Französisch Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Ich möchte mal wissen wer auch Deep Throat(tief Franz) Fan ist.
Ich finde es mega geil wenn man zusehen kann wie eine Frau ein Schwanz bis zur Wurzel in den Mund nehmen kann ohne zu würgen und wenn Sie dann noch frech keck nach oben sieht dann ist es bei mir geschehen.
Klar es immer abhängig wie gross oder Dick dass er ist.
Es gibt Frauen die es machen können egal wie lang er ist.
Wie findet Ihr es?
was finden Frauen die es machen können dabei??:daumen: :anspritzen:

hallo
bin der selben meinung. es ist einfach ein geiles feeling. besser als bumsen und blasen zusammen. hatte eine freundin die das beherrschte. ein wahnsinn. megageil.

meiner ist ja normal gross ;-)) aber bis jetzt hatten nur 2 ex ihn komplett in rachen nehmen können, Lach die eine mit etwas druck die letzte ohne ein kleiner wiederstand flutsch und drinnen war er goil:daumen:
und sowas wünsche ich mir wieder mal zu erleben....

meiner ist ja normal gross ;-)) aber bis jetzt hatten nur 2 ex ihn komplett in rachen nehmen können, Lach die eine mit etwas druck die letzte ohne ein kleiner wiederstand flutsch und drinnen war er goil:daumen:
und sowas wünsche ich mir wieder mal zu erleben....

na dann wünsch ich dir dass wieder mal so ein mädel findest!!!

is ne sehr schöne sache!!!

zwar hatte meine freundin am anfang probleme ihn ganz rein zu kriegen, aber da sie sehr ergeizig ist hat sie fleißig an mir tRainiert (sie mußte ihren würge reflex tRainieren) und siehe da es klappt jetzt wunder bar!!!! :daumen:

ja der würgereflex macht die ganze sache nicht so einfach..aber wie schon gesagt alles klappt mit ein wenig übung:)

is ne sehr schöne sache!!!

zwar hatte meine freundin am anfang probleme ihn ganz rein zu kriegen, aber da sie sehr ergeizig ist hat sie fleißig an mir tainiert (sie mußte ihren würge reflex tainieren) und siehe da es klappt jetzt wunder bar!!!! :daumen:

:shock: :fragezeichen:

aber geh.....die hat er scho seit seiner anmeldung, wahrscheinlich hängt er massiev an ihr 8-) :mrgreen:

so is dit, meine gute siemens nixdorf!!!! :mrgreen:

nee ma ehrlich hab ne rechtschreibschwäche und vergesse oder mache halt buchstaben an stellen wo sie nix zu suchen haben!!!!
kann ich nix für sorry..... :oops:

Also bitte DEEP THROAT ist doch echt das aller GEILSTE was es gibt. :anspritzen:
Wenn Frau darin wirklich gut geübt ist gibts den mega Orgasmus!!! :blasen

Nur aufpassen, dass er nicht zu tief drinnen ist wenn man zum Höhepunkt kommt. :lehrer: Aber sonst kann ich nur sagen, wer das noch nicht erlebt hat, hat eindeutig etwas verpasst!!!

Zurück
Oben