T
Gast
(Gelöschter Account)
Was heißt da du hoffst ned? Lieber ein Cornetto als so ein Sandwich-Eis, oder?!na wenigstens eppas
i hoff net![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt da du hoffst ned? Lieber ein Cornetto als so ein Sandwich-Eis, oder?!na wenigstens eppas
i hoff net![]()
können wir uns auf stracciatella oder nutellaeis einigen? das dafür in jeder varianteWas heißt da du hoffst ned? Lieber ein Cornetto als so ein Sandwich-Eis, oder?!![]()
In einem Anal-Thread, eine gewagte Wahlnutellaeis
Kannst du machen wie du´s am geilsten findest. Ich mag aber eigentlich nur die orale Variante.können wir uns auf stracciatella oder nutellaeis einigen? das dafür in jeder variante![]()
ich denk halt viel zu harmlosIn einem Anal-Thread, eine gewagte Wahl![]()
da bin ich dabeiKannst du machen wie du´s am geilsten findest. Ich mag aber eigentlich nur die orale Variante.

Keine Ursache, ich war gerne behilflichich denk halt viel zu harmlos![]()
du hast grad nicht aufpassteinfach Hammer
aber was auch wichtig ist für Mann... Frau muss wollen und nicht überredet werden![]()
keine frau will das.... du hast grad nicht aufpasstkeine frau will das....
![]()

das kommt immer wiederoh... ach ja... Stimmt.
mal kurz frag... das war jetzt scho a Mann der das geschrieben hatte, dass es KEINE Frau mag, oder?
![]()
Ich habs mir doch gedachtdas kommt immer wiederdiesmal wars aber tatsächlich ein mann
![]()
natürlich.... wie könnte eine frau denn selbst wissen was sie will.... ich mein, wo kommen wir denn da hin?Ich habs mir doch gedachtweil Männer wissen immer noch am besten was eine Frau will
![]()
genau, tztznatürlich.... wie könnte eine frau denn selbst wissen was sie will.... ich mein, wo kommen wir denn da hin?![]()
die erste frage kann ich absolut nachvollziehen, bei der zweiten muss ich passen - bei uns kocht der manngenau, tztzeine Frau die weiß was sie will?... Hm,,..war es denn nicht so, dass die zwei Lebensfragen einer Frau sind: Was ziehe ich an, und was mache ich meinem Mann zum Essen?
(Hoffe ihr kennt die Werbung - echt der Hammer)
die erste frage kann ich absolut nachvollziehen, bei der zweiten muss ich passen - bei uns kocht der mann
welche werbung war das?
und wie bekommen wir die elegante überleitung zum arschvöglen wieder hin?
ist Dr. OetkerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum liegt hier Stroh rum?wie würdest du da überleiten?
oder ALARM, ALARMWarum liegt hier Stroh rum?
sorry, ich muss jetzt erst mal meinen lachkrampf in den griff bekommenist Dr. OetkerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So, und nun die Überleitung zum Arschvögeln... aber ob das elegant geht?
ich nimm die Möglichkeit, Frau steht am Herd und stellt sich dann etwas gekonnt in Pose... wie würdest du da überleiten?