- Reaktionen
- 206.294
- Checks
- 156
Na was könnte das wohl heißen?![]()
Interessanter nick Name xtc69![]()
Es gab mal einen Ernergydrink, wenn Du 1969 geboren bist ...
Kicher!!!!
Xtc ist die Abkürzung von Ecstacy! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was könnte das wohl heißen?![]()
Interessanter nick Name xtc69![]()
Es gab mal einen Ernergydrink, wenn Du 1969 geboren bist ...
Kicher!!!!
Xtc ist die Abkürzung von Ecstacy! ich hät dich ja besucht...oba wenns so isSicher net
Der erste Teil stimmt (hat aber nix mit die Pulver zu tun, sondern ist einfach englisch) und den 2. Teil (69), hm... soll ich Dir rechtgeben oder soll ich Dir sagen, dass es auch das Geburtsjahr von Mr. Salt ist...Xtc ist die Abkürzung von Ecstacy!
Wahs doch jeda!
und 69 eine Sexstellung.....
wenn nur de Frau an blost, daun is Stellung 34,5!
Des woar leicht, hot no wer a Frog?
Suchs Dir aus... 
Der erste Teil stimmt (hat aber nix mit die Pulver zu tun, sondern ist einfach englisch) und den 2. Teil (69), hm... soll ich Dir rechtgeben oder soll ich Dir sagen, dass es auch das Geburtsjahr von Mr. Salt ist...Suchs Dir aus...
![]()
![]()
Gut!
Zu reif kann ich mir nicht vorstellenSorry, zu reif!
Zu reif kann ich mir nicht vorstellen![]()
Ich habe gelernt, dass ich aufgrund meines jungen Alters unerfahren und patschert im Bett bin![]()
Was ist das? Ein vermeintlich diskretes Angebot an eine erfahrene Frau dich zu "trainieren"?
Nein die Männer wollen sich immer so darstellen, damit sich eine ältere Frau ihrer annimmt.Nö, ein sarkastisches Kommentar, dass man als Junger oftmals eher als Grünschnabel im Bett gilt![]()
Nein die Männer wollen sich immer so darstellen, damit sich eine ältere Frau ihrer annimmt.
Nö, ein sarkastisches Kommentar, dass man als Junger oftmals eher als Grünschnabel im Bett gilt![]()
Und ich glaube das ist mit dieser Aussage gemeint.Das was mich an extrem jungen Männer hier stört ist nicht, dass sie Grünschnäbel im Bett sind, sondern dass sich bei Ihnen offenbar alles nur ums Bett respektive schnellen Sex, dreht. Für mich macht guten Sex wesentlich mehr aus, als nur ne gute Technik.
Das was mich an extrem jungen Männer hier stört ist nicht, dass sie Grünschnäbel im Bett sind, sondern dass sich bei Ihnen offenbar alles nur ums Bett respektive schnellen Sex, dreht. Für mich macht guten Sex wesentlich mehr aus, als nur ne gute Technik.
Ich habe gelernt, dass ich aufgrund meines jungen Alters unerfahren und patschert im Bett bin![]()
Nö, ein sarkastisches Kommentar, dass man als Junger oftmals eher als Grünschnabel im Bett gilt![]()
Du hast ja mich HasiAlso mich hat bis jetzt noch keine gesucht![]()
oder soll ich Dir sagen, dass es auch das Geburtsjahr von Mr. Salt ist...![]()
Oh ich vergaß, mein SchnubbelDu hast ja mich Hasi![]()