B
Gast
(Gelöschter Account)
Habens leicht vom Hans-Jürgen a PN bekommen?Ich kenne sogar mehrere Frauen um die 30, die noch Jungfrau sind - die wollen es aber alle auch bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habens leicht vom Hans-Jürgen a PN bekommen?Ich kenne sogar mehrere Frauen um die 30, die noch Jungfrau sind - die wollen es aber alle auch bleiben![]()
Die lesen seine Postings und die vom StevoHabens leicht vom Hans-Jürgen a PN bekommen?![]()
Schreibst bestimmt nicht grundlos was wäre wenn ich würde...Wäre ab einem bestimmten Alter nicht eine rechtzeitige Klärung besser? Es geht doch nicht nur darum, ob sie Erfahrungen hat oder nicht. Ich denke, dass merkt man als Mann relativ schnell. Aber nun stelle ich mir vor, dass ich einigermaßen überrascht reagieren würde, wenn ich sie penetrieren würde und es gäbe einen Widerstand, es würde bluten und ihr vielleicht noch weh tun. Und dann? Viel. Spaß noch! Schöner Abend dann...
Also mir wäre in so einer Situation eine vorherige Info lieber. Vielleicht sollten Frauen ab einem bestimmten Alter, wenn sie mit einem Mann intim werden wollen, überlegen, vorher selbst für ihre Defloration sorgen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass selbst Gynäkologen-innen über die Jungfräulickeit von älteren Patientinnen irritiert waren.
Absolut nein! Das ist unzulässig.Also einerseits verstehe ich es total wenn die holde Weiblichkeit hier beschließt Jungfrau zu bleiben!
Anderseits stellt sich die Frage, ob dann die Grabinschrift "Ungeöffnet zurück" zulässig ist?
Diese Situation hatte ich gottseidank noch nicht. Ich will Spaß haben und dann: Sie - aua, aua, aua ... . Das Bettlaken ist versaut und und.Schreibst bestimmt nicht grundlos was wäre wenn ich würde...![]()
Da gebe ich Dir Recht!Um einmal einen ernsthafteren Beitrag zu geben ... Jungfrauen über 30 gibt es sowohl bei Frauen wie auch Männern.
Ist kein so lustiges Thema, da der Zugang mit wachsendem Alter aufgrund der Komplexe mitunter schwieriger wird.
Andererseits - was ist mit Frauen, die nur Erfahrung mit der 5 Minuten Rein-Raus Nummer haben?
LG Bär
Es gibt Friedhofsordnungen und danach wären solche Grabinschriften unzulässig.Warum? Ist doch keine Amazon-Bestellung.
Nicht unbedingt. Verflixt wo war das War eh irgendwo in OÖ da sind nur jux grabinschriften. Wie z. B hier liegt in ruhe xxxx Krug der kinder, Weib und Orgel schlugEs gibt Friedhofsordnungen und danach wären solche Grabinschriften unzulässig.

Und ich dachte eine Gummisusi kann nur pfeifen...Ich will Spaß haben und dann: Sie - aua, aua, aua ...

Das Bettlaken ist versaut und und.
Ich dachte, dieses Thema sei erledigt. Ich bevorzuge echte Muschis und ihre Besitzerinnen.Und ich dachte eine Gummisusi kann nur pfeifen...
Musst das Püppchen halt mal auswaschen - dann gibts eh keine Sauerei wenn es sie zereißt...![]()
Ich dachte, dieses Thema sei erledigt. Ich bevorzuge echte Muschis und ihre Besitzerinnen.

Weil ich nett bin, wollte ich doch „Votze“ nicht mehr sagen.Tierschänder!![]()
![]()
Weil ich nett bin, wollte ich doch „Votze“ nicht mehr sagen.
Würdet Ihr es auf Euch nehmen, Ihr nun alles notwendige beizubringen?
Da wir in einem Erotiforum sind,
Was soll sie von dir denn bitte lernen?![]()
Sehr originell, wer weiß mit was Du Dich vergnügst, wenn Du das überhaupt noch kannst! Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass Ihr lieber Eure Frauen ficken solltet, anstatt hier immer die gleichen blödsinnigen Beiträge zu schreiben.Hi,
nein, 30 Jährige sind mir zu alt.
Zu Weihnachten schenke ich Dir ein "k".
Blasen? Er muss seine Freundin ja auch aufblasen, da hat er Erfahrung
LG Tom
Warum, zum Geier, sollen die Gynäkologen irritiert sein?!Wäre ab einem bestimmten Alter nicht eine rechtzeitige Klärung besser? Es geht doch nicht nur darum, ob sie Erfahrungen hat oder nicht. Ich denke, dass merkt man als Mann relativ schnell. Aber nun stelle ich mir vor, dass ich einigermaßen überrascht reagieren würde, wenn ich sie penetrieren würde und es gäbe einen Widerstand, es würde bluten und ihr vielleicht noch weh tun. Und dann? Viel. Spaß noch! Schöner Abend dann...
Also mir wäre in so einer Situation eine vorherige Info lieber. Vielleicht sollten Frauen ab einem bestimmten Alter, wenn sie mit einem Mann intim werden wollen, überlegen, vorher selbst für ihre Defloration sorgen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass selbst Gynäkologen-innen über die Jungfräulickeit von älteren Patientinnen irritiert waren.
Nicht meine Erkenntnisse sondern Bericht in einem anderen Forum über Gynäkologenbesuch. Ob eine Jungfrau ihre fehlende Erfahrung durch andere Sexualpraktiken kompensieren kann, sei dahingestellt. Schließlich hatte sie bis dahin eben noch keinen Geschlechtsverkehr.Warum, zum Geier, sollen die Gynäkologen irritiert sein?!
Außerdem die Vorstellung, dass ein Mann einer Jungfrau so viel beibringen "müsste", ist eher sein Wunschdenken. Als ob eine Jungfrau, vor allem wenn sie älter ist, überhaupt keine Erfahrungen mit Sexualität gemacht hat![]()
junger mann ich bin noch jungfrau. hätten sie die güte mit mir die defloration zu vollziehen?Wenn doch, wäre eine Nachricht schön.