Frau im Schlaf befummeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus dem Arsch des Liebchens duftet selbst ein Furz nach Rosen! :D

Wie schön, ein positiv denkender Mensch. :rofl:

Mal eine Frage an die Frauen:
Genießt ihr es, wenn:
er euch seinen Finger in den A steckt, oder seine Nase zwischen die Backen steckt und er sich dabei einen abhobelt. Und vorallem dann nichts weiter passiert?

Nie erlebt und die Vorstellung alleine kickt mich auch nicht. Allerdings gelegentlich gehört, wie eine Exfreundin sich selbst beglückt hat, während ich ihr den Rücken zugedreht hatte, und das war... hmmm. Damit hat sie mich immer rumgekriegt, egal wie sauer ich auf sie war. :D

Wenn mich jemand direkt nach dem Einschlafen aufweckt werde ich böse :vorsichtig:

Ich bin nicht mal sicher, ob es möglich ist, mich direkt nach dem Einschlafen aufzuwecken... schon zwei mal passiert, daß direkt in unserer Nachbarschaft ein Blitz eingeschlagen hat. Mein Mann hat mir am nächsten Tag dann zwar erzählt, wie laut das war, aber ich hab's friedlich verpennt...

Ok, der Blitz hat nicht in meinen Arsch eingeschlagen, das hätt ich möglicherweise doch mitgekriegt. :haha:

Ok, der Blitz hat nicht in meinen Arsch eingeschlagen, das hätt ich möglicherweise doch mitgekriegt. :haha:
Ich bin mir (fast) sicher,
Wenn dein/e Partner/in dich ganz sanft, und ganz besoners an den erogenen Zonen berührt, wird jeder Munter...
Selbst wenn man so einen festen Schlaf hat, dass man einen Bombeneinschlag verschläft..

Ich bin mir (fast) sicher,
Wenn dein/e Partner/in dich ganz sanft, und ganz besoners an den erogenen Zonen berührt, wird jeder Munter...
Selbst wenn man so einen festen Schlaf hat, dass man einen Bombeneinschlag verschläft..

Na, das hoffe ich doch... wär ja zu schade, wenn meine erogenen Zonen sich vergnügen und ich davon nix mitkriege. ^^

Ich liebe es nachts, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett zu kommen und an ihr zu spielen. Am besten wenn sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist. In der Regel trägt sie eine dünne Leggings und ich streichle ihr den Arsch und wichse dabei. Gleite unter die Leggings und fasse ihr Arschloch an. Gerne drücke ich auch mein Gesicht zwischen ihre Arschbacken und lecke sie. Mich geilt das unglaublich an. Gibt es noch jemanden der auf sowas steht?? Was halten die Ladies davon??

GHB oder GBL? :penguin:

Zurück
Oben