Asia Franzensbrückenstrasse 12A

ich bilde mir ein das ich ein bisschen ihr väterliche freund war sie hat mir viel von zuhause und ihr leben als sw erzählt ,ihre Eltern haben einen Bauernhof, ihre kleinen freuden in wien wie sehr sie entäuscht war von ihrer " arbeit" usw alles erzähle ich natürlich nicht, zu intim ! war ich der einzige vertraute ?
 
Ja ich habe die ehre erhalten mit ihr in Kontakt bleiben zu dürfen. Ich mag sie, wir haben viel geredet und sie fehlt mir rein menschlich. :(:cry:
 
Eigentlich wollte ich die Linda besuchen, allerdings - wie ich dann gleich erfuhr - gibt's die dort nicht mehr.
Es öffnete mir die wieder zurückgekehrte junge, hübsche Lucy. Da sie ohnedies auf meiner To-Do-Liste war, hab ich gleich mal zugegriffen :)

Lucy ist ja nach wie vor eine äußerst aparte Erscheinung - und auch was für Busenliebhaber: schön groß (und echt!), riesiger Vorhof mit drallen Nippeln.
GSD scheint sie nicht mehr ganz so verspielt und kindlich zu sein wie früher, trotzdem läuft das ganze noch immer mit sehr viel Spaß ab.
Aufgrund ihres jüngeren Alters (ich schätze sie auf zwischen 25 und 28) ist sie jetzt mal nicht g'rad "die Granate" im Bett, das Liebesspiel ist nach 1 x Kommen vorüber. Nun, für die Mehrzahl der Besucher wird das eh so passen.
Danach noch eine gute Massage, durchsetzt mit viel Kudern und Lachen, paßt schon :up:

Also, wem es nach einer optisch sehr reizvollen jungen Chinadame ist, und wer gleichzeitig auch zum Spaßen aufgelegt ist - der ist bei Lucy bestens aufgehoben.
 
Nach den positiven Berichten zu Lucy wollte ich das heute mal überprüfen. Gegen Mittag geläutet. Die öffnende Dame wollte 60 für die Halbe plus 20 AO (so offen wurde mir das noch nie angeboten). Obwohl der Preis wohl über dem Wiener Durchschnitt war, habe ich akzeptiert (hab schon mehr für größeren Unfug ausgegeben). Also zunächst ab unter die Dusche. Danach wurde ich von Lucy, den Namen hat sie mir genannt, schon erwartet. Erste Überraschung: Oberseite eindeutig nicht Natur. Egal. Sie deutet mir, ich sollte mich aufs Bett begeben und tat wie mir geheißen. Lucy legt sich daneben und quatscht und kudert. Meiner Meinung nach reines Zeit schinden. Ich sage ihr dass ich das nicht will und beginne sie auf GFS zu streicheln. Auf der linken Brust lässt sie das nicht zu (schmerzt das Implantat? ). Also gut, diesen Bereich aussparen. Nächster Punkt: küssen. Will sie auch nicht. Begründung: gerade gegessen und nicht Zähne geputzt (wer von euch hat ihr die Zahnbürste geklaut? ). Langsam beginnt sie mich zu nerven. Und das zu diesem Preis ...
Egal ich sage ihr dass sie mich mündlich verwöhnen soll - Nein nicht quatschen. Und was kommt da? Sie reinigt mein bestes Stück mit Feuchttuch!!!! Unmittelbar nach duschen! Schön langsam geht sie mir auf den Allerwertesten. Egal. Lasse sie trotzdem blasen. Was sich jedoch überwiegend als Handspiel herausstellt. Weiter als 2cm weil sie ihn nämlich in ihrem netten Mäulchen spüren. Als ich ihre Hand weg schiebe, deutet sie ein gewisses recken an. Jetzt reicht es. Ich lege sie auf den Rücken um sie - oh Gott, jetzt behandelt sie sich auch noch mit Gleitgel. Sie geht mir nur noch auf den Arsch. Als schnell rein, kommen und ab in die Dusche.
Da ich noch nie so schlechtes, widerspenstiges, abtörnendes Service erinnert Chinesin erlebt habe, war ich heute genau 2x in diesem Studio - das erste und zugleich das letzte Mal.

Ich wünsche euch bei euren besuchen mehr Glück. Ach ja, eines noch. Ich habe mir vor dem Besuch, wie eigentlich immer, die Zähne gründlich geputzt und mit ODOL gespült. Außerdem war ich, auch Wie immer frisch rasiert und mit Obsession beduftet ......
 
Ka wunder...
Obsession stinkt furcherbar...
Iss nächstes mal vorm besuch an kebab extra scharf mit viel Zwiebel, dann wirds gscheiter...
 
.... Also zunächst ab unter die Dusche. ..... Lucy legt sich daneben und quatscht und kudert. Meiner Meinung nach reines Zeit schinden.
Ist Ersteres nicht auch Zeitverschwendung? Danach duschen oder zu Zweit zum Antörnen verstehe ich noch, aber alleine? und dreckig wirst ja nicht hingehen.
Ich habe mir das schon öfters gedacht und suche nach einer sinnvollen Erklärung.
 
Also, wenn ich zu Hause dusche und das tue ich jeden Tag und ich bin dann in einem Studio, dusche ich dort noch einmal und danach noch einmal.

Dass hat sich bei mir so eingebürgert.

Wasserscheu bin ich nicht, also warum nicht ???

Und den Mädchen ist es, so denke ich, auch lieber, wenn wir vorher duschen; ich kann mich an einmal erinnern, da mußte ich dringend wieder weg, daher habe ich nicht mehr im Studio geduscht, sondern zu Hause.
 
