1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wuerde empfehlen am freitag nochmal einen Thread eröffnen und ratsclaege real time bekommen und umsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sihaWas ist neidisch das sie zu mir kommt![]()
Einen Tipp hätt, der hat aber nix mit Arschficken zu tun: kümmer Dich mal um einen Facecheck, sonst ist der Ava mit diesem draufgängerischen Blick bald Geschichte.Hat irgendwer Tipps
Oida sauf'st? So schaut ned amoi a Oachkatz'l nach nem Waldbrand aus da Wäschdraufgängerischen Blick
Du darfst nur an ungeraden Tagen und abends bei hereinbrechender Dunkelheit...Ok wusste nich das man hir nur an bestimmten Tagen was posten darf
ja siha
Mach dir keinen Kopf......du kamst am falschen Tag......nimmst dir nicht mal die Mühe die Forenregeln zu beachten und machst den gefühlten 1000 Thread auf übers Arschficken.Bin hin anscheinend in Kindergarten gelandet
In in mehreren Forums unterwegs aber sowas ist mir noch nicht passiert
Der kann ja nichtmal mit der Deutschen Sprache umgehenJa, du bist eben in den Untiefen des EF gelandet. Da brauchst du starke Nerven, viel Geduld und du musst mit Sarkasmus umgehen können![]()
Der kann ja nichtmal mit der Deutschen Sprache umgehenwillst ihn überfordern?
![]()
Oida sauf'st? So schaut ned amoi a Oachkatz'l nach nem Waldbrand aus da Wäsch![]()
oh warde.....hinaus fördern oder? Oder befördern? Egal....schon weg?Nicht überfordern, sondern fördern![]()
nojo, mit an klanan Pfumpfi wird es ned so schlimm seinaber ernsthaft jetzt: Lieber TE: Lass es deiner Freundin zuliebe, mankann bei soetwas soviel falsch machen das es das Mädl ein Leben lang vermiest wird oder es ein Trauma davon hat.
juhuu, ich bin ja schon 40... super.... jetzt gibt's sicher gleich post...Ja Analsex ist erst ab 40 sinnvoll...
jetzt gibt's sicher gleich post...
posttraumatischer stress?