Frau hebt nach Zusage Telefon nicht ab

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

habe eine Frau angerufen, mit der ich vor Jahren eine sehr heiße Affäre hatte und von der ihre Freundin meinte, sie würde sich freuen, wenn ich mich meldete. Mittlerweile hat sie ein Kind.
Sie hat auch abgehoben, aber ich hatte am Wochenende anscheinend einen schlechten Zeitpunkt erwischt, ihr Kind war im Auto, vielleicht auch der neue Partner, keine Ahnung..sie meinte, sie würde gerne mit mir telefonieren, aber am nächsten Werktag nach der Arbeit zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich rief an - nix. Kein Rückruf, kein Sms.
Okay, soll sein.
Mich würde nur das Warum interessieren. Als Mann bin ich Verlässlichkeit gewohnt. Und wenn ich schon nicht begeistert bin, dann leg ich halt ein kurzgehaltenes Pflichtgespräch hin, wenn ich etwas zugesagt habe.
Was glaubt ihr, warum sie trotz Zusage nicht abhebt? Soll ich es nochmals versuchen? Manche wollen ja ein bisschen hofiert werden..

Grüße, Sanfter_Satyr
 
Würde sie in Ruhe lassen. Ihr Interesse an dir dürfte nicht allzu groß sein. Was erwartest du von ihr, dass sie nochmals eine Affäre mit dir beginnt. Find eher dein Verhalten ein wenig taktlos, überraschend wieder in ihr Leben einzutreten.
 
Gö, du glaubst owa ned, dass de nach Jahren so afoch,...nur weil'ss dir passt,....a Fortsetzung oder a Wiederholung will! :hmm:
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

habe eine Frau angerufen, mit der ich vor Jahren eine sehr heiße Affäre hatte und von der ihre Freundin meinte, sie würde sich freuen, wenn ich mich meldete. Mittlerweile hat sie ein Kind.
Sie hat auch abgehoben, aber ich hatte am Wochenende anscheinend einen schlechten Zeitpunkt erwischt, ihr Kind war im Auto, vielleicht auch der neue Partner, keine Ahnung..sie meinte, sie würde gerne mit mir telefonieren, aber am nächsten Werktag nach der Arbeit zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich rief an - nix. Kein Rückruf, kein Sms.
Okay, soll sein.
Mich würde nur das Warum interessieren. Als Mann bin ich Verlässlichkeit gewohnt. Und wenn ich schon nicht begeistert bin, dann leg ich halt ein kurzgehaltenes Pflichtgespräch hin, wenn ich etwas zugesagt habe.
Was glaubt ihr, warum sie trotz Zusage nicht abhebt? Soll ich es nochmals versuchen? Manche wollen ja ein bisschen hofiert werden..

Grüße, Sanfter_Satyr

Welcher Mann kennt scho es Wort Verlässlichkeit :hurra:
Is wohl es Ego a wengal angekratzt worden goi?
 
Ich rief an - nix. Kein Rückruf, kein Sms.
Okay, soll sein.
Mich würde nur das Warum interessieren.

würde selbiges auf "du interessierst mich genau nüsse" interpretieren ... ;)

Manche wollen ja ein bisschen hofiert werden..

zwei dingen rennt man ned nach, 'ner strassenbahn und 'ner frau weil: es kommt immer 'ne nächste ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn viele leute (ned nur frauen) ... die bei unangenehmen anrufen nicht unhöflich sein wollen...und sich was ausdenken um auflegen zu können. Können einfach nicht nein danke sagen.....

Vergiss sie einfach. ...wird das beste sein
 
Komische Geschichte.. ich würde einfach mal abwarten ob sie sich meldet, und wenn nicht dann diese Madame in den Wind schießen
 
frag die Freundin mal was das soll.

Wenn sie doch nicht abhebt. :roll:
Ich nehme mich selbst mal als Beispiel. Wenn ich nicht unhöflich sein wollte, habe ich einfach gesagt, ich kann nicht telefonieren und dann gehofft, dass der Anrufer kapiert, dass frau kein Interesse hat, wenn sie nicht zurückruft. Sicher nicht die ganz feine Art, aber welche frau will Mann schon vor den Kopf stossen? :confused:
Lass es, und auf zu neuen Ufern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie doch nicht abhebt
was die auch nicht? dann ist es eine Verschwörung.

@te - sie sagt dir wann du anrufen sollst, damit sie weiss dass du es bist und extra nicht ran geht .

da sie eine Frau ist kann sie nicht sagen, ruf mich nicht an, nein, sie muss einen Termin ausmachen damit sie dir das dann nicht sagen kann,
 
Vielleicht hat sie es nur vergessen? Du hast eh nur einmal angerufen, oder doch öfters?
Ist mir schon ab und zu passiert, dass ich mich nicht melden bzw. gleich auf eine gelesene Nachricht konnte ... und danach habe ich es vergessen.
Mir fällt es dann spätestens nach ein paar Tagen wieder ein (denke ich jedenfalls *gg*).
Aber ... was spricht dagegen, dass du sie nochmal anrufst bzw. eine Nachricht schreibst?
 
Sie weiß,dass du angerufen hast,sollte sie Interesse haben wird sie zurück rufen. Ansonsten lass gut sein du sanfter du ;)
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

habe eine Frau angerufen, mit der ich vor Jahren eine sehr heiße Affäre hatte und von der ihre Freundin meinte, sie würde sich freuen, wenn ich mich meldete. Mittlerweile hat sie ein Kind.
Sie hat auch abgehoben, aber ich hatte am Wochenende anscheinend einen schlechten Zeitpunkt erwischt, ihr Kind war im Auto, vielleicht auch der neue Partner, keine Ahnung..sie meinte, sie würde gerne mit mir telefonieren, aber am nächsten Werktag nach der Arbeit zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich rief an - nix. Kein Rückruf, kein Sms.
Okay, soll sein.
Mich würde nur das Warum interessieren. Als Mann bin ich Verlässlichkeit gewohnt. Und wenn ich schon nicht begeistert bin, dann leg ich halt ein kurzgehaltenes Pflichtgespräch hin, wenn ich etwas zugesagt habe.
Was glaubt ihr, warum sie trotz Zusage nicht abhebt? Soll ich es nochmals versuchen? Manche wollen ja ein bisschen hofiert werden..

Grüße, Sanfter_Satyr


Du kennst sie am besten.

Es gibt Leute die sehr ehrlich und direkt sind.
Und andere sind genau das Gegenteil.

Es gibt durchaus Leute die sehr freundlich mit dir reden, sich aber gleichzeitig denken: "Oh Gott, mit dem will ich sicher keinen Kontakt mehr haben". Warum? Weil es für sie einfacher scheint.

Sie wollte also vielleicht das Telefonat rasch und ohne schlechtes Gefühl über die Bühne bringen, will aber eben keinen Kontakt.

Wenn sie aber ein sehr direkter Mensch ist, dann würde das nicht passen.
Dann hatte sie vielleicht einfach keine Gelegenheit oder es ist was passiert.
 
dass damit ist mann für immer und ewig der looser bei ihr ist!
Ach was. Klar kann es so sein, falls er sie schon mehrmals angerufen hat. Aber nur einmal? Wenn sie so eine Zicke ist und ihn für einen Loser hält, weil er ehrliches Interesse an ihr hat, dann sollte ihm das wurscht sein.
 
Zurück
Oben