Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

naja, am besten vorher anrufen und entsprechende Auskunft einholen; und hoffen, daß einem kein Schmäh erzählt wird :cool:
Also, ich wollte ja eigentlich wegen Sasa ins Studio, und geöffnet hat mir ein Girl, von dem ich annahm, sie sei Sasa, da sie dem Girl auf der Website sehr ähnlich gesehen hat ( ich weiß, dass auf der Website auch keine Originalfotos von den Girls sind und die Fotos von Sasa sind bestimmt keine Originalfotos von Sasa ), nach Nachfrage, meinte sie, sie heißt Anna, und Sasa sei im Urlaub, wobei sie da Coco anschaute und mit ihr kurz redete.

Ich habe mich dann für Coco entschieden, ihre bestrumpften zarten Haxerl und ihr Aussehen haben mich dann entscheiden lassen mit ihr aufs Zimmer zu gehen und ich habe es NICHT bereut. :cool:
 
Zurück
Oben