Asia Franzensbrückenstrasse 12A

... dann verschwende ich wertvolle Minuten mit duschen?

Ein Studio oder Mädl, das das macht, sieht mich eh nie wieder. Wenn dann wird die Zeit eh nur bei denen miteinbezogen, bei denen schon während der Zeit gemerkt wird, dass ich kein zweites Mal hingehe.

Ich habe noch nie erlebt, dass bei gutem Service mir wegen der Duschzeit Minuten abgezogen wurden.

Bei schlechtem Service hingegen, wollte mir ein Mädl sogar mal 10 Minuten abziehen, weil ich duschen war und ja danach nochmal duschen gehen will. Eine subtilere Art von "heast schleich di endlich" habe ich noch nicht gehört ☺️

Und wie Enrico angesprochen hat, komme ich in den meisten Fällen von der Arbeit, weswegen das auch nötig ist.

Aber selbst wenn ich von Zuhause komme, dusche zusätzlich dort, weil das Mädl generell entspannter wirkt, wenn sie weiß, dass ich duschen war.
 
Aber selbst wenn ich von Zuhause komme, dusche zusätzlich dort, weil das Mädl generell entspannter wirkt, wenn sie weiß, dass ich duschen war
genau diese Beobachtung mache ich seit sehr langer Zeit.

Also was ich da von den Mädls schon so alles erzählt bekommen habe, da kann man nur sagen, daß es unter den Besuchern wohl wirklich richtige Drecksäue gibt. Die offenbar glauben, ein Gebläse ersetzt die Dusche oder so ... :mad:

Aber es muß eh jeder für sich entscheiden, was er sinnvoll findet und was nicht.
 
Das Service hängt weder von der Sauberkeit, noch vom bezahlten Betrag ab, sondern nur von der Person selbst und deren Laune.
Ich möchte hier keine popkornmäßige Grundsatzdiskussion lostreten, die wir schon an vielen anderen Stellen hatten und diesen Thread vollkommen verwässern würde. Aber ich würde, wenn es eine Grundsatzdiskussion hier gäbe, dieser Aussage massiv widersprechen.
 
Ist die Anreise so lang? Was sauberes sauber zu machen klingt für mich nach Waschzwang.

Wie gesagt DANACH duschen ist für mich logisch, DAVOR absolut nicht, unter der Voraussetzung "sauber" hinzugehen.

Kein Waschzwang! sondern die normale Hygiene vor einem sexuellen Erlebnis ;)

Egal ob du 15 min vorher frisch geduscht hast, im Studio vor dem Akt nochmals nachpflegen gilt für mich als selbstverständlich:up:
Alleine schon im Sommer wenn du nur ganz leicht verschwitzt bist, und das dauert in der prallen Sonne nicht sehr lange, schmeckt es besser wenn du dich vorher frisch gereinigt hast.
Ich wünsche mir auch von der SW dass sie vor unserem Vergnügen duscht, unabhängig davon ob sie bereits nach dem letzten Gast geduscht hat :up:

Bei manchen Argumenten hier wird einem halt klar warum die Mädels diese Feuchttücher so häufig einsetzen!
 
Ich wünsche mir auch von der SW dass sie vor unserem Vergnügen duscht, unabhängig davon ob sie bereits nach dem letzten Gast geduscht hat :up:
dieses Argument "ich habe eh nach dem vorherigen Gast geduscht" hatte ich früher immer wieder in LHs zu hören bekommen.
So, wenn jetzt der Besuch des letzten Gastes vor 2 Stunden stattgefunden hat, und die SW zwischenzeitlich ein- oder sogar mehrmals am Klo war?
Ich hatte schon fallweise das Gefühl, daß manche einfach dusch-faul sind.
 
Weißt Du, wieviele Herren direkt von der Arbeit (Mittagspause, oder Arbeitsende am Nachmittag) vor dem Heimfahren noch einen Abstecher zum Schnackseln machen. Und all diese werden im Normalfall kaum die Gelegenheit haben, unmittelbar davor zu duschen.
Ok, ist zumindest ein Argument. Einige hätten aber vielleicht auch Gelegenheit in der Arbeit zu duschen/waschen.

