Frau anal befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist doch absolut unerheblich, ob mein Partner AV geil findet, weil es sich für ihn anders anfühlt oder ihn das Drumherum anmacht, die Abwechslung, optische Reize, woswasi,...und auch bei der Frau - es ist doch wurscht, warum es mir gefällt - mal will ich es, weil es sich einfach anders anfühlt und dann wieder macht mich das Zusammenspiel heiß....wenn ich weiß er findet es geil, dann überträgt sich das automatisch....

Wobei es für mich immer noch ein Rätsel ist, warum Männer so einen Drang nach Analverkehr haben. Dass sie sich selbst mal penetrieren lassen wollen, um ihre Prostata zu reizen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber eine Frau auch noch anal erobern zu müssen, zeugt doch ein bisserl von einem überdrehten Sendungsbewusstsein in punkto männlicher Dominanz und weiblicher Unterwürfigkeit.

Das du mit AV nix am Hut hast, passt eh. Muss ja nicht jedem gefallen...

Aber mit "überdrehten Sendungsbewusstsein... männlicher Dominanz und weiblicher Unterwürfigkeits" Keulen, kann ich nichts anfangen. Und da spießt sich bei mir die Sache. Und ich denke bei so manch anderem Mitschreiber hier auch...

Naja, wenn du etwas (für dich) zerdenken willst - nur zu. Anderen ihre eigenen Vorlieben und Empfindungen schlechtzureden ist mMn weder in Ordnung, noch bringt DICH das weiter.

Das hat mit Schlechtreden nichts zu tun. Ich habe meine persönlichen Erfahrungen und auch zig Gespräche über dieses Thema gehabt, in denen es um "Eroberungsgelüste" von Männern ging. Und diese Gelüste stehen bei vielen in engem Zusammenhang zum analen penetrieren wollen und auch nicht selten beim "blas mir einen". Wohlgemerkt, Aussagen von Männern, die sich auch über ihre sexuelles Verhalten Gedanken gemacht haben.

Wobei es für mich immer noch ein Rätsel ist, warum Männer so einen Drang nach Analverkehr haben. Dass sie sich selbst mal penetrieren lassen wollen, um ihre Prostata zu reizen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber eine Frau auch noch anal erobern zu müssen, zeugt doch ein bisserl von einem überdrehten Sendungsbewusstsein in punkto männlicher Dominanz und weiblicher Unterwürfigkeit.

Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa LOL etc etc
Ich mags dominant, ich bin devot und ich mag anal. Aber alles einzeln und nichts bedingt das andere....
Anal kann extrem geil sein, vaginal kann lustlos sein, klitoral ist manchmal das einzig Wahre... Aber es geht auch anders rum. Und noch mal anders.
Es gibt Leute, die können sich nicht mal im Traum vorstellen, in einem Erotikportal zu schreiben. Du tust es aber, Marlene.
Es zeugt von überdrehtem Selbstwert, von sich und seinen eigenen Vorlieben auf jene der anderen zu schließen. Und von sogenannten "eigenen Aussagen von Männern" auf andere Männer und Frauen.
Da war doch noch was, wie hieß das gleich? Toleranz? Ah ja!

Das hat mit Schlechtreden nichts zu tun. Ich habe meine persönlichen Erfahrungen und auch zig Gespräche über dieses Thema gehabt, in denen es um "Eroberungsgelüste" von Männern ging. Und diese Gelüste stehen bei vielen in engem Zusammenhang zum analen penetrieren wollen und auch nicht selten beim "blas mir einen". Wohlgemerkt, Aussagen von Männern, die sich auch über ihre sexuelles Verhalten Gedanken gemacht haben.
Aber warum tangiert dich das so? Es passiert ja im Zusammenspiel zweier Menschen, die vermutlich ähnlich ticken bzw sich gut ergänzen.

Kann nur sagen das anal für mich sehr erregend ist,aber nur wenn es für die Frau geil ist und meist sind es devote Frauen die anal geil finden

Marlene lass doch auch den Anderen an Spaß. Wenns beiden gefällt, keiner gezwungen wird oder nix Verbotenes passiert dann ist doch alles in Bester Ordnung. Oder ? Toleranz ist auch Andersdenkende in ihren Gefühlen und Handlungen Wertzuschätzen. Man muss net alles Toll finden was andere machen.
LG M.

Weil mich sowas interessiert. Mir gefällt es, wenn Menschen ein bißchen tiefgründiger denken.

Ahja...aber es gibt Bereiche, in denen ich lieber fühle und nicht denke und trotzdem bin ich ein tiefgründiger Mensch.
Im Grunde hab ich kein Problem mit deiner Meinung, solange du sie nicht als allumfassende Weisheit darstellst.
Jeder Mensch macht auch schlechte Erfahrungen, zu differenzieren sollte man sich trotzdem nicht abgewöhnen. :-)

Eroberungsgelüste

Wohlgemerkt, Aussagen von Männern, die sich auch über ihre sexuelles Verhalten Gedanken gemacht haben.
Ich glaube eher du hast dann mit den Männern gesprochen, die noch in Kinderschuhen steckten.

Ich für meinen Teil erachte Analsex weder als Dominanz noch als " das muss ich unbedingt haben bzw. machen"

Meine Frau mag es und wenn es passt wird es auch gemacht. Ohne darüber nachzudenken ob sie vielleicht latent schwul ist :D Es ist für sie etwas sehr schönes und die Orgasmen sind laut ihren Aussagen viel intensiver und halten auch länger an. Und wenn es ihr Spaß macht, mache ich es auch gerne.

Und würde sie von Heute auf Morgen nimma Arschficken wollen, könnte ich auch sehr gut damit leben. Aber wenn man sich so sehr den Kopf darüber zerbricht übers Arschficken, dann stimmt eh was nicht. :cool:

Marlene lass doch auch den Anderen an Spaß. Wenns beiden gefällt, keiner gezwungen wird oder nix Verbotenes passiert dann ist doch alles in Bester Ordnung. Oder ? Toleranz ist auch Andersdenkende in ihren Gefühlen und Handlungen Wertzuschätzen. Man muss net alles Toll finden was andere machen.
LG M.

Ich lasse jedem seinen Spass. Dennoch erlaube ich mir, Dinge zu hinterfragen. Und da bin ich nicht die Einzige. Das sollte auch toleriert werden.

So a Blödsinn, gibts überhaupt noch Frauen heutzutage, die nicht in Arsch gefickt werden wollen? :schulterzuck:

Zurück
Oben