Frauen -Abspitzen Weiiblicher Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Damen eine Frage an euch :) : Seid ihr schon mal bis zum abspritzen gekommen? wenn ja wie war die Konsistenz ? Denn meine eigentliche Frage : was ist der unterschied zwischen dem klaren sekret oder dem weisen Sperma flüssigen oder Creme ähnlichen was beim weiblichen Orgasmus absorbiert werden kann????

In dem Fall vermutlich nicht.

Die Flüssigkeit, die bei der weiblichen Ejakulation ausgeschieden wird, ist nicht mit dem Sperma zu vergleichen, es ist eine klare Flüssigkeit, kann man von der Konsistenz her leicht mit Urin verwechseln, dünnflüssiger und nicht so schleimig wie das normale Scheidensekret.

Entschuldigung bin aber erst seit heute hier was ist sufu? :D Suchmaschine ? oke danke fritzie und was ist dann creme ähnliches weises sekret??? hab ich auch schon gesehen....

Das ist die normale Scheidenflüssigkeit. Ejakulat kann zwar angeblich auch milchig aussehen, ist aber nicht cremeartig.

(SUFU = Suchfunktion, oben rechts :winke:)

Es ist einfach nur:

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Klar, dünnflüssig, geschmacklos (wenn vielleicht eine leichte metallische Note, so wie mancher Wein es manchmal hat)
Ich kann es mit Urin gar nicht vergleichen.
Anfangs dachte ich, ich hätte mich vor lauter Freud angwischerlt - ist aber nicht so.

Auch wenn du ein Mann bist.
Schau dass sie trinkt.
Plötzlich ist kein Wasser mehr im Mund, man kaum mehr schlucken, verliert viel an Energie.
Es ist wirklich eine ordentlich Menge.
Wenn sie nachher schlafen will/muss, gerade wenn´s mehrmal und intensiv war, lasst´s die Mädls ein bisserle schlafen.

Klar, dünnflüssig, geschmacklos (wenn vielleicht eine leichte metallische Note, so wie mancher Wein es manchmal hat)
Ich kann es mit Urin gar nicht vergleichen.

Stimmt, der Duft und der Geschmack sind völlig anders (geschmacklos fand ich's nicht). Verwechslung mit Urin bezog sich nur auf die Konsistenz.

Zurück
Oben