Asia Franzensbrückenstrasse 12A

War vorige Woche wieder im Studio bei Kiki.
Terminvereinbarung klappt auch jedes Mal mit Drache Heidi perfekt.
Und bisher mußte ich nicht warten, bis das Mädchen frei ist.
Wenn ich reserviert habe, konnte ich zur vereinbarten Zeit sofort mit dem Mädchen aufs Zimmer.
Natürlich herzliche Begrüßung.
Geöffnet hat Lucy und sie wußte wer ich bin und rief sofort die süße Kiki.
Ab unter die Dusche, während Kiki mir einen Kaffee machte.
Danach ab ins Zimmer.
Tolles Service, tolles Mädchen.
Ich mag dieses Mädchen.
Und die Chemie zwischen uns stimmt auch. :hurra:

Gerne wieder. :daumen:
 
Bin ich hier der einzige, der postet, es kommt mir so vor ??? :fragezeichen:

Ich kann mich nur wiederholen:

Termin am Sonntag fixiert. ( Lustig, ich hatte gleich die Kiki an der Leitung und sie erkannte meine Stimme und so gab ich ihr meinen Terminwunsch für Montag bekannt. )
Gestern also auf ins Studio und sie öffnete mir die Tür und wir plauderten ein wenig, auch in deutscher Sprache.
Ab unter die Dusche und zurück im Zimmer stand schon der Kaffee für mich bereit und auch Kiki.
Eine tolle Stunde mit ihr verbracht.
Service und ein zweiter Kaffee waren Top. :hurra:

Jetzt der traurige Teil:

Kiki wird noch diesen Monat nach China fliegen.
Am 28. Januar ist es soweit.
Laut ihrer Aussage kommt sie nicht mehr zurück, außer " Holidays ", wie sie mir sagte.
Schade, ewig schade.
Ich mochte ihre Art und das sehr gute Service von ihr.
Die Chemie, die hier immer wieder erwähnt wird, stimmte zwischen uns.
Sie wird mir fehlen. :cry:

Ich hoffe, sie findet die Liebe ihres Lebens und bekommt ein paar süße kleine Kikis.

Good bye, Sweety. :bussal:
 
und bekommt ein paar süße kleine Kikis
ja, auch mir hatte sie mal erzählt, daß sie sich eine kinderreiche Familie wünscht.
Nun, seit kurzem sind in China ja eh bis zu 2 Kinder erlaubt, immerhin. Obwohl "kinderreich" schon noch was anderes ist :p
 
die kinder hätte sie ja auch hier haben können .... mehr als zwei ... und vielleicht sogar noch einen reichen gockel :mrgreen:
 
die kinder hätte sie ja auch hier haben können .... mehr als zwei ... und vielleicht sogar noch einen reichen gockel :mrgreen:
womit Du grundsätzlich recht hast.

Allerdings ist mir die ganzen Jahre hindurch immer wieder aufgefallen, daß die Chinesinnen zwar gerne uns heiraten möchten (irgendwann hab ich aufgehört, die Anzahl solcher Angebote mitzuzählen :haha:), allerdings Kinder wollen's eher weniger von uns Europäern, sondern doch lieber von ihren Landsmännern.
 
womit Du grundsätzlich recht hast.

Allerdings ist mir die ganzen Jahre hindurch immer wieder aufgefallen, daß die Chinesinnen zwar gerne uns heiraten möchten (irgendwann hab ich aufgehört, die Anzahl solcher Angebote mitzuzählen :haha:), allerdings Kinder wollen's eher weniger von uns Europäern, sondern doch lieber von ihren Landsmännern.

Ein Kompliment für die Chinesen! SO geht man G´scher aus dem Weg ...
 
.......Ich hoffe, sie findet die Liebe ihres Lebens und bekommt ein paar süße kleine Kikis.
Good bye, Sweety. :bussal:

Ich (und wahrscheinlich viele andere auch) haben fix damit gerechnet dass du sie bald zum Traualtar führen wirst, das gäbe dann sicher viele kleine "High-Kiki´s". :zweisam:
 
war am dienstag dort, waren nur 2 mädels im vorraum, die eine hat gelesen und wollte nicht und die hat mir nicht gefallen, sonst war niemand herum ("alle arbeiten"), also eher terminvereinbarung nötig..

edit: studio verwexelt
 
Zuletzt bearbeitet:
nach längerer Zeit bin ich heute wieder mal in der FraBrü eingekehrt, um eine mir schon länger bekannte Dame zu beehren: Linda.

