Frau über 30 und noch Jungfrau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre ab einem bestimmten Alter nicht eine rechtzeitige Klärung besser? Es geht doch nicht nur darum, ob sie Erfahrungen hat oder nicht. Ich denke, dass merkt man als Mann relativ schnell. Aber nun stelle ich mir vor, dass ich einigermaßen überrascht reagieren würde, wenn ich sie penetrieren würde und es gäbe einen Widerstand, es würde bluten und ihr vielleicht noch weh tun. Und dann? Viel. Spaß noch! Schöner Abend dann...
Also mir wäre in so einer Situation eine vorherige Info lieber. Vielleicht sollten Frauen ab einem bestimmten Alter, wenn sie mit einem Mann intim werden wollen, überlegen, vorher selbst für ihre Defloration sorgen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass selbst Gynäkologen-innen über die Jungfräulickeit von älteren Patientinnen irritiert waren.
Schreibst bestimmt nicht grundlos was wäre wenn ich würde...;):D:rofl::rofl::rofl:

Um einmal einen ernsthafteren Beitrag zu geben ... Jungfrauen über 30 gibt es sowohl bei Frauen wie auch Männern.

Ist kein so lustiges Thema, da der Zugang mit wachsendem Alter aufgrund der Komplexe mitunter schwieriger wird.

Andererseits - was ist mit Frauen, die nur Erfahrung mit der 5 Minuten Rein-Raus Nummer haben?

Zum Thema: Wenn es zuvor An/-abgesprochen wäre und die Rahmenbedingungen klar sind, wäre es kein Problem.

LG Bär

Um einmal einen ernsthafteren Beitrag zu geben ... Jungfrauen über 30 gibt es sowohl bei Frauen wie auch Männern.

Ist kein so lustiges Thema, da der Zugang mit wachsendem Alter aufgrund der Komplexe mitunter schwieriger wird.

Andererseits - was ist mit Frauen, die nur Erfahrung mit der 5 Minuten Rein-Raus Nummer haben?

LG Bär
Da gebe ich Dir Recht!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein, 30 Jährige sind mir zu alt.

Zu Weihnachten schenke ich Dir ein "k".

Blasen? Er muss seine Freundin ja auch aufblasen, da hat er Erfahrung

LG Tom
Sehr originell, wer weiß mit was Du Dich vergnügst, wenn Du das überhaupt noch kannst! Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass Ihr lieber Eure Frauen ficken solltet, anstatt hier immer die gleichen blödsinnigen Beiträge zu schreiben.

Wäre ab einem bestimmten Alter nicht eine rechtzeitige Klärung besser? Es geht doch nicht nur darum, ob sie Erfahrungen hat oder nicht. Ich denke, dass merkt man als Mann relativ schnell. Aber nun stelle ich mir vor, dass ich einigermaßen überrascht reagieren würde, wenn ich sie penetrieren würde und es gäbe einen Widerstand, es würde bluten und ihr vielleicht noch weh tun. Und dann? Viel. Spaß noch! Schöner Abend dann...
Also mir wäre in so einer Situation eine vorherige Info lieber. Vielleicht sollten Frauen ab einem bestimmten Alter, wenn sie mit einem Mann intim werden wollen, überlegen, vorher selbst für ihre Defloration sorgen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass selbst Gynäkologen-innen über die Jungfräulickeit von älteren Patientinnen irritiert waren.
Warum, zum Geier, sollen die Gynäkologen irritiert sein?! :shifty:

Außerdem die Vorstellung, dass ein Mann einer Jungfrau so viel beibringen "müsste", ist eher sein Wunschdenken. Als ob eine Jungfrau, vor allem wenn sie älter ist, überhaupt keine Erfahrungen mit Sexualität gemacht hat :roll:

Warum, zum Geier, sollen die Gynäkologen irritiert sein?! :shifty:

Außerdem die Vorstellung, dass ein Mann einer Jungfrau so viel beibringen "müsste", ist eher sein Wunschdenken. Als ob eine Jungfrau, vor allem wenn sie älter ist, überhaupt keine Erfahrungen mit Sexualität gemacht hat :roll:
Nicht meine Erkenntnisse sondern Bericht in einem anderen Forum über Gynäkologenbesuch. Ob eine Jungfrau ihre fehlende Erfahrung durch andere Sexualpraktiken kompensieren kann, sei dahingestellt. Schließlich hatte sie bis dahin eben noch keinen Geschlechtsverkehr.

Wenn doch, wäre eine Nachricht schön.
junger mann ich bin noch jungfrau. hätten sie die güte mit mir die defloration zu vollziehen? :D
für mich wäre diese frau so reizvoll wie saure milch. undenkbar. vorallem würde ich mir die frage stellen wie es sein kann, mit 30 noch jungfrau zu sein. sowas stellt sich ziemlich schnell heraus, ich nehme mein bier und finde eine andre schlampe :D

Zurück
Oben