Frau richtig oral befriedigen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi1
haha echt witzig ich meine wenn cih sie fingere oral hasst sie...
lg chris

Beim fingerl tätschelt sie nicht deinen kopf sondern ein klaps auf den popsch wenns genug hat, zigarette danach ist unverändert... äußer sie ist nichtraucherin, dann könnts sein, daß sie den neuesten pilcher roman aufschlägt...

Am besten du schickst sie vorbei, wir zeigen dir alles wie es funktioniert und du passt dabei höllisch auf, schmiedest dann einen Schlachtplan und eine Checkliste, die arbeitest du dann bei ihr Punkt für Punkt ab, wenn sie kommt soll sie dir dies dann mit Handzeichen oder mittels einer Fahne mitteilen, oder du kannst auch alle 30 Sekunden fragen "hast schon" ? :roll:

Mobilis

na wenns fussball begeistert is und du nebenbei den fernseher mit nem match rennen läufst könnt ihre laola welle auch ausdruck ihres orgasmus sein..:mrgreen:

keep doin 8-)

ich glaube dass KEIN MANN behaupten kann, sich 100%ig sicher zu sein, ob die Frau ihm nicht sogar einen Orgasmus vortäuscht.

Bei meiner bin ich mir ziemlich sicher, da wir mal darüber geredet haben, und sie selbst meinte: "was bringt es mir dich glauben zu machen, dass du gut wärst" *fg*. Wenn sie keinen hat oder glaubt mehr einen bekommen zu können, sagt sie das auch offen. Das vögeln is dann auch weit entspannter ;) Ich kann mir nur vorstellen, wenn eine Frau sich denkt "Hoffentlich hört das bald auf", dass sie dann einen vortäuscht :shock:

Aber WENN sie kommt... ja. Öhm. Das hört man einfach. Wobei ich auch schon Frauen hatte, wo ich mir sicher war, dass sie keinen hatte, sich später im Gespräch wohl herausstellte, dass sie anscheinend doch einen hatte. Jeder Mensch ist verschieden, und das ist ja auch das spannende, dies rauszufinden, oder?

Und das wichtigste ist dabei, dass man spass hat :mrgreen: (hatte auch schon sex, ohne dass es mit einem orgasmus endete, und hat trotzdem spass gemacht)

ich glaube dass KEIN MANN behaupten kann, sich 100%ig sicher zu sein, ob die Frau ihm nicht sogar einen Orgasmus vortäuscht.

Also ich bin mir zu 100% sicher das es keine Täuschungen gibt, schliesslich kenne ich sie nach fast 6 Jahren viel zu gut, um einer solchen sexuellen Täuschung unterliegen zu können.

Mobilis

Das kann man so nicht sagen. Es wird wie alles im Leben von den Umständen abhängen. Wenn ich mich mit häufig wechselnden Partnern herumschlagen muss, ist die Gefahr des Vorspielens natürlich größer. Wenn Du aber eine Partnerschaft über einen langen Zeitraum führst und mit den Reaktionen Deiner Partnerin entsprechend vertraut bist, kannst Du eine Täuschung mit 100%iger Sicherheit ausschließen.
Und das wichtigste ist dabei, dass man spass hat :mrgreen: (hatte auch schon sex, ohne dass es mit einem orgasmus endete, und hat trotzdem spass gemacht)
Da hast Du Recht :daumen:

...Wenn Du aber eine Partnerschaft über einen langen Zeitraum führst und mit den Reaktionen Deiner Partnerin entsprechend vertraut bist, kannst Du eine Täuschung mit 100%iger Sicherheit ausschließen

Der Meinung bin bzw. war ich auch... aber seit ich ein Paar Berichte und Umfragen zu diesem Thema gelesen habe nicht mehr so. Man glaubt es nicht, wieviele Frauen ihren Partner (zumindest ab und zu) einen Orgasmus vorspielen... und ich glaube nicht, dass die alle das merken, oder?

Man glaubt es nicht, wieviele Frauen ihren Partner (zumindest ab und zu) einen Orgasmus vorspielen... und ich glaube nicht, dass die alle das merken, oder?

Ich bin aber nicht "ALLE" sondern "ICH" und mir wurde in den letzten 6 Jahren keiner vorgespielt. ;)

Mobilis

@mobilis:

mir in meinen Beziehungen auch noch nicht 8-)

Aber ich hab das auch nicht in Bezug auf dich, mich oder sonst wen konkreten gemeint, sondern nur, dass es diese Fälle geben könnte ;)

Dazu muss man auch noch Bedenken, dass verschiedene Frauen einen Orgasmus auch unterschiedlich erleben.
Bei manchen ist er intensiver, bei anderen weniger intensiv und trotzdem schön. Manche spritzen dabei und manche nicht. Manche glauben ganz fest einen zu haben und stellen erst 10 Jahre später fest, was wirklich einer ist. Und andere können einfach leider gar keinen haben und spielen das ganze Leben dem Partner etwas vor.
Frauen sind da leider sehr unterschiedlich und nicht so einfach gestrickt wie wir Männer. Das ist ja auch gerade das Interessante daran. :mrgreen:

Meine Liebste zum Beispiel krümmt sich plötzlich in höchster Ekstase mit tierisch geilem Gestöhne zusammen und krallt in etwas greifbares (Kissen, Matratze, meine Arme) ihre Hände hinein. Darauf fängt ihr ganzer Körper in regelmäßigen Abständen an zusammenzuzucken. Der Abstand der Zuckungen wird immer langsamer, bis sie schlussendlich völlig erschöpft daliegt.
Also wenn das kein erfüllender Orgasmus ist... :roll: (Zumindest kann sie nicht genug davon bekommen...)

stümmt. ein bisschen rauher. zwar von frau zu frau verschieden, aber bei mir zb 2-3 cm vom scheideneingang entfernt. auf der oberen seite, wenn ich am rücken liege.

Ich konnte ihn leider an mir selber nicht ertasten, aber mein Partner hat sofort gefühlt, daß sich diese Stelle anders anfühlt. Als er dann noch eine Stelle berührte und wissen wollte, wo es sich besser anfühle, war ich total perplex! Ich wußte bis dato nicht, daß ich zwei Punkte habe, die mich außer Rand und Band bringen (ich spüre keinen so gravierenden Unterschied - mehr der Partner, wenn ich feuchter werde!). Mein Partner ist der erste, der da einen Unterschied ertastete und meinen zweiten verborgenen Punkt "fand"....

*lach*...Du wieder...WAS meinst denn mit dieser Aussage? Ich versteh nur Bahnhof....:roll:

Nicht aufregen Blue, in Plastic versteht man eben manchmal nicht, aber wennst ihm eine ROSA Popcorn gibst, erklärt er es dir sogar auf POLNISCH *sfg*:ironie:

Zurück
Oben