Frauen älteren Semesters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und was, wenn das der besten männlichen Ausnahme nicht Recht ist? 😁
Ich bin nicht blöd, wenn nix ist, wenn es kein Tanzerl ist, dann ist auch nix.
Zum sinnlosen Herz-Schmerz-Schmachterln im stillen Kammerl, war ich als junger schon zu alt. :D

An eine einseitige Anziehung glaube ich einfach nicht.
Anderes mag Erfolgsstrebern sein, oder irgendwas jagen - net meins.
Anhimmeln, dramatisch liebesleiden, wo eh nix ist, das fällt für mich eher unter geschlechtsunabhängiges Dramaschmachten.

Ein gschmeidiges Tanzerl.
So soll es sein. :)

....und wenn man das tanzen mag, dann tanzt man es mit 12 ebenso wie mit 92. :D

Ich bin nicht blöd, wenn nix ist, wenn es kein Tanzerl ist, dann ist auch nix.
Zum sinnlosen Herz-Schmerz-Schmachterln im stillen Kammerl, war ich als junger schon zu alt. :D

Anderes mag Erfolgsstrebern sein, oder irgendwas jagen - net meins.
Anhimmeln, dramatisch liebesleiden, wo eh nix ist, das fällt für mich eher unter geschlechtsunabhängiges Dramaschmachten.

Ein gschmeidiges Tanzerl.
So soll es sein. :)

....und wenn man das tanzen mag, dann tanzt man es mit 12 ebenso wie mit 92. :D

Mit 12 habe ich auf Nasen herumgetanzt..... Cha-cha-cha......

Mit 92 dann mit Rollator..... 😎

Mit 12 habe ich auf Nasen herumgetanzt..... Cha-cha-cha......

Mit 92 dann mit Rollator..... 😎
Aber das Liebestanzerl bleibt dasselbe, oder? :)
Das ist das wundervolle an der Gschicht.
Denk ich.

....geschlechtsunabhängig ist es von Vorteil net mit zwei linken Füßen in dieser Hinsicht auf die Welt gekommen zu sein.....

o.t. grad in gehobenen Alter brauchst Dir gar nix mehr zu schei...., da kannst absolut hell auf der Platte die ärgsten Sachen machen und es auf die Demenz schieben.....;)
(kein Nachteil ohne Vorteil - Natur halt :D)

Aber das Liebestanzerl bleibt dasselbe, oder? :)

Na das wollen wir doch hoffen 😎
....geschlechtsunabhängig ist es von Vorteil net mit zwei linken Füßen in dieser Hinsicht auf die Welt gekommen zu sein.....

Ob da das vielzitierte dritte Bein nützlich ist? 🤔

o.t. grad in gehobenen Alter brauchst Dir gar nix mehr zu schei...., da kannst absolut hell auf der Platte die ärgsten Sachen machen und es auf die Demenz schieben.....;)
(kein Nachteil ohne Vorteil - Natur halt :D)

In diesem Alter bin ich auch schon g- wunderbar, wenn die Pflicht vorüber und man Zeit für die Kür hat..... Freistil 😎

Hi,

gibt genug, die zu Prostituierten gehen, also zumindest ein einseitiges Tänzchen wagen.

Und wenn Mann oder Frau was drauf haben, können sie auch kostenlose Partner für einen Tanz oder auch mehrere Tänze finden, auch wenn demjenigen von Haus aus klar ist, dass man nicht die ganze Ballsaison mit der selben tanzen wird.

Ja, einseitige Anziehung ist alltäglich ....

LG Tom

gibt genug, die zu Prostituierten gehen, also zumindest ein einseitiges Tänzchen wagen.
:unsure:
Ältere Frauen - ähm - hättert ich gemeint. Egal, das gehörte eh in die andere Abteilung. Broterwerb mal auf dem freien Parkett ausgenommen. :D
Und wenn Mann oder Frau was drauf haben, können sie auch kostenlose Partner für einen Tanz oder auch mehrere Tänze finden, auch wenn demjenigen von Haus aus klar ist, dass man nicht die ganze Ballsaison mit der selben tanzen wird.
Genau so ist es.
Wurst für wie lang, mal auswärtig, mal Gruppentänzchen, mal überraschend, Richtungswechsel, Partnertausch, Maskenball, wie lang das ergibt sich nachher oder geplant oder eben net, oder gewollt net, oder ungewollt doch, oder, oder - wurst - das Tanzerl gehört dazu.
Der Reigen.
Ganz bei Dir.
Net alles muss einer fixen Schrittfolge gehorchen. Schön ist das so. Keiner muss Mauerblümchen bleiben.
(aber sich bewegen - allein daheim auf der Couch wird eher nix passieren)
Ja, einseitige Anziehung ist alltäglich ....
Schon, aber passiert net viel, verpufft und dran picken bleiben muss man nicht.
Um beim Tanz zu bleiben. Wenn einer Aufforderung nicht freundlich zugestimmt wird, fordert man wen anderen auf..... :D

Beim klassischen Tanzen ja, beim Tanz des Lebens eher nicht.
Das Mauerblümchen wird nie aufgefordert.
Da geben sie Körbe, während sie auf den weißen Ritter warten, der sich wohl verritten hat.
Das sind die Prinzessinnen.
Die warten auf den blendenden Blender.

Ausnahmen bestimmen die Regel.
Real werden eher unschön auch Mauerblümchen gefunden. Da gab es mal einen sehr unfeinen Ausdruck, irgendwas mit Restl - ich entsinne mich nicht mehr. ;)

Das Mauerblümchen wird nie aufgefordert.

Das sind die Prinzessinnen.
Die warten auf den blendenden Blender.

Ausnahmen bestimmen die Regel.
Real werden eher unschön auch Mauerblümchen gefunden. Da gab es mal einen sehr unfeinen Ausdruck, irgendwas mit Restl - ich entsinne mich nicht mehr. ;)
Im Leben werden die Prinzessinnen zu den Mauerblümchen.

Restl—…. Grenadiermarsch?

Ich habe jedoch aktuell keine rechte Lust mir noch mehr mit alten Jungfern den Kopf zu füllen.

Zurück
Oben