Hat jemand Erfahrung mit Deepthroat?

Naja hab nun auch schon einige Videos gesehen in welchen die Frau zb vor dem Mann kniet bis zum Anschlag bläst, dann irgendwie den Mund noch ein Stück weiter öffnet und ihn dann easy Peasy „ohne Gewalt“ weiter reinnimmt in den Mund.
Solche Videos mögen als Idee, wie man es auch noch machen kann dienen.
Aber in erster Linie muss man es mit Leidenschaft tun, sonst wird das nichts.
 
Vielleicht bin ich mittlerweile echt zu alt....

Wenn ich aus etwas fast schon a Wissenschaft machen muss, trainieren müsste, damit das überhaupt klappt usw. , dann nimmt einem das doch die ganze Lust!?
Ich für meinen Teil möchte beim Sex nicht darüber nachdenken müssen was ich jetzt wann wie wo am besten tun sollte.
Ich will mich hingeben, abschalten, aus meinem Kopf aussteigen und "nur" meinen Körper spüren.
Bekommt er ihn bis zum Anschlag rein - großartig!
Geht's nicht- dann halt nicht 🤷🏼‍♀️
 
Vielleicht bin ich mittlerweile echt zu alt....

Wenn ich aus etwas fast schon a Wissenschaft machen muss, trainieren müsste, damit das überhaupt klappt usw. , dann nimmt einem das doch die ganze Lust!?
Ich für meinen Teil möchte beim Sex nicht darüber nachdenken müssen was ich jetzt wann wie wo am besten tun sollte.
Ich will mich hingeben, abschalten, aus meinem Kopf aussteigen und "nur" meinen Körper spüren.
Bekommt er ihn bis zum Anschlag rein - großartig!
Geht's nicht- dann halt nicht 🤷🏼‍♀️
Zu alt bist sicher ned 🙄.
 
bei mir happerts meistens nur schon an der eichel die zum reinkriegen ohne das die mundwinkeln einreissen 🍌
 
Vielleicht bin ich mittlerweile echt zu alt....

Wenn ich aus etwas fast schon a Wissenschaft machen muss, trainieren müsste, damit das überhaupt klappt usw. , dann nimmt einem das doch die ganze Lust!?
Ich für meinen Teil möchte beim Sex nicht darüber nachdenken müssen was ich jetzt wann wie wo am besten tun sollte.
Ich will mich hingeben, abschalten, aus meinem Kopf aussteigen und "nur" meinen Körper spüren.
Bekommt er ihn bis zum Anschlag rein - großartig!
Geht's nicht- dann halt nicht 🤷🏼‍♀️
das hat wohl weniger mit dem alter, als mehr mit dem zugang zum sex zu tun. gut, als teenager, die sich ihre hose mit er kneifzange anziehen, vielleicht schon :-D
 
Hallo zusammen :)
Mein Freund und ich sind grade in einer Phase, in welcher wir neue Sachen ausprobieren wollen.
Ich habe ihm dann Deepthroat vorgeschlagen. Hab das mir mal im Genaueren angeschaut und fand’s ganz interessant 😌
Würde behaupten, dass ich keinen allzu schlimmen Würgereflex besitze und auch als ich ihm bisher normal tief einen geblasen habe und sein Schwanz hinten bei mir angestoßen ist (an den Mandeln und dem Gaumen) musste ich nie würgen.
Hab dann die letzten Tage noch etwas mit einer Zahnbürste einfach geübt (Zäpfchen und hinten an der Halswand und Mandeln berühren und die hintere Zunge putzen, da ich leider keinen Silikondildo besitze) aber auch dabei musste ich nicht würgen.
Nun haben wir es gestern zum ersten Mal probiert, jedoch habe ich noch Probleme seinen Penis hinten an den Mandeln vorbei in den Rachen zu bekommen wegen des Wiederstandes.
Irgendwelche Tipps wie das „ohne Probleme“ klappt? Zb wie weit und wie ich meinen Mund am besten öffne (im Internet steht „Gähnbewegung damit sich der Hals öffnet, aber das klappte nicht), ob ich dann sobald ich merke, dass sein Penis hinten anstößt, dann einfach den Mund auf eine Art und Weise weiter öffnen muss und ihn mit etwas Druck und Entschlossenheit weiter reinschieben, welche Stellung am besten (außer mit dem Kopf von der Bettkante zu hängen, darauf haben wir keinen Bock) usw 😂
Und eventuell wie man merkt, dass der Schwanz in den Rachen reingleitet?
Ich hätte nämlich gestern schon 1-2 male das Gefühl, dass er eventuell weiter drin ist in meinem Mund als sonst, aber da er so rumgezuckt hat und sein Schwanz weggerutscht ist, bin ich mir nicht sicher ob ich’s vielleicht doch schon geschafft hatte, oder er einfach sich in meinem Mund nur „gebogen“ hat 🤣
Würde mich über eure Tipps freuen
Aber bitte mit Sahne.

Ja und im Ernst 😁😁 schmier ihm Sahne, einen leckeren Joghurt oder Nutella auf die Eichel, lasse ihn bewusst sanft in deinen Hals gleiten so weit es geht (vielleicht magst du dabei deine Augen schließen um mehr Gefühl und Kontrolle zu bekommen) und wenn er andockt, Versuche ihn in deinen Hals zu schlucken. Die Schluckbewegung lässt ihn tiefer hinein gleiten. Wenn dir das geholfen hat möchte ich dir gerne noch einen Tipp geben. Lg
 
Reine Übungssache.., und sehr geil. Ich hab das mit meinem Dildo gelernt… aber eine echter Schwanz ist ein Genuss! Ich liebe es den Schwanz ganz tief in meinem Hals zu spüren!!
 
Zurück
Oben