Über sie wurde eh schon einiges geschrieben hier im EF; kennen gelernt hatte ich sie vor ca. 2 Jahren als AiLin in der Hippgasse, wo sie nach längerer Abwesenheit auch bis vor einigen Wochen wieder gewerkt hat (mein letzter Besuch dort bei ihr war Ende Februar).

Dazwischen hatte ich sie in diversen anderen Locations, wie z.B. Vivenotgasse, Linzer Straße und Stättermayergasse (wo sie vorigen Herbst gastierte, also noch VOR der Renovierung und Neuübernahme) beehrt.

Also, genug des Historischen, hier eine kurze Beschreibung der Dame: knapp 165 groß, nicht ganz schlank aber auch nicht dick, handlicher Busen und - was mir an ihr so gefällt: knackiger Po. Mittleres Alter.
Beim Sex gibt sie sich nicht als die Über-Drüber-Rakete, sondern geht das ganze eher gemächlich an, aber um dadurch nichts weniger genüßlich. Mit Linda gibt's so richtigen GFS, sie hat es überaus gerne, gestreichelt und liebkost zu werden, und all das kommt von ihr - mindestens - 1:1 zurück :)

Nach dem sexuellen Teil, wenn normalerweise die Massage anschließt, begann sie plötzlich, mich nach allen Regeln der Kunst nieder zu schmusen, und wollte damit gar nicht mehr aufhören. Erst, als ich ihr mittels Fingerzeig auf die Uhr zu verstehen gab, daß wir die Zeit schon merkbar überzogen hatten (allerdings OHNE ein an die Türe Klopfen oder ähnliches seitens der Drache), ließ sie von mir ab :D

Also, Leute: wer auf ausgeprägten GFS steht, der ist (passende "gegenseitige Chemie" wohl vorausgesetzt) bei Linda sicher gut aufgehoben.
 
Seit Sweety Kiki nicht mehr dort ist, bin ich nicht mehr in diesem Studio gewesen.
Ich sollte auf dass, was Kollege Enrico berichtet, dort wieder einmal vorbei schauen.

Auf der Website ist die süße Kiki noch abgebildet, seltsam.
Und ob Lucy noch dort ist ???
 
die wartung der namen ist ebenso wie die der bilder ..... meist bleiben die bilder gleich und nur die namen darunter ändern sich
 
Kiki ist jetzt halt ein Fakebild wie die meisten in diesen Asiastudios
Habe leider einen letzten Besuch bei ihr versäumt
Werde halt ein ein Geisterbahnsafari durchstehen müssen um einen Ersatz zu erhaschen
 
von "hohen Norden" kommend - Zwischenstation am Praterstern.
Nach längerem wollte ich wieder mal zur mir schon lange bekannten Linda.

Ich läute an, nach einiger Wartezeit öffnet mir Meki mit leicht verschlafenem Blick und im Nachthemd :lol: Naja, eine alte Weisheit sagt ja, daß man von Frauen, die man grad aus dem Schöheitsschlaf gerissen hat, eher die Finger lassen soll. Aber das dürfte Meki eh irgendwie geahnt haben, denn noch bevor ich nach Linda fragte, erklärte sie mir - nach einem Prüfblick auf den Zeitaufzeichnungs-Block - daß Linda noch eine halbe Stunde besetzt sei.

Nun ja, ich wollte jetzt nicht eine halbe Stunde lang irgendwie mit Warten die Zeit tot schlagen, und empfahl mich für ein anderes mal.
 
daß Linda noch eine halbe Stunde besetzt sei ... Nun ja, ich wollte jetzt nicht eine halbe Stunde lang irgendwie mit Warten die Zeit tot schlagen, und empfahl mich für ein anderes mal
das war genau vor einer Woche - heute hatte ich mehr Glück!

Linda, deren Besuch schon längst fällig war, öffnete mir die Studiotüre, und im nächsten Augenblick gab's gleich mal ausgiebigst Wiedersehens(zungen)küsse :)

Naja, wenn das nicht schon mal ein guter Anfang ist :up: Und in genau der gleichen Tonart lief auch alles andere ab, Linda war heute ausgesprochen gut drauf und bescherte mir ein GFS-Erlebnis allererster Sahne!
Was ich - das ist jetzt zwar Nebensache - an Linda figur-mäßig so mag, ist ihr süßes wohlgeformtes Popscherl, was bei den Chinadamen ja, sagen wir's mal so, nicht g'rad der Regelfall ist.
 
Vielleicht will es jemand wissen. Kiki geht es gut und soweit ich es verstanden habe ist sie noch solo, aber eben in China.
 
Zurück
Oben