Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

bei der muß man[n] allerdings aufpassen, denn sie arbeitet mit der "Nicht-Penetrations-Masche". D.h. sie spannt den Schwanz listig zwischen die Schamlippen, anstatt ihn eindringen zu lassen, wohl hoffend, daß einem nicht so geübten Gogl dieser Trick gar nicht auffällt (auch an anderer Stelle hier im EF gibt's schon Beiträge dazu).

bei der muß man[n] allerdings aufpassen, denn sie arbeitet mit der "Nicht-Penetrations-Masche". D.h. sie spannt den Schwanz listig zwischen die Schamlippen, anstatt ihn eindringen zu lassen, wohl hoffend, daß einem nicht so geübten Gogl dieser Trick gar nicht auffällt (auch an anderer Stelle hier im EF gibt's schon Beiträge dazu).
Kann ich so nicht bestätigen!
Sie lässt mich beim Vorspiel auch mal ein wenig blank eindringen, quittiert durcheinander „böser Mann, ohne Kondom“.
AO macht sie aber definitiv nicht, aber ich habe ihn sicher bis zum Anschlag drinnen gehabt, nicht nur zwischen den Lippen 😉

Wie heißen die 2 anderen dort im moment, Anna, Suna laut hp? Falls ich mal tel reservieren versuche.
Das letzte mal (schon ein länger her) bin ich dann vor der Coco geflüchtet (sie meinte es ist nur sie da).

Ich wollte vor einige Tage (29.) die Coco probieren... Pech, die Anna machte auf und sagte Coco "machen Hausbesuch"! Habe dann Sie genommen für eine Stunde!! Nach katholischen Ritus!! Mit duschen und eine gute Sexpartie waren nicht gerade 45 minuten. Da ich am Anfang 2x spritzen angeschafft habe. war auch Druck dabei. Mit viel Ach und wenig Krach bin ich nur einmal "gekommen" Jedenfalls wollte Sie, bei verabschieden, dass, wenn ich wieder nach Wien komm Sie besuchen! Habe aber eine Andere bei euch als "Stammprinzessin" . . .

Wie heißen die 2 anderen dort im moment, Anna, Suna laut hp? Falls ich mal tel reservieren versuche.
Das letzte mal (schon ein länger her) bin ich dann vor der Coco geflüchtet (sie meinte es ist nur sie da).
Bin I auch schon - nachdem telefonisch was anderes zugesagt wurde, wovon vor Ort niemand wusste bin halt wieder gegangen und seit dem auch nicht mehr hin. Da gibt es bessere als die

Heute Mal wieder bei Heinzelmanngasse vorbei geschaut, und wurde von
Anna in Empfang genommen 😁
Eine schöne Stunde dort verbracht in der alle meine Wünsche erfüllt wurden.

Anna meinte das momentan das Geschäft ziemlich nachgelassen hat,
anscheinend ist der große Ansturm auf Coco vorüber.

Anwesend waren Anna und Coco!

War gestern in einer Asia Massage um 10:15.
2 Damen da, eine werkt, ich werde von der zweiten betreut.
Wie ich gehe, da ist das eine Paar Schuhe weg, 2 andere Paare da. Während meiner Massage ist eine weitere Masseurin gekommen, und werkt schont. Meine Betreuerin meint, ich muss das Zimmer gleich herrichten, der nächste Kunde kommt bald.

Die Auslastung dürfte sehr unterschiedlich sein, oder es wird gejammert wie ein guter Geschäftsmann, wenig Umsatz.

Eine Frage an die Kollegen...
Macht die viel gerühmte Coco keine Zungenküsse?
Ich frage weil es mir wichtig ist und es bei Anna explizit erwähnt ist

Danke und i ich freue mich auf meinen Wien Besuch in der kommenden Woche.
Bei euch im schönen Wien sind die Asia Damen eindeutig besser als in DE

Sehr spannend.
Durch Booksusi bin ich auf Cora und Anna
aufmerksam geworden, da beide eine 10 mit
begeisternden Kommentaren diverser Kollegen hatte wäre ich geneigt gewesen in die Heinzelmanngasse zu fahren.
Beide Bewertungen mit 10 machten mich nachdenklich und ich schaute bei Erotikforum nach.
Siehe da, hier lese ich ganz was anderes.
Wem soll ich nun glauben??

Also meine Person Erfahrung mit BS und dem EF ist - wenn ich auf BS gute Bewertungen sehe, zwischen drin auch mal ne etwas schlechtere ist das für mich ok
Ne fast durchgängige 10 ist eher ne Red Flag
Die Bewertungen hier sind für mich authentischer, da man einfach zu Den Damen und auch zu Studios mehr findet
Wenn also wie in dem Fall ein so starker unterschied ist, würde ich ehr zu EF tendieren
I bin selber schon oft genug eingefahren weil i nur auf die BS Bewertungen schaute und es am Ende ne Enttäuschung war

Zurück
Oben