Frau im Schlaf befummeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann nicht glauben, dass sie dabei nicht aufwacht (Finger im A). wahrscheinlich nur eine Phantasie...
Ausser, sie stellt sich schlafend und wartet bis er fertig ist und ihre Ruhe hat.
Missbrauch: naja, zumindest bedenklich, wenn sie es einfach erträgt.
Anders ist es, wenn sie es besprochen haben...
Na ja , muss nicht sein.
Meine hatte in jüngeren Jahren auch manchmal daß Bedürfnis nach Sex mitten in der Nacht.
Sie griff einfach he und spielte so lange bis er hart war.
Ich stellte mich schlafend, da es mich überhaupt nicht reizte aktiv zu werden.
Langsam auf den Rücken drehen und sie arbeiten lassen, erst am Schluss munter werden.
Hat immer super geklappt. Wurde leider immer weniger mit den Jahren.

Ich weiß nicht, ich kenne deine Gattin ja nicht.
Aber einer Oiden, die bei mir im Bett mit Leggins rumflackt, der würd ich höchstens zeigen wo die Tür ist. Geht ja gar nicht sowas.
Mit zunehmenden Alter bist froh wenn sie die blickdichte Strumpfhosen und den Plüschpyjama anhat... oder du schläfst gleich im anderen Zimmer wegen der Schnarcherei

Kleiner Hinweis: Die Fotosignatur führt zu einem Fehler. Das mag ich auch nicht! :nono:

Ich finde Leggings einfach nur einfallslos..
Egal ob am Tag oder nächtens..
Es gibt ja Klamotten, die nicht schön sein müssen, sondern praktisch sind. Für mich ist eine Leggin an einer Frau wie eine Strumpfhose ohne Füße. Und wenn ich geil bin und an was dran will, dann ist die Leggin genau wie die Strumpfhose kein Hindernis. Die hat entweder ein Loch oder einen Riss. :D

Frau will ned immer nur sexy für den Mann sein. ;) Die Mädels machen das ja mit Absicht, damit sie Dich quasi abwehren oder bissl auf Abstand halten. Da hilft am Besten "Augen zu und ran". :D

Ich bin ja nur froh, dass die Ehemänner jede Nacht so einfallsreich gekleidet neben ihren Frauen im Bett liegen.

Ich bin ja nur froh, dass die Ehemänner jede Nacht so einfallsreich gekleidet neben ihren Frauen im Bett liegen.
Keine Ahnung wie andere Ehemänner liegen, ich bin nackt. :schulterzuck:

Also ausser im Winter mal - da trage ich öfter meine rosa-pink-violett-lilanen Wollsocken, die mir eine Tochter strickte, damit die Fußi ned kalt werden.

Frau will ned immer nur sexy für den Mann sein. ;) Die Mädels machen das ja mit Absicht, damit sie Dich quasi abwehren oder bissl auf Abstand halten. Da hilft am Besten "Augen zu und ran". :D
ach das würde ich gar nicht sagen, immer hin ist eine Legging enganliegend, und allein das ist schon erregend. Und die Frauen gehen auch so nach draußen, und die schönen Beine und Po zeichnen sich schön ab. Für mich wirkt das eher anziehend

Tja, bei uns nicht nötig, so offensichtliche Ablehnungen...
Wir kennen uns so gut, dass der/die eine schon merkt, wenn der/die andere nicht in Stimmung ist.

Zurück
Oben