Frau im Schlaf befummeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das super, wenn der Mann so geil auf seine Frau ist :liebe:. Bei mir darf man sich nachts gerne selbst bedienen aber mich natürlich nachts auch wecken. Nachts und früh morgens (so 3.00-5.00) bin ich immer besonders geil. Ab 5.30 werd ich grantig, wenn man mich weckt :D:D
Haha das könnte von meiner Holden sein :rofl: das Problem ist, ich müsste zufällig wach sein :rofl: manchmal gelingts aber :lalala:

Beim Kuscheln nachts sicher mal ihre Brüste oder ihren Po ja. Aber mehr nicht außer es wurde vorher mal verabredet dass das ok wäre. Bei uns zb. das Reinstecken des Penis trotzdessen sie noch schläft.

Ich liebe es nachts, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett zu kommen und an ihr zu spielen. Am besten wenn sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist. In der Regel trägt sie eine dünne Leggings und ich streichle ihr den Arsch und wichse dabei. Gleite unter die Leggings und fasse ihr Arschloch an. Gerne drücke ich auch mein Gesicht zwischen ihre Arschbacken und lecke sie. Mich geilt das unglaublich an. Gibt es noch jemanden der auf sowas steht?? Was halten die Ladies davon??
wenn das wer bei mir macht ist hin!...das hasse ich!:hau:
...anders rum:hurra: ist mir das lieber...und ich mach das gern... mein Partner wird dann richtig geil und steif (meistens in der Früh):herzen:

Ich liebe es nachts, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett zu kommen und an ihr zu spielen. Am besten wenn sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist. In der Regel trägt sie eine dünne Leggings und ich streichle ihr den Arsch und wichse dabei. Gleite unter die Leggings und fasse ihr Arschloch an. Gerne drücke ich auch mein Gesicht zwischen ihre Arschbacken und lecke sie. Mich geilt das unglaublich an. Gibt es noch jemanden der auf sowas steht?? Was halten die Ladies davon??

Also meine Süße steht schon manchmal drauf im Schlaf befummelt zu werden, nur im Unterschied zu Dir, mache ich das nicht absichtlich.
Ich gehöre zu denen, die das selbst im Schlaf machen ganz ohne Vorsatz.
So wie Du das tust, finde ich es schon recht grindig...geht garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Süße steht schon manchmal drauf im Schlaf befummelt zu werden, nur im Unterschied zu Dir, mache ich das nicht absichtlich.
Ich gehöre zu denen, die das selbst im Schlaf machen ganz ohne Vorsatz.
So wie Du das tust, finde ich es schon recht grindig...geht garnicht.

Es ohne vorsatz zu machen ist doch fast schlimmer.

wenn sie sehr müde ist und tief schläft ist echt viel möglich. Ich habe es mal geschafft ihr sogar ein Finger in den Arsch zu schieben ohne das sie aufwacht. Was ich aber auch gerne mache, ist ich reibe den Schwanz an ihrer Arschritze und spritze ab. Wenn sie manchmal aufwacht dann wird sie entweder sauer, weil sie schlafen will ... oder sie wird unglaublich geil und will kommen ... 50 50
Da gibts 2 Möglichkeiten: Entweder ist sie immer so fertig, dass sie davon nix merkt, oder sie stellt sich schlafend, weil das das geringere Übel ist.:D

Zurück
Oben