- Reaktionen
- 2.804
- Checks
- 6
Es funktioniert nicht nur beim Facesitting sondern auch wenn man sie ganz normal leckt und rauf sieht, außer sie ist recht wampertBeim lecken in die Augen sehen,,, wie schaffst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es funktioniert nicht nur beim Facesitting sondern auch wenn man sie ganz normal leckt und rauf sieht, außer sie ist recht wampertBeim lecken in die Augen sehen,,, wie schaffst du das?
Indem sie auf dem Gesicht sitztBeim lecken in die Augen sehen,,, wie schaffst du das?
Meine Frau hätte so viel Lust dabei zuzusehen, wie ich von einem Mann gefickt werdeFrage umgekehrt: Welche Frau konnte schon mal ihrem Mann dabei zusehen, wie er von einem anderen Mann gefickt wird? Oder ist es eher umgekehrt der Fall, dass Frau gerne von Männern fremdgefickt wird?
Dann Such halt keinen Hetero Mann, sondern eine HomosexuellenMeine Frau hätte so viel Lust dabei zuzusehen, wie ich von einem Mann gefickt werde. Bisher leider noch nicht den richtigen dafür gefunden. Komischerweise wollen die Männer lieber meine Frau vögeln…
. Verübeln kann ich es ihnen ja nicht
. Aber dafür werde ich immer mal wieder von ihr mit dem StrapOn gefickt. Das finde ich auch eine gute Alternative
![]()
Ganz so einfach ist das halt nicht. Aber ja, da sind wir schon dabeiDann Such halt keinen Hetero Mann, sondern eine Homosexuellen![]()
Würde mich gerne zur Verfügung stellen...Meine Frau hätte so viel Lust dabei zuzusehen, wie ich von einem Mann gefickt werde. Bisher leider noch nicht den richtigen dafür gefunden. Komischerweise wollen die Männer lieber meine Frau vögeln…
. Aber dafür werde ich immer mal wieder von ihr mit dem StrapOn gefickt. Das finde ich auch eine gute Alternative
![]()
Find ich cool von euch beidenMeine Frau hätte so viel Lust dabei zuzusehen, wie ich von einem Mann gefickt werde. Bisher leider noch nicht den richtigen dafür gefunden. Komischerweise wollen die Männer lieber meine Frau vögeln…
![]()

Dan bist du kein hetero. Das muss du einsehen und zugeben??? Nur weil ein Mann einen anderen Mann fickt, ist es ein SCHWULENsex?
Ich lasse mich öfters von einen Mann ficken, und ich bin durch und durch hetero. Ich liebe es halt, ab und zu einen Schwanz im Arsch zu spüren. Es ist einfach besser, als sich einen Dildo in den Arsch stecken zu lassen.
Es ist einfach eine zusätzliche Spielart!
Dann hast du meine weiteren Einträge nicht gelesen!Dan bist du kein hetero. Das muss du einsehen und zugeben
Es ist halt nicht immer jeder offen für alles,.... schade natürlich wenn das in Beziehungen passiert das nur einer von zweien so tolle Fantasien hat und erleben möchteIch habe lieber Sex mit 2 bi Männern als mit 2 heteros. Es macht mich richtig geil, es zu sehen und dann auch mitzumachen.
Leider kann ich das mit meinen Freund nicht machen und muss es mit anderen machen
Du GlücklicherAlso meine Frau liebt es zu sehen wenn mich
Einer hart rannimmt meistens wird sie dabei so geil das sie mir den Mitspieler nicht lange gönnt und ihn mir wegschnappt![]()
Schad nur, dass ihr so weit weg seid.Also meine Frau liebt es zu sehen wenn mich
Einer hart rannimmt meistens wird sie dabei so geil das sie mir den Mitspieler nicht lange gönnt und ihn mir wegschnappt![]()
Weiteres passen wir auch zu deinen FetischSchad nur, dass ihr so weit weg seid.
Aber ich bin einmal im Jahr in Kärnten, da lässt sich was machen.![]()
Frage umgekehrt: Welche Frau konnte schon mal ihrem Mann dabei zusehen, wie er von einem anderen Mann gefickt wird? Oder ist es eher umgekehrt der Fall, dass Frau gerne von Männern fremdgefickt wird?
Das ist natürlich eine klare Ansage.Meinen Mann fick nur ich.
Nachdem er an Männern absolut nichts findet, wäre es andernfalls auch kein Vergnügen für ihn. Und für mich damit in logischer Folge auch nicht, zuzusehen.