- Reaktionen
- 33.141
- Checks
- 2
Zumindest Kohle sollte man nebenher noch verdienen.Naja. Wennst dir dein Leben lang nur Drogen reinziehst und Gitarre spielst, dann is das auch nicht unbedingt das Wahre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest Kohle sollte man nebenher noch verdienen.Naja. Wennst dir dein Leben lang nur Drogen reinziehst und Gitarre spielst, dann is das auch nicht unbedingt das Wahre![]()
Nix einfacher als das. Du musst seinen Ava und die Eingangsfrage bewerten.![]()
Dafür scheint der Rest tageslichttauglich. As Xicht siagt man ja ned.Mir hat mal einer erklärt, dass er so stolz ist auf seine kräftigen Hände.. Haben dann unsere Hände verglichen.. Dann war er nicht mehr ganz so stolz![]()

Sooo a FreidEine einfach art und Weise der Rasur mitm Nassrasierer. Hab mich und mein Weiberl schon oft Rasiert und mich bis heute noch nicht einmal geschnitten und alles wird schön glatt.
LG TIGER

besser als hackln bis zum bucklatwern.

Also meine Lieben 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passt zu meinem Thread

Dafür scheint der Rest tageslichttauglich. As Xicht siagt man ja ned.![]()
Wennst di mit 47 aufhängst, dann war dein Leben sicher ned allzu erfüllend. Ihm hätt's ned geschadet, wenn er mal was ghacklt hätt![]()
Der Schädel is zum runtersprengen![]()
Des is Oasch...ich würds allein wegen meiner Kids vermutlich nicht übers Herz bringen.Wennst di mit 47 aufhängst, dann war dein Leben sicher ned allzu erfüllend. Ihm hätt's ned geschadet, wenn er mal was ghacklt hätt![]()
Wurscht. Solange es noch Leinensackerl zum Drüberstülpen gibt ist das eine technisch lösbare Aufgabe![]()
Wurscht. Kissen drüber und auf da Strassn laufst dann 4 Meter hinter mir. Dann merkt koana, dasst zu mir gehörst. Und wenns dunkel werd, derfst auf 2 Meter aufschliessen.Der Schädel is zum runtersprengen![]()
Des is Oasch...ich würds allein wegen meiner Kids vermutlich nicht übers Herz bringen.
Hab ja ähnlich gelebt bevor ich Vater wurde, aber ich hab damit halt auch Kohle verdient.
Und...ganz wichtig...früh genug aufgehört![]()
des glaub i ned...hoffentlich schoff is amoi zu am Stammtisch...Der Schädel is zum runtersprengen![]()
Wurscht. Kissen drüber und auf da Strassn laufst dann 4 Meter hinter mir. Dann merkt koana, dasst zu mir gehörst. Und wenns dunkel werd, derfst auf 2 Meter aufschliessen.![]()
Ja, da hast Du natürlich auch wieder recht...hab ich auch viel zu oft mit ansehen müssen. Hab Glück gehabt...alles außer Hanf hat mir nie was gegeben, nicht einmal Alkohol.Kohle hat er damit auch verdient.. Bringt aber nix, wennst alles in Alk, Koks und sonstige Drogen investierst![]()