Französisch Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin auch eine Frau! Aber die Frauen tun mir total leid wenn ich sie da so siehe und sie sind fast davor sich zu übergeben. Find ich nicht schön.

Also ich bin auch eine Frau! Aber die Frauen tun mir total leid wenn ich sie da so siehe und sie sind fast davor sich zu übergeben. Find ich nicht schön.

naja, wenn ne Frau dazu gezwungen wird ist das natürlich weniger schön, aber es gibt genügend Frauen die das ganze freiwillig und sogar gerne machen :)

LG lilith

wollt ich doch meinen: würd nie meine freundin zu irgendwas zwingen was sie nicht will!!!! :-P

manchmal geht's halt nicht ohne würgen.

aber selbst, wenn ich mal mehr würgen muss, heißt es nicht, dass es deswegen dann nimmer geil ist. und leid tu ich mir dabei auch nicht :mrgreen:

zum glück habe ich kein alzu grosses monster in der hose- dennoch ist mir aufgefallen dass es frauen gibt die ihn scheinbar endlos tief in den mund nehmen können und andere die grade mal die hälfte packen^^
prinzipiell steh ich schon total drauf wenn eine frau meinen schwanz bis zum ansatz gierig in sich aufnimmt!
es sei allerdings erwähnt dass es nicht unbedingt sein muss!ich finde so wie es einige damen machen, ohne ihn ganz einzusauegn, ist es auch mehr als angenehm ;)

man darf oder sollte so sachen nie erzwingen, es sollte von der Frau her alleine kommen auch wie tief sie es machen kann.

ich stimme blackviper zu............
Also jeder, der Heather Brooke (http://www.ideepthroat.com/) kennt, weiß was die Perfektion des Deepthroats ist!

Ich personlich finde Deepthroat auch extrem geil, hatte aber leider erst einmal das Vergnügen...............und das war ein Mann................

Baucht zweifellos eine gewisse Übung und natürlich die entsprechend frivole Lust der Frau, es eben voll geil und extrem zu machen, wenn es echtes deep-throating ist.
Und braucht ebenso ohne Zweifel ein gewisses Geschick des Mannes, dann ist es für beide extrem geil !!!

Tatsächlich bekommen Frauen, die auf geiles Blasen und voll auf diesen geilen Reiz stehen, dabei auch einen Orgasmus.

Gibt es in Wien Mädls die sowas anbieten ?

Schon, eine gute Freundin von mir. Die hat es voll heraußen und steht auch sehr darauf, auch auf schlucken.
Allerdings - sie bietet es nicht an, sondern macht es. (Soll heißen, sie ist nicht käuflich.)

Tatsächlich bekommen Frauen, die auf geiles Blasen und voll auf diesen geilen Reiz stehen, dabei auch einen Orgasmus.

Das kann ich nur bestätigen. Wenn die Frau es mit Leidenschaft tut und "Mann" es ihr richtig ansieht, dass es sie anmacht ist der Deepthroat noch um einiges Geiler!!!

Hatte aber noch nie das Vergnügen auch ganz tief in Ihr zu kommen, denke aber dass das auch kaum nen Unterschied macht!:anspritzen:

Hallo zusammen
Ich möchte mal wissen wer auch Deep Throat(tief Franz) Fan ist.
Ich finde es mega geil wenn man zusehen kann wie eine Frau ein Schwanz bis zur Wurzel in den Mund nehmen kann ohne zu würgen und wenn Sie dann noch frech keck nach oben sieht dann ist es bei mir geschehen.
Klar es immer abhängig wie gross oder Dick dass er ist.
Es gibt Frauen die es machen können egal wie lang er ist.
Wie findet Ihr es?
was finden Frauen die es machen können dabei??:daumen: :anspritzen:

Stimmt das liebe ich auch!:daumen:

Da gab es mal die Sklavin Jill - DAS war der Wahnsinn.
Die konnte tatsächlich ohne lange Anlaufzeit den Schwanz vollkommen in ihrem Mund aufnehmen und hat dann auch noch frech in deine Augen geschaut ;)
Durch sie bin ich eigentlich ein Fan von Deepthroating geworden - dieses Gefühl wenn der Schwanz den letzten Widerstand überwindet ........................ und Jill hat dann auch richtig genossen wenn man dann den Mund gefickt hat bis zum anschlag :mrgreen:

Ist aber leider nimmer aktiv - hat ein Baby bekommen

Da gab es mal die Sklavin Jill - DAS war der Wahnsinn.
Die konnte tatsächlich ohne lange Anlaufzeit den Schwanz vollkommen in ihrem Mund aufnehmen und hat dann auch noch frech in deine Augen geschaut ;)
Durch sie bin ich eigentlich ein Fan von Deepthroating geworden - dieses Gefühl wenn der Schwanz den letzten Widerstand überwindet ........................ und Jill hat dann auch richtig genossen wenn man dann den Mund gefickt hat bis zum anschlag :mrgreen:

Ist aber leider nimmer aktiv - hat ein Baby bekommen

DAVON???

Das geht auch???:roll:

Zurück
Oben