C
Gast
(Gelöschter Account)
hi1
haha echt witzig ich meine wenn cih sie fingere oral hasst sie...
lg chris
haha echt witzig ich meine wenn cih sie fingere oral hasst sie...
lg chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube dass KEIN MANN behaupten kann, sich 100%ig sicher zu sein, ob die Frau ihm nicht sogar einen Orgasmus vortäuscht.
Das kann man so nicht sagen. Es wird wie alles im Leben von den Umständen abhängen. Wenn ich mich mit häufig wechselnden Partnern herumschlagen muss, ist die Gefahr des Vorspielens natürlich größer. Wenn Du aber eine Partnerschaft über einen langen Zeitraum führst und mit den Reaktionen Deiner Partnerin entsprechend vertraut bist, kannst Du eine Täuschung mit 100%iger Sicherheit ausschließen.ich glaube dass KEIN MANN behaupten kann, sich 100%ig sicher zu sein, ob die Frau ihm nicht sogar einen Orgasmus vortäuscht.
Da hast Du RechtUnd das wichtigste ist dabei, dass man spass hat(hatte auch schon sex, ohne dass es mit einem orgasmus endete, und hat trotzdem spass gemacht)
...Wenn Du aber eine Partnerschaft über einen langen Zeitraum führst und mit den Reaktionen Deiner Partnerin entsprechend vertraut bist, kannst Du eine Täuschung mit 100%iger Sicherheit ausschließen
Man glaubt es nicht, wieviele Frauen ihren Partner (zumindest ab und zu) einen Orgasmus vorspielen... und ich glaube nicht, dass die alle das merken, oder?
stümmt. ein bisschen rauher. zwar von frau zu frau verschieden, aber bei mir zb 2-3 cm vom scheideneingang entfernt. auf der oberen seite, wenn ich am rücken liege.
die hoffnung stirbt zuletztDachte es geht um oral, und damit kann kein Mann der Welt diese Punkte ertasten![]()
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
![]()
Ev bringts was, wennst in einer Karaoke Bar die Rolling Stones Lieder trällerst...![]()
*lach*...Du wieder...WAS meinst denn mit dieser Aussage? Ich versteh nur Bahnhof....![]()