Frau über 30 und noch Jungfrau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum möchte ich Euch fragen, wie Ihr Euch dazu stellen würdet, wenn Ihr eine über 30jährige Frau kennenlernen würdet und es es sich herausstellen würde, dass sie noch Jungfrau wäre und keine geschlechtlichen Erfahrungen hätte. Würdet Ihr es auf Euch nehmen, Ihr nun alles notwendige beizubringen?
Da wir in einem Erotiforum sind, glaube ich nicht, dass hier Damen anzufinden sind, die noch Jungfrau sind. Wenn doch, wäre eine Nachricht schön.

Ist wirklich die sexuelle Vorkenntis entscheidend ob ich jemanden mag oder nicht :/

Vor allem auf mich nehmen find ich schon hart. Könnte man vergleichen mit stellt euch vor ihr würdet hans Jürgen kennenlernen und es stellt sich raus er könnte nicht niveavoll mit einem reden würdet ihr es auf euch nehmen und ihm Nivea beibringen. ^^ wenn ich jemanden dann mag ich ihn so wie er ist bzw ich ihn kennengelernt habe.

Versuch einer ernsthaften Antwort. Mir ist eines nicht ganz klar. Welchen Unterschied macht (in welcher Richtung auch immer) die sexuelle Vorgeschichte des Partners? Man lernt jemand kennen. Tja und da gibts so einige fragen die würd ich nicht stellen. Z. B mit wievielen warst du schon im Bett.
Meine ich nicht wertend. Weil ob und wieviel Erfahrung der Partner/in hat steht in meiner Prioritätenliste unter ferner liefen

Versuch einer ernsthaften Antwort. Mir ist eines nicht ganz klar. Welchen Unterschied macht (in welcher Richtung auch immer) die sexuelle Vorgeschichte des Partners? Man lernt jemand kennen. Tja und da gibts so einige fragen die würd ich nicht stellen. Z. B mit wievielen warst du schon im Bett.
Meine ich nicht wertend. Weil ob und wieviel Erfahrung der Partner/in hat steht in meiner Prioritätenliste unter ferner liefen
Wäre ab einem bestimmten Alter nicht eine rechtzeitige Klärung besser? Es geht doch nicht nur darum, ob sie Erfahrungen hat oder nicht. Ich denke, dass merkt man als Mann relativ schnell. Aber nun stelle ich mir vor, dass ich einigermaßen überrascht reagieren würde, wenn ich sie penetrieren würde und es gäbe einen Widerstand, es würde bluten und ihr vielleicht noch weh tun. Und dann? Viel. Spaß noch! Schöner Abend dann...
Also mir wäre in so einer Situation eine vorherige Info lieber. Vielleicht sollten Frauen ab einem bestimmten Alter, wenn sie mit einem Mann intim werden wollen, überlegen, vorher selbst für ihre Defloration sorgen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass selbst Gynäkologen-innen über die Jungfräulickeit von älteren Patientinnen irritiert waren.

Zurück
Oben