Frau von besten freind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nix sagen. entweder er checkt es oder nicht.
wenn nicht, dann leben sie eh noch gluecklich miteinander.
wichtigste sind die kinder, die sollen brav mit mami und papi
aufwachsen...

Ich finde es sehr interessant, dass sich hier alle so einig sind, sich nicht einzumischen.
Ich seh die Sache schon etwas differenzierter.
Und zwar schon abhängig von meiner Beziehung zu den Betroffenen.

Beispiel A ( selbst erlebt ): mein Schwager betrügt meine Schwester, ich bekomme das live mit.
Soll ich darüber schweigen? Meine Schwester bedeutet mir sehr viel, und ich mag nicht, dass man ihr weh tut.

Beispiel B ( auch selbst erlebt ): meine liebste Freundin steht total auf einen Typen, der sie nur ausnutzt, völlig im Stich lässt, ständig mit anderen Mädels ins Bett geht...
Soll ich Ihr das verschweigen?

Na...warum muss ich wegschauen? Ich empfinde für Menschen, die mir nahestehen, auch Verantwortung. Und ich kann nicht, um mir Zores zu ersparen, die Augen verschließen und sie ins Unglück laufen lassen, weil ich dazu "kein Recht habe".

Ich bin nicht einig mit der allegemeinen Auffassung des nur nicht einmischens, einem Freund, davon hab ich 3, würd ichs sagen, einem Bekannten nicht...

Hätt ich einen Schwager und würd das live erleben, hät er a Watschen und ich meine Schwester am Telefon...

Na...warum muss ich wegschauen? Ich empfinde für Menschen, die mir nahestehen, auch Verantwortung. Und ich kann nicht, um mir Zores zu ersparen, die Augen verschließen und sie ins Unglück laufen lassen, weil ich dazu "kein Recht habe".

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, ob deine Frau oder jetzt Exfrau ? (jetzt auch egal, welcher Status) über deine Kontakte zu Männern wusste oder nicht, ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sie nichts wusste.

So, ihre Freundin erwischt dich mit einem Mann und steckt es deiner Partnerin, selten würde eine Frau sowas akzeptieren und sie würde/hätte die Beziehung wahrscheinlich sofort beendet.

Keine Ahnung warum ihr euch getrennt habt (auch das ist auch egal), aber nehmen wir an; sonst hätte die Beziehung gepasst, du bist einfach bi (dies ausleben geht nunmal nur mit anderen) - alles schön im geheimen machen - und alles ist super. Die Frau und du haben ihre funktionierende Beziehung, du kannst deine Neigungen ausleben, alles passt ........ bis die Freundin auftaucht und es ihr sagt (weil deine Frau ihr eben nahesteht und so denkt wie du dich jetzt geäussert hast) .... aber die Beziehung ist aus, keine Familie mehr und vorbei mit allem was eigentlich gepasst hat.

Mobilis

Ich bin nicht einig mit der allegemeinen Auffassung des nur nicht einmischens, einem Freund, davon hab ich 3, würd ichs sagen, einem Bekannten nicht...

Hätt ich einen Schwager und würd das live erleben, hät er a Watschen und ich meine Schwester am Telefon...

Wenn jetzt nun der theoretische Schwager dich mit einer käuflichen Dame erwischt und dich prügelt und dann mit seiner Schwester telefonieren würde ..... auch ok ? Natürlich rein theoretische Frage :mrgreen:

Mobilis

Ähm also ich glaub meine Schwester würd es nicht gutheissen, aber es wär ihr wohl eher egal...
btw Mein Schwager watscht mich ab, na das schau ich mir an, was hat den meine sister da für einen aufgelesen und überhaupt, was hat mein Schwager in dem Lokal verloren, so ein Gfrast, na ich ruf gleich mal meine Schwester an

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, ob deine Frau oder jetzt Exfrau ? (jetzt auch egal, welcher Status) über deine Kontakte zu Männern wusste oder nicht, ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sie nichts wusste.

So, ihre Freundin erwischt dich mit einem Mann und steckt es deiner Partnerin, selten würde eine Frau sowas akzeptieren und sie würde/hätte die Beziehung wahrscheinlich sofort beendet.

Keine Ahnung warum ihr euch getrennt habt (auch das ist auch egal), aber nehmen wir an; sonst hätte die Beziehung gepasst, du bist einfach bi (dies ausleben geht nunmal nur mit anderen) - alles schön im geheimen machen - und alles ist super. Die Frau und du haben ihre funktionierende Beziehung, du kannst deine Neigungen ausleben, alles passt ........ bis die Freundin auftaucht und es ihr sagt (weil deine Frau ihr eben nahesteht und so denkt wie du dich jetzt geäussert hast) .... aber die Beziehung ist aus, keine Familie mehr und vorbei mit allem was eigentlich gepasst hat.

