G
Gast
(Gelöschter Account)
.... das ist dazache aber ok
Wer ist der Zache? Du? Oder wer? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... das ist dazache aber ok
Wer ist der Zache? Du? Oder wer? Sicher. Vom Klausi.super.... jetzt gibt's sicher gleich post...
aber ernsthaft jetzt: Lieber TE: Lass es deiner Freundin zuliebe, mankann bei soetwas soviel falsch machen das es das Mädl ein Leben lang vermiest wird oder es ein Trauma davon hat.
Das ist Hippes Chatdeutsch alda, voll krass das du des ned weeeeeeeßtWer ist der Zache? Du? Oder wer?
![]()
Nein ich will Dich nicht enttäuschenSicher. Vom Klausi.![]()

Ok wusste nich das man hir nur an bestimmten Tagen was posten darf

Das wäre für dich durchaus angebracht. 1 bis 2 Jahre Kindergarten und die deutsche Sprache ist nicht mehr so fern.Bin hin anscheinend in Kindergarten gelandet
WTF......Da gibt es sicher genug Seiten (außer dem Erotikforum)
Ich glaub, der ist jetzt erstmal beleidigt.Ich gebe dir einen guten Rat - nimm' die Kindsköpfe net zu ernst...
und auch noch einen zweiten - mach dich einfach ein wenig im Internet schlau. Da gibt es sicher genug Seiten (außer dem Erotikforum), wo du dir ein paar grundlegende Tipps holen kannst...
Dass der voll krass is, hab ich mir schon gedacht.Das ist Hippes Chatdeutsch alda, voll krass das du des ned weeeeeeeßt![]()

Ich finde die Beiträge aber dem Niveau des Fragestellers angepasst oder glaubst du dass er Wikipedia schreiben kann ??Ich gebe dir einen guten Rat - nimm' die Kindsköpfe net zu ernst...
und auch noch einen zweiten - mach dich einfach ein wenig im Internet schlau. Da gibt es sicher genug Seiten (außer dem Erotikforum), wo du dir ein paar grundlegende Tipps holen kannst...
na zum Glück hat sich bis jetzt noch keiner Tipps zum richtig Furzen geholtIch glaub, der ist jetzt erstmal beleidigt.![]()
Ich glaub, der ist jetzt erstmal beleidigt.![]()
FÜR Wikipedia bestimmt nichtoder glaubst du dass er Wikipedia schreiben kann
Der wird Automatisch gelöschtUnd dies sogar richtig!
Letzte Aktivität von ihm "wie lösche ich einen Thread"
Sein Leben scheint aus Fragen zu bestehen.Und dies sogar richtig!
Letzte Aktivität von ihm "wie lösche ich einen Thread"
Eine gute Fee wie immaIch gebe dir einen guten Rat - nimm' die Kindsköpfe net zu ernst...
Vom Niveau sind aber viele Threads hier damit gleichauf.na zum Glück hat sich bis jetzt noch keiner Tipps zum richtig Furzen geholt![]()

Herrgott, is das dein fucking Ernst?
Ich hab' einen Tipp für dich:
Steck dir was in den Arsch.
einmal ohne Gleitgel
einmal mit Gleitgel
Vielleicht wirds dir dann klarer![]()
Jetzat bin i entsetzt va de jungen DamenDieser jemand bist leider net du.
Zumindest wenns ums Arschficken geht.
Is das net das gleiche![]()
![]()