auch schwer klar.
 
Zurück
Oben