Frau anal befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
man sollte halt eine anleitung fürs arschficken ins ef stellen. is blede is jo nur das jedes weib anders reagiert beim arschfick.

brauchen die heute echt für alles eine anleitung??

brauchen die heute echt für alles eine anleitung??
Anleitung und auch Machbarkeitsstudie. Auflistung aller denkbaren Vor- und Nachteile, eventuelle Nebenwirkungen. Das muss alles genauestens durchdacht und überlegt werden.
So einfach drauflos geht bei so schwierigen und komplexen Dingen nicht, da muss unbedingt ein Projekt daraus gemacht werden. :haha:

müsst ich das alles machen verzicht ich aufs arschficken. da vergeht einem ja die lust.
Wahrscheinlich sind das eh dieselben, die dann Mimimi-Suderfreds eröffnen. "Mir ist die Lust vergangen", "Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich wollte", "Meine Frau versteht mich nicht", "Ich habe schon sooo lange keinen Sex" usw...
:hahaha:

Man zeige mir die Frau, die jemals "anal befriedigt" wurde. "Arschficken", eine Männerfantasie, hat mit "Befriedigung", zumindest der Frau, nichts zu tun!
ech echt? gut dass mir das jetzt endlich mal jemand sagt... ich wusst noch gar nicht, dass mich das nicht befriedigt, aber ich werd es in zukunft natürlich beherzigen und danach unbefriedigt einschlafen :oops:

Zurück
Oben