- Reaktionen
- 11.438
Aber perhabs könnte Sie wer heimlich fotografieren wollen dürfen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hasenzähnchen, mich muss niemand heimlich fotografieren. Wenn ich glaube das es jemand "verdient" mich nackt zu sehen, dann wird er mich nackt sehen....alle anderen können mich malAber perhabs könnte Sie wer heimlich fotografieren wollen dürfen![]()
....alle anderen können mich mal![]()
Haha das könnte von meiner Holden seinIch finde das super, wenn der Mann so geil auf seine Frau ist. Bei mir darf man sich nachts gerne selbst bedienen aber mich natürlich nachts auch wecken. Nachts und früh morgens (so 3.00-5.00) bin ich immer besonders geil. Ab 5.30 werd ich grantig, wenn man mich weckt
![]()
wenn das wer bei mir macht ist hin!...das hasse ich!Ich liebe es nachts, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett zu kommen und an ihr zu spielen. Am besten wenn sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist. In der Regel trägt sie eine dünne Leggings und ich streichle ihr den Arsch und wichse dabei. Gleite unter die Leggings und fasse ihr Arschloch an. Gerne drücke ich auch mein Gesicht zwischen ihre Arschbacken und lecke sie. Mich geilt das unglaublich an. Gibt es noch jemanden der auf sowas steht?? Was halten die Ladies davon??

ist mir das lieber...und ich mach das gern... mein Partner wird dann richtig geil und steif (meistens in der Früh)
Der Druck in der blase....meistens in der Früh
Ich liebe es nachts, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett zu kommen und an ihr zu spielen. Am besten wenn sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist. In der Regel trägt sie eine dünne Leggings und ich streichle ihr den Arsch und wichse dabei. Gleite unter die Leggings und fasse ihr Arschloch an. Gerne drücke ich auch mein Gesicht zwischen ihre Arschbacken und lecke sie. Mich geilt das unglaublich an. Gibt es noch jemanden der auf sowas steht?? Was halten die Ladies davon??
Also meine Süße steht schon manchmal drauf im Schlaf befummelt zu werden, nur im Unterschied zu Dir, mache ich das nicht absichtlich.
Ich gehöre zu denen, die das selbst im Schlaf machen ganz ohne Vorsatz.
So wie Du das tust, finde ich es schon recht grindig...geht garnicht.
Dann ist die Kacke am dampfenWas ist wenn sie dir ins Gesicht pupst?![]()

Es ist ein Unterschied ob man unbewusst jemanden zu sich zieht, an die Brüste oder zwischen die Beine fasst .... oder man an/in ihre Poritze ornaniert.Es ohne vorsatz zu machen ist doch fast schlimmer.
Der unterschied ist nur was sie mag und was nicht.Es ist ein Unterschied ob man unbewusst jemanden zu sich zieht, an die Brüste oder zwischen die Beine fast .... oder man an/in ihre Poritze ornaniert.![]()
Das wäre eine kriegserklärung in einem krieg den sie nicht führen wollen würde...ich reagiere auf gluten und caseein.....#fartwarsrulezDann ist die Kacke am dampfen![]()
Warum?Es ohne vorsatz zu machen ist doch fast schlimmer.
In diesem Fall kann man nichts dagegen unternehmen, ich glaube darum geht'sWarum?
Ich wäre auch ein Frühaufsteher .........wenn das wer bei mir macht ist hin!...das hasse ich!
...anders rumist mir das lieber...und ich mach das gern... mein Partner wird dann richtig geil und steif (meistens in der Früh)
![]()
Nein, der Unterschied darin liegt wer diese Sauerei wegwischtDer unterschied ist nur was sie mag und was nicht.
Da gibts 2 Möglichkeiten: Entweder ist sie immer so fertig, dass sie davon nix merkt, oder sie stellt sich schlafend, weil das das geringere Übel ist.wenn sie sehr müde ist und tief schläft ist echt viel möglich. Ich habe es mal geschafft ihr sogar ein Finger in den Arsch zu schieben ohne das sie aufwacht. Was ich aber auch gerne mache, ist ich reibe den Schwanz an ihrer Arschritze und spritze ab. Wenn sie manchmal aufwacht dann wird sie entweder sauer, weil sie schlafen will ... oder sie wird unglaublich geil und will kommen ... 50 50