Frau und Affäre?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir können sagen, dass die Beziehung gut verläuft und wir sehr glücklich sind.

Trotzdem habe ich seit einiger Zeit die Vorstellung / den Wunsch , dass meine Partnerin einen Lover hat oder eine feste Affäre beginnt. Was mich daran reizt kann ich eigentlich gar nicht sagen. In erster Linie wohl die Vorstellung, dass sie auch ein anderer Mann / andere Männer haben können. Wenn wir darüber sprechen, dann kann sie mich damit so richtig heiß machen. Sie sagt, dass sie sich das auch wirklich real vorstellen könnte.

Ich würde jetzt gerne von Paaren wissen, wie sich Affären (insbesondere der Frau) auf ihre Beziehung ausgewirkt haben. Welche Paare haben ähnliche Vorstellungen oder praktizieren das bereits?
 
Geht es um die Affäre mit allem drum und dran (Geheimhaltung, Lügen usw.) , oder darum
daß deine Frau Sex mit anderen hat ?

Denn - wenn's um Zweiteres geht, bieten sich "sicherere" Möglichkeiten an.
(Swingerclub, Hausfreund usw.) - da geht's dann tatsächlich nur um Sex und nicht um
gemeinsame Zeit, Zärtlichkeiten oder andere Fakten die meist zu Problemen führen.
 
.... In erster Linie wohl die Vorstellung, dass sie auch ein anderer Mann / andere Männer haben können. Wenn wir darüber sprechen, dann kann sie mich damit so richtig heiß machen. Sie sagt, dass sie sich das auch wirklich real vorstellen könnte....
wenns dir darum geht, ihr dabei zuzusehen, wie sie es mit einem anderen macht -> das nennt man Cuckhold Phantasie. Hab ich zwar noch nie ausprobiert und wär glaub ich auch nichts für mich, es dürfte hier aber einige geben, die dir da weiterhelfen können.

Eine richtige Affäre, also mit Heimlichkeiten und *Frau machts mit anderem ohne mich* wäre für mich der Anfang vom Ende der Beziehung.
 
Also ich meine, es sollte sich eher um den Sex mit einem anderen handeln. Dass sie mich belügt oder Dinge geheim hält, ist nicht Sinn der Sache. Würde mir auch nicht gefallen.

Zusehen muss ich aber auch nicht unbedingt ;-)
 
Na dann los - Posting ins Kontaktforum, und schon habt ihr soviel Auswahl wie eure
PN Box hergibt. Als Frau einen Mann für Sex zu finden kann ja nicht schwer sein.
(Oder einfach raus auf die Straße, und nach 5 Sätzen ist die Sache geregelt *g*)
 
Zurück
Oben