Frau eigenem Mann beim passiven Analasex zusehen?

Frage umgekehrt: Welche Frau konnte schon mal ihrem Mann dabei zusehen, wie er von einem anderen Mann gefickt wird? Oder ist es eher umgekehrt der Fall, dass Frau gerne von Männern fremdgefickt wird?
Meine Frau hätte so viel Lust dabei zuzusehen, wie ich von einem Mann gefickt werde 🤩. Bisher leider noch nicht den richtigen dafür gefunden. Komischerweise wollen die Männer lieber meine Frau vögeln… 🤭. Verübeln kann ich es ihnen ja nicht 🤣. Aber dafür werde ich immer mal wieder von ihr mit dem StrapOn gefickt. Das finde ich auch eine gute Alternative 🤗

Meine Frau hätte so viel Lust dabei zuzusehen, wie ich von einem Mann gefickt werde 🤩. Bisher leider noch nicht den richtigen dafür gefunden. Komischerweise wollen die Männer lieber meine Frau vögeln… 🤭. Verübeln kann ich es ihnen ja nicht 🤣. Aber dafür werde ich immer mal wieder von ihr mit dem StrapOn gefickt. Das finde ich auch eine gute Alternative 🤗
Dann Such halt keinen Hetero Mann, sondern eine Homosexuellen 😉

also ich würde mich gerne mal vor den Augen meiner freundin richtig durch ficken lassen

ihr bester freund ist schwull aber ihr es sagen

Würde mich gerne zur Verfügung stellen...

Zurück
Oben