A
Gast
(Gelöschter Account)
Frage umgekehrt: Welche Frau konnte schon mal ihrem Mann dabei zusehen, wie er von einem anderen Mann gefickt wird? Oder ist es eher umgekehrt der Fall, dass Frau gerne von Männern fremdgefickt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Varianten haben ihren Reiz ... kommt aber immer auch auf den/die Besucher an und auf die Stimmung...Frage umgekehrt: Welche Frau konnte schon mal ihrem Mann dabei zusehen, wie er von einem anderen Mann gefickt wird? Oder ist es eher umgekehrt der Fall, dass Frau gerne von Männern fremdgefickt wird?
??? Nur weil ein Mann einen anderen Mann fickt, ist es ein SCHWULENsex?Schwulensex
Schwulensex ist besonders reizvoll, wenn eine Frau dabei und mitmacht. Mit einer meiner Ehefrauen hatte ich das öfters sowohl in Swingerclubs als auch privat in Hotels, outdoor oder in Wohnung. Ein besonderer Kick ist, wenn die Frau beim Schwulenblasen den Schwanz wichst oder den errigierten Penis des Aktivpartners anal einführt.
Ansich ist das ja eine Schöne Spielweise, aber Heterosexuell ist der Sex zwischen Mann und Mann definitiv nicht, ebenso wenig bist du Hetero wenn du dich ab und an Mal Anal Penetrieren lässt von einem Mann....??? Nur weil ein Mann einen anderen Mann fickt, ist es ein SCHWULENsex?
Ich lasse mich öfters von einen Mann ficken, und ich bin durch und durch hetero. Ich liebe es halt, ab und zu einen Schwanz im Arsch zu spüren. Es ist einfach besser, als sich einen Dildo in den Arsch stecken zu lassen.
Es ist einfach eine zusätzliche Spielart!
Um der Definitionswillen heißt es BI. Aber vom "Schwulensex" ist man auch entfernt.Ansich ist das ja eine Schöne Spielweise, aber Heterosexuell ist der Sex zwischen Mann und Mann definitiv nicht, ebenso wenig bist du Hetero wenn du dich ab und an Mal Anal Penetrieren lässt von einem Mann....
Ich hatte "Schulensex" auch nie erwähnt ;-)Um der Definitionswillen heißt es BI. Aber vom "Schwulensex" ist man auch entfernt.
Wie bist Du denn drauf? Was für ein Gelaber! Was kann schwuler sein, als sich als Mann von einem Mann in den Arsch ficken zu lassen???? Nur weil ein Mann einen anderen Mann fickt, ist es ein SCHWULENsex?
Ich lasse mich öfters von einen Mann ficken, und ich bin durch und durch hetero. Ich liebe es halt, ab und zu einen Schwanz im Arsch zu spüren. Es ist einfach besser, als sich einen Dildo in den Arsch stecken zu lassen.
Es ist einfach eine zusätzliche Spielart!
Ich bin voll gut draufWie bist Du denn drauf?
Das sagt meine Frau auch öfters, dass ich herumlaberWas für ein Gelaber!
Ich bin BIWenn Du hetero bist
Das macht nicht so viel Spaßmit einem Umschnallpenis ficken
Wie bezeichnest du dann eine Frau, die sich auch von einer Frau ficken lässt.Was kann schwuler sein, als sich als Mann von einem Mann in den Arsch ficken zu lassen?
Hätt ich jetzt auch so gesehenIch würde es einfach Bi-Sex nennen
Beim lecken in die Augen sehen,,, wie schaffst du das?Würde das echt gern mal erleben während ich sie lecke und ihr dabei in die Augen sehe![]()