Frau anal befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und schon gar ned am Dienstag! Ich mein, wo kommen wir denn da hin, wenn einfach jeder wie er will... also wirklich, das wär ja allerhand! :nono:

:D stimmt Di, geht gar nicht.... Freitag hinten, Mittwoch vorn...mehr darf ja eh nit. Sonst wird's sicher wund... :rofl:

natürlich.... wie könnte eine frau denn selbst wissen was sie will.... ich mein, wo kommen wir denn da hin? :D
genau, tztz :rofl: eine Frau die weiß was sie will?... Hm,,..war es denn nicht so, dass die zwei Lebensfragen einer Frau sind: Was ziehe ich an, und was mache ich meinem Mann zum Essen? :rofl: (Hoffe ihr kennt die Werbung - echt der Hammer)

genau, tztz :rofl: eine Frau die weiß was sie will?... Hm,,..war es denn nicht so, dass die zwei Lebensfragen einer Frau sind: Was ziehe ich an, und was mache ich meinem Mann zum Essen? :rofl: (Hoffe ihr kennt die Werbung - echt der Hammer)
die erste frage kann ich absolut nachvollziehen, bei der zweiten muss ich passen - bei uns kocht der mann :D
welche werbung war das?
und wie bekommen wir die elegante überleitung zum arschvöglen wieder hin?

die erste frage kann ich absolut nachvollziehen, bei der zweiten muss ich passen - bei uns kocht der mann :D
welche werbung war das?
und wie bekommen wir die elegante überleitung zum arschvöglen wieder hin?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist Dr. Oetker :rofl:

So, und nun die Überleitung zum Arschvögeln... aber ob das elegant geht?
ich nimm die Möglichkeit, Frau steht am Herd und stellt sich dann etwas gekonnt in Pose... wie würdest du da überleiten?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist Dr. Oetker :rofl:

So, und nun die Überleitung zum Arschvögeln... aber ob das elegant geht?
ich nimm die Möglichkeit, Frau steht am Herd und stellt sich dann etwas gekonnt in Pose... wie würdest du da überleiten?
sorry, ich muss jetzt erst mal meinen lachkrampf in den griff bekommen :hahaha:

Zurück
Oben