- Reaktionen
- 357
ja meine ichMeinst du da die Xixi im Studio Anni, Leopoldauer Straße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja meine ichMeinst du da die Xixi im Studio Anni, Leopoldauer Straße?
bei der muß man[n] allerdings aufpassen, denn sie arbeitet mit der "Nicht-Penetrations-Masche". D.h. sie spannt den Schwanz listig zwischen die Schamlippen, anstatt ihn eindringen zu lassen, wohl hoffend, daß einem nicht so geübten Gogl dieser Trick gar nicht auffällt (auch an anderer Stelle hier im EF gibt's schon Beiträge dazu).ja meine ich
Kann ich so nicht bestätigen!bei der muß man[n] allerdings aufpassen, denn sie arbeitet mit der "Nicht-Penetrations-Masche". D.h. sie spannt den Schwanz listig zwischen die Schamlippen, anstatt ihn eindringen zu lassen, wohl hoffend, daß einem nicht so geübten Gogl dieser Trick gar nicht auffällt (auch an anderer Stelle hier im EF gibt's schon Beiträge dazu).
okay; dann war das damals vielleicht eine "Extra-Behandlung" nur für mich, in ihrem Wissen um meine "ubiquitäre Verteilung der Gunst" (copyright: ein ehemaliger Forumsuser)Kann ich so nicht bestätigen!
Interessant ... da gab es doch über sie Lobeshymnen von einem Frauenversteher, gggDas letzte mal (schon ein länger her) bin ich dann vor der Coco geflüchtet (sie meinte es ist nur sie da).
Würdest du deine Favoritin verraten?Neidhammel
Bin I auch schon - nachdem telefonisch was anderes zugesagt wurde, wovon vor Ort niemand wusste bin halt wieder gegangen und seit dem auch nicht mehr hin. Da gibt es bessere als dieWie heißen die 2 anderen dort im moment, Anna, Suna laut hp? Falls ich mal tel reservieren versuche.
Das letzte mal (schon ein länger her) bin ich dann vor der Coco geflüchtet (sie meinte es ist nur sie da).
Wenn sie es wünscht, als Werbung, warum nicht? Meine hat es mir allerdings kategorisch untersagt.Würdest du deine Favoritin verraten?![]()
Wundert mich nicht Wenn man anruft und fragt, ob Coco Zeit hat, aber 2 Minuten später dann Anna vorgesetzt bekommt, könnte man sich verarscht vorkommen.momentan das Geschäft ziemlich nachgelassen hat,
sie können es einfach nicht lassenDieses Verarschen senkt die Wiederholungsgefahr jedoch nahegehend an null.