Hat jemand Erfahrung mit Deepthroat?

Wenn du ihn im Rachen hast, dann merkst du es schon. Bei den Eiern ist Schluss, wenn du es da nicht fühlst, ist der Schwanz zu kurz. 18 cm sollten es schon sein
 
Aber bitte mit Sahne.

Ja und im Ernst 😁😁 schmier ihm Sahne, einen leckeren Joghurt oder Nutella auf die Eichel, lasse ihn bewusst sanft in deinen Hals gleiten so weit es geht (vielleicht magst du dabei deine Augen schließen um mehr Gefühl und Kontrolle zu bekommen) und wenn er andockt, Versuche ihn in deinen Hals zu schlucken. Die Schluckbewegung lässt ihn tiefer hinein gleiten. Wenn dir das geholfen hat möchte ich dir gerne noch einen Tipp geben. Lg
guter tipp, danke. was is der weiterführende?
 
glaube es würd genug Bi / Heteros geben, die sich gern abends einen blasen lassen wollen würden. ob von F oder M.
ich blas sehr gerne deepthroat, weil ich weiß wie geil sich das anfühlt und weils Spaß macht.

wer Lust hat im Raum 4020 (AT) kann sich gern melden! bitte nicht zu alt
 
Zurück
Oben