B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin auch eine Frau! Aber die Frauen tun mir total leid wenn ich sie da so siehe und sie sind fast davor sich zu übergeben. Find ich nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin auch eine Frau! Aber die Frauen tun mir total leid wenn ich sie da so siehe und sie sind fast davor sich zu übergeben. Find ich nicht schön.
man darf oder sollte so sachen nie erzwingen, es sollte von der Frau her alleine kommen auch wie tief sie es machen kann.
Gibt es in Wien Mädls die sowas anbieten ?
Tatsächlich bekommen Frauen, die auf geiles Blasen und voll auf diesen geilen Reiz stehen, dabei auch einen Orgasmus.

Tatsächlich bekommen Frauen, die auf geiles Blasen und voll auf diesen geilen Reiz stehen, dabei auch einen Orgasmus.
Hallo zusammen
Ich möchte mal wissen wer auch Deep Throat(tief Franz) Fan ist.
Ich finde es mega geil wenn man zusehen kann wie eine Frau ein Schwanz bis zur Wurzel in den Mund nehmen kann ohne zu würgen und wenn Sie dann noch frech keck nach oben sieht dann ist es bei mir geschehen.
Klar es immer abhängig wie gross oder Dick dass er ist.
Es gibt Frauen die es machen können egal wie lang er ist.
Wie findet Ihr es?
was finden Frauen die es machen können dabei??![]()
![]()
Da gab es mal die Sklavin Jill - DAS war der Wahnsinn.
Die konnte tatsächlich ohne lange Anlaufzeit den Schwanz vollkommen in ihrem Mund aufnehmen und hat dann auch noch frech in deine Augen geschaut![]()
Durch sie bin ich eigentlich ein Fan von Deepthroating geworden - dieses Gefühl wenn der Schwanz den letzten Widerstand überwindet ........................ und Jill hat dann auch richtig genossen wenn man dann den Mund gefickt hat bis zum anschlag![]()
Ist aber leider nimmer aktiv - hat ein Baby bekommen
[/B]
DAVON???
Das geht auch???![]()
aber ich habe darüber nicht mir ihr gesprochen [/B]
DAVON???
Das geht auch???![]()
ich stimme blackviper zu............
Also jeder, der Heather Brooke (http://www.ideepthroat.com/) kennt, weiß was die Perfektion des Deepthroats ist!
Ich personlich finde Deepthroat auch extrem geil, hatte aber leider erst einmal das Vergnügen...............und das war ein Mann................