Jenen Damen, die sowieso eine Feuchttuchbehandlung machen, vermutlich eher ja.
Meiner Erfahrung nach (und glaub mir, diese Erfahrungen sind umfangreich) ist das aber eine von zehn Chinadamen.
An deinen Erfahrungen habe ich absolut keine Zweifel. Gut zu wissen, dass es in den Asialokalen eher die Ausnahme ist.
Ganz abgesehen davon, sind Lokalitäten jeder Art für mich nur nur die Ausnahme.
Die schöne Zeit rund ums 4tel wird leider nicht so schnell wieder kommen, in tiefer Trauer
BGfriend
 
Die schöne Zeit rund ums 4tel wird leider nicht so schnell wieder kommen
das war, vor langem, auch mal eines meiner Jagdreviere. Noch zu einer Zeit, als mein Jagdinstinkt viel ausgeprägter war (offenbar nimmt dieser mit zunehmenden Jahren ab), und als es sich auch noch auszahlte, dort auf Jagd zu gehen.
 
und als es sich auch noch auszahlte, dort auf Jagd zu gehen.

das ist der springende Punkt, richtige Gustostückerl findest dort nimmer, dafür ist das Geschäft schon zu abgebrüht.
egal wo, jede x-beliebige Hobbynutte verlangt genauso viel, wie man in sehr guten Studios zahlt, teilweise sogar mehr.
Früher war das egal, wenn es gepasst hat, sie auch ihren spaß hatte und du können hast, dann hast auch 2 Stunden oder länger bleiben können.:up:
 
... , als mein Jagdinstinkt viel ausgeprägter war (offenbar nimmt dieser mit zunehmenden Jahren ab), ....
Kann ich 100% bestätigen.
Dazu habe ich mehr Arbeit als früher, komme todmüde nach Hause und da habe ich keine Lust erst die Gegend nach RBs zu checken um dann eine unattraktive Göre mitzunehmen. Also im Bedarfsfall ab über die Staatsgrenze.

das ist der springende Punkt, richtige Gustostückerl findest dort nimmer, dafür ist das Geschäft schon zu abgebrüht.
egal wo, jede x-beliebige Hobbynutte verlangt genauso viel, wie man in sehr guten Studios zahlt, teilweise sogar mehr.
Völlig richtig, aber von einem Lokal zum anderen pilgern, bis man:down: seine Traumprinzessin gefunden hat, finde ich auch abtörnend, zumal sich das Spiel ja immer wiederholt. Entweder wechseln die Girls die Lokalitäten oder man:down: will nicht immer die gleiche poppen, sonst könnte man:down: sich ja auch eine Ehefrau halten, die im Endeffekt noch viel mehr kostet.
 
Ich war heute wieder mal dort. Lili ist wieder da und ein neues Mädchen aus Taiwan, Anna.
Schaut super aus, hat tolle Brüste und macht wunderbaren Service. Küsst intensiv mit Zunge und macht NF in Stellung 69.
Kleine, enge Muschi, doch mit ein wenig Vorsicht ging´s ganz gut.
Massage nachher war intensiv und kräftig, nicht nur Öl mit der Hand verteilen.
 
Ich war heute wieder mal dort. Lili ist wieder da und ein neues Mädchen aus Taiwan, Anna.
Schaut super aus, hat tolle Brüste und macht wunderbaren Service. Küsst intensiv mit Zunge und macht NF in Stellung 69.
Kleine, enge Muschi, doch mit ein wenig Vorsicht ging´s ganz gut.
Massage nachher war intensiv und kräftig, nicht nur Öl mit der Hand verteilen.

Das hört sich ja sehr gut an.
 
Nochmal bei Anna gewesen, die hat echt schön Geduld, macht keinen Stress und nimmt sich Zeit .... und lächelt immer freundlich. :)
 
Wie jung ist Anna? Leider keine Bilder auf der hp. Kann man sie mit der tollen Cocoa von früher vergleichen? Preislich?
 
Kann man sie mit der tollen Cocoa von früher vergleichen?
ich gehe mal aus, Du sprichst von einer Coco, und nicht von Cocoa, oder?

Nun, Asia-Anbieterinnen mit dem Namen Coco gabs im Laufe der Jahre vermutlich einige hundert. Du müßtest also schon etwas präzisieren, was genau Du mit "früher" meinst.
 
Zurück
Oben