Mobilis

ist wirklich sehr hypothetisch, aber stimmt schon. Und trotzdem fände ich es richtig von der Freundin, denn wenn ich nicht ehrlich bin, wärs nie so weit gekommen.

Und genau deshalb hab ich mich auch von meiner Frau getrennt, um nie wieder solche Unehrlichkeit und Heimlichkeit zu benötigen. ;)

Ich finde es sehr interessant, dass sich hier alle so einig sind, sich nicht einzumischen.
Ich seh die Sache schon etwas differenzierter.
Und zwar schon abhängig von meiner Beziehung zu den Betroffenen.

Beispiel A ( selbst erlebt ): mein Schwager betrügt meine Schwester, ich bekomme das live mit.
Soll ich darüber schweigen? Meine Schwester bedeutet mir sehr viel, und ich mag nicht, dass man ihr weh tut.

Beispiel B ( auch selbst erlebt ): meine liebste Freundin steht total auf einen Typen, der sie nur ausnutzt, völlig im Stich lässt, ständig mit anderen Mädels ins Bett geht...
Soll ich Ihr das verschweigen?

Genau meine Gedanken :daumen:

Und genau deshalb hab ich mich auch von meiner Frau getrennt, um nie wieder solche Unehrlichkeit und Heimlichkeit zu benötigen. ;)

DU !! aber da gehörst du doch eher zur Minderheit, weil:

Wieviele Beziehung gibt es wo es tatsächlich wunderbar funktioniert, bloss mit dem Sex nicht (z.b. er will öfter als sie, oder er "braucht" Abwechslung, hat spezielle Neigungen, welche die Partnerin nicht erfüllen kann oder will, u.s.w.) und der Mann geht eben ab und an zu einer Prostituierten (in meinen Augen zwar falsch, aber ..... ist jetzt egal) und holt sich was er "braucht" und keine Sau weiss davon. Die Partnerschaft ansonsten wirklich sehr gut, liebevoller und aufmerksamer Partner und Vater, u.s.w.

Dann kommt doch tatsächlich die Freundin daher, die den Mann erwischt, als der aus einem entsprechenden "Betrieb" rauskommt und gibt die Infos "selbstverständlich" weiter, der Mann hat Stress ohne Ende und eventuell geht alles den Bach runter, was sonst eventuell nie im Leben passiert wäre, weil die Freundin natürlich zu ihrer Freundin hält, na sehr super.

Mobilis

Freundin natürlich zu ihrer Freundin hält

Glaub ich nicht.... :evil:

Du theoretisierst hier rum, man soll schweigen, und man soll hingehen und zahlen obwohl DU das nie machen würdest und dann wird man gesehen (man bin ich froh nicht berühmt zu sein wie scheinbar alle hier, die werden immer und überall erkannt) und alles ist kaputt...

Sinnlose Traumdeuterei...

Ich würds meinem Freund sagen, Punkt aus Ende. Achja und ich würds auch gern von Ihm hören wenn ers weiß, wozu hat man Freunde...

Achja und ich würds auch gern von Ihm hören wenn ers weiß, wozu hat man Freunde...

meiner meinung genau ins schwarze getroffen!!! :daumen:

meinem freund, und das ist die voraussetzung, daß es wirklich ein guter freund ist, dann hinterher beizubringen, daß ich "nicht über meinen tellerrand hinaussehe" wär wohl ein schwaches argument. voraussetzung: mal gerüchte nachprüfen und ned stille post spielen!

ich bin natürlich auch nicht der meinung meine nase in jeden hundshaufen reinstecken zu müssen (ála fr. kaiser) doch bei guten freunden hört sich doch das "geht mi nix an" auf.

Glaub ich nicht.... :evil:
Was glaubst daran nicht ?? Das Freundin zur Freundin hält ? Du würdest zum Freund halten und erwarten das dein Freund zu dir hält, also was jetzt ? :fragezeichen: Entscheide dich mal.

Du theoretisierst hier rum
Ajo, wennst meinst ...... :roll: Deine Meinung sei dir gegönnt

man soll schweigen, und man soll hingehen und zahlen obwohl DU das nie machen würdest
Ja richtig, ich würde nicht für Sex bezahlen und würde auch nicht fremdgehen, aber ich habe gewisses Verständnis für Leute die es machen, wenn eine ansonsten funktionierende Beziehung an der Sexhäufigkeit oder an der Nicht-Erfüllung gewisser sexueller Praktiken oder Neigungen auseinander geht und eine weitere Familie auseinander bricht.

...und dann wird man gesehen (man bin ich froh nicht berühmt zu sein wie scheinbar alle hier, die werden immer und überall erkannt) und alles ist kaputt...

Man kann es natürlich auch ins lächerliche ziehen, aber ...... der Zufall .... der kann ein Hund sein .... auch Gerüchte und Vermutungen .... sofern mal ausgesprochen .. haben so manches bewirkt, auch weltbewegendes.

Ich würds meinem Freund sagen, Punkt aus Ende. Achja und ich würds auch gern von Ihm hören wenn ers weiß, wozu hat man Freunde...

Von mir aus, ich werde noch wohl meine Meinung sagen können, ich spreche dir deine nicht ab, du findest es richtig, ich finde es falsch.

Mobilis

ich würde nix sagen. wenn er es vielleicht tolleriert bin ich dann die tratschtante!!

wenn sie schon so eine grosse schlampe ist würde ich auch mal schauen ob ich ihr an die wäsche komme :mrgreen: >vielleicht

Hallo hab ein kleines problem
es geht um die frau von meinen besten freind
sie fickt fast mit jedem und er hat keine ahnung was seine frau macht
wie soll ich ihm das sagen das seine frau eine schlampe ist
sind sehr lange zusammen und haben 2 kinder.

Er weiß es ist ihm wahrscheinlich peinlich lass die dinge laufen ... sonst verlierst du egal was du machst

Hallo hab ein kleines problem
es geht um die frau von meinen besten freind
sie fickt fast mit jedem und er hat keine ahnung was seine frau macht
wie soll ich ihm das sagen das seine frau eine schlampe ist
sind sehr lange zusammen und haben 2 kinder.

Würde Sie mal darauf ansprechen und ihr mitteilen, dass sies gefälligst lassen soll oder sonst berichtest du deinem freund alles!! Denke das könnte vielleicht klappen!

Mich stört diese Zweigleisigkeit, wenn der Mann fremdgeht ist es seine Natur (er kann ja gar nicht anders), sein selbstgewähltes gutes recht auf Abwechslung, oder was auch immer, wenn eine Frau nun eventuell ähnlich denkt und auch handelt, dann ist sie natürlich eine Schlampe und eine ganz, ganz, ganz Böse, wo man es dem besten Freund natürlich sagen muss - und wie wäre es umgekehrt ? :roll:

Würden die vielen männlichen Fremdgeher es auch für selbstverständlich ersehen, wenn die Partnerin von der bestern Freundin erfährt das man als Mann fremdgeht oder Prostituierte besucht ? Kaum ! Ist doch etwas anderes, der Mann hat ein selbstverständliches Recht auf sexuelle Abwechslung.

.....
Mobilis[/QUOTE]

:klatsch:

genau so ist es!!!
und die armen männer wären ja sowas von schockiert wenn sie es erfahren würden - die armen!!!

Mich stört diese Zweigleisigkeit, wenn der Mann fremdgeht ist es seine Natur (er kann ja gar nicht anders), sein selbstgewähltes gutes recht auf Abwechslung, oder was auch immer, wenn eine Frau nun eventuell ähnlich denkt und auch handelt, dann ist sie natürlich eine Schlampe und eine ganz, ganz, ganz Böse, wo man es dem besten Freund natürlich sagen muss - und wie wäre es umgekehrt ? :roll:

Würden die vielen männlichen Fremdgeher es auch für selbstverständlich ersehen, wenn die Partnerin von der bestern Freundin erfährt das man als Mann fremdgeht oder Prostituierte besucht ? Kaum ! Ist doch etwas anderes, der Mann hat ein selbstverständliches Recht auf sexuelle Abwechslung.

.....
Mobilis

:klatsch:

genau so ist es!!!
und die armen männer wären ja sowas von schockiert wenn sie es erfahren würden - die armen!!![/QUOTE]

also so viel ich verstanden habe geht es hier nicht um die frage ob männer fremd gehen dürfen oder nicht.

ich kenne es aus meinem bekanntenkreis, wenn frauen erfahren, dass der mann der freundin fremd geht, diese sofort zur betrogenen laufen und es brühwarm erzählen-selbst bei den besten freundinnen ist meist eine gewisse eifersucht auf den partner der freundin da und wenn man ihm eines auswischen kann (ob zu recht oder unrecht, das ist hier nicht die frage) so machen sie das. bei männern ist meist keinerlei eifersucht zu der partnerin des freundes vorhanden.
bei meinem besten freund war es auch so, das sie ihn betrogen hat. ich hab sie zur rede gestellt und sie hat es dann von sich aus gebeichtet, denn sie wußte, dass ich es ihm sonst erzählt hätte oder zumindest in die richtung geführt hätte, das er selber drauf gekommen wäre. ich finde, das ist man einem wirklichen freund schuldig und da ist es egal ob der freund weiblich oder männlich ist. ich habe eine sehr gute weibliche freundin und wenn ihr partner sie betrügen würde, würde ich es ihr auch sagen.

Zurück
Oben