Ist Ersteres nicht auch Zeitverschwendung? ... und dreckig wirst ja nicht hingehen.
also für mich ist das Duschen unmittelbar vorm Sex was ganz Normales; das hat nichts mit "nicht dreckig" hingehen zu tun, ist aber wohl im Sinne eines gewissen (Mindest)Maßes an Körperhygiene, bevor ich meinen Schwanz einer Frau in den Mund oder sonst wohin stecke.
Und ich bin überzeugt, die Damen erwarten das auch; ich merke es immer daran, wie sie nach meiner bejahenden Antwort auf ihre Frage "Dusche?" direkt aufatmen. Nun, diejenigen, die mich kennen, fragen sowieso nicht mehr, sondern reichen mir ohne zu fragen und mit einem Lächeln im Gesicht das Handtuch.

Genau das gleiche, sprich Duschen unmittelbar davor, erwarte ich auch von der jeweiligen Dame.

Und umso erstaunlicher ist es dann aber, wenn - selten, aber doch - nach direkt vorheriger Dusche eine Feuchttuchbehandlung folgt. Unnötig wie ein Kropf, und sicher abtörnend.
 
Das ist auch meine Erfahrung und meine Einstellung dazu. Die Damen schätzen es wohl aus mancherlei unguter Erfahrung sehr, wenn du unmittelbar vor dem Service im Studio duschst. Das sollte eigentlich Standard sein. Wenn du schon geduscht dort ankommst, kannst du es ja kurz halten und vor allem die entscheidenden Partien noch einmal säubern. Und wenn sie dich dabei sieht, kannst du ihr auch ruhig zeigen, wie sehr du dich um Sauberkeit bemühst. Umso besser wird das Service sein.;)
 
Feuchttuchreinigung nach dem Duschen! wie ich das hasse :mad:
Mir hat letztens ein Mädel erzählt (weil darauf angesprochen) sie macht das nur weil die Handtücher vom Studio so fusseln und sie diese nicht in Ihrem Mund haben möchte.
 
Und umso erstaunlicher ist es dann aber, wenn - selten, aber doch - nach direkt vorheriger Dusche eine Feuchttuchbehandlung folgt.
Eben, und deswegen ist es ihnen auch Wurscht, ob jemand vorher duscht oder nicht.

Und ich bin überzeugt, die Damen erwarten das auch; ich merke es immer daran, wie sie nach meiner bejahenden Antwort auf ihre Frage "Dusche?" direkt aufatmen.
Ich sehe in der Erwartungshaltung eher den "positiven Effekt" dass dabei die vereinbarte, bezahlte Zeit vergeht und sie für's nichts tun bezahlt bekommen.

Wenn du schon geduscht dort ankommst, kannst du es ja kurz halten und vor allem die entscheidenden Partien noch einmal säubern.
Ist die Anreise so lang? Was sauberes sauber zu machen klingt für mich nach Waschzwang.

.... Umso besser wird das Service sein.;)
Das Service hängt weder von der Sauberkeit, noch vom bezahlten Betrag ab, sondern nur von der Person selbst und deren Laune.

Wie gesagt DANACH duschen ist für mich logisch, DAVOR absolut nicht, unter der Voraussetzung "sauber" hinzugehen.
Vielleicht nicht im Asiastudio, aber womöglich hör'st dann noch schnell schnell fertig, weil draußen noch andere Kundschaft wartet und dann verschwende ich wertvolle Minuten mit duschen?
 
Feuchttuchreinigung nach dem Duschen! wie ich das hasse :mad:
Mir hat letztens ein Mädel erzählt (weil darauf angesprochen) sie macht das nur weil die Handtücher vom Studio so fusseln und sie diese nicht in Ihrem Mund haben möchte.
Schwester Grimm gepoppt?
Das Taschentuchrubbeln der Dunkelhäutigen in der Südportal hatte die gleiche Qualität.
 
Ist die Anreise so lang? Was sauberes sauber zu machen klingt für mich nach Waschzwang.
Du gehst jetzt aber zwingend davon aus, daß jeder Asiapuffbesucher direkt von daheim oder von sonst wo hinkommt, wo er unmittelbar vorher die Gelegenheit zum Duschen hatte.
Weißt Du, wieviele Herren direkt von der Arbeit (Mittagspause, oder Arbeitsende am Nachmittag) vor dem Heimfahren noch einen Abstecher zum Schnackseln machen. Und all diese werden im Normalfall kaum die Gelegenheit haben, unmittelbar davor zu duschen.

Eben, und deswegen ist es ihnen auch Wurscht, ob jemand vorher duscht oder nicht
Jenen Damen, die sowieso eine Feuchttuchbehandlung machen, vermutlich eher ja.
Meiner Erfahrung nach (und glaub mir, diese Erfahrungen sind umfangreich) ist das aber eine von zehn Chinadamen.
 
Mir hat letztens ein Mädel erzählt (weil darauf angesprochen) sie macht das nur weil die Handtücher vom Studio so fusseln und sie diese nicht in Ihrem Mund haben möchte.
hm, entweder gut erfunden, oder vielleicht tatsächlich so der Fall (dieses Problem mit den Fusseln neuer Handtücher wurde auch schon an anderen Stellen hier im Forum angesprochen, und auch ich kenne es, speziell aus neu eröffneten Studios, wo eben auch die Handtücher noch ganz neu sind und ich nicht erst einmal nach dem Abtrocknen diese winzigen Fusseln an verschiedenen Körperstellen, speziell bei dichterer Behaarung, hatte).
 
Zurück